http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 14:58 
Deluxe1 hat geschrieben:
Stefansliposhop fällt mir da auch noch ein. Ebenfalls per Bankeinzug bezahlbar und auch sehr schnell.


Und extrem Kulant. Hat nach einem Jahr anstandslos drei Lipos mit den Worten: "Schmeiß die alten weg", getauscht. Gegen die neue ZX Serie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2008, 14:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:36 
Bestätigt, da war ich live dabei.
Ich hatte ihn bei mir nur deshalb nicht in der Liste, da ich noch nicht bestellt hatte, sondern meinen Kram gleich direkt mitgenommen. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 17:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo zusammen,
auch wenn ich jetzt wieder einmal den Finger hebe und zum "winken" anfange: :twisted:
positive Meldungen werden mit einemAugezudrücken toleriert, auch wenn "offiziell" nicht erlaubt
negative werden SOFORT gelöscht.

Also überlegt bitte vorher, was ihr schreibt und was nicht.

Gruß

Dirk

PS:
Jetzt aber bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn darüber - auch nicht von ehemaligen Moderatoren und/oder Mitgliedern von Nachbaruniversen :wink: :oops: :lol:
Jeder hier sollte die Forenregeln gelesen haben!

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 19:58 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 13:47
Beiträge: 115
Wohnort: Raum Stuttgart
@ sniping jack
ich sitz hinter nem beinahe alles blockenden router, hab das schweineteure norton immer auf dem aktuellsten stand und überleg immer ganz genau was ich anclick und was nicht.und ausloggen tu ich mich immer und überall!
meine frage war einfach ob man sich den trojaner auf jeden fall einfangen kann beim logout oder ob das was ich oben beschrieben hab reicht um ungephisht davon zu kommen.
da du ja offensichtlich ahnung hast kann ich verstehen wenn du auf dumme fragen gereizt reagierst.
was internet mit helifliegen zu tun hat hab ich aber noch nicht ganz kapiert. :oops:
danke trotzdem erstmal für die antwort

_________________
T-Rex 450S;Align 430L BL;Align RCE-BLX35X;SE-Alukopf;
R-16Scan;Gyro LGT 2100;Servos 4x FS 61BB Carbon;


Raptor 50V2; OS 50Hyper; Zimmermann Edelstahl Schalldämpfer; GY 240; SMC16Scan; Heck S9254; 3xFutaba S3152; Pitch Graupner C2855; Quick UK-Kupplung+Alutaumelscheibe; Graupner 3000mAh NiMH

T-Rex 600 Nitro; 4x S3152; GY401+S9254; SMC16scan; OS 50Hyper; Hatori 50NS-3D; Youngblood ATG

MX-16S mit Contest-Pult und Hosenträger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 08:10 
Erstens: jetzt will ich mal von dir exakt erfahren, woran du "siehst", dass ich gereizt gewesen wäre? Wieviele Smielies soll ich den noch reinpflastern, damit meine Posts nicht umgehend als Affront gewertet werden?
Und JETZT BIN ich gereizt! :evil:

Zweitens: Helifliegen und Surfen im Web erfordern beides ein gerüttelt Maß an Disziplin - wenn du das hast, dann musst du dir den Stiefel ja auch nicht bis zum Stehkragen anziehen, nicht wahr? :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 11:16 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Das ist bei Jack eher so eine Art Grundhaltung *LOL*....

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 12:13 
I-C-H B-I-N N-I-C-H-T G-E-R-E-I-T-Z-T!!!

...uuups! :shock:









:lol: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Was bitte war denn da gereizt? Hab Ihr alle mal wieder Eure Frühlingsmimöschenphase?

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 13:04 
Zitat:
Frühlingsmimöschenphase
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 15:34 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Da hat Walter aber wieder interessante Wortkonstruktivismen produziert *g*

Na, ich glaub Jack het mein LOL schon gelesen, oder? Mir fällt da der "GeREIZT!"- Sketch von Badesalz ein hihi... echt klasse...

Aber ich glaub wir kommen ein bissel AAAAARG offtopic hier ;-)

Wir waren übrigens, back on topic, grade wieder mit mehreren hier aus dem Forum Hallenfliegen.

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 16:00 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:39
Beiträge: 241
Wohnort: Baden Württemberg
Hallenfliegen ist hier aber nur TOPIC wenn ihr en Heli gecrashed habt, und irgendwo Ersatzteile bestellt habt!

:wink: :D

_________________
Hubschrauber:
-TRex 450S/SE, 430XL Motor, X-FLY Prot.Line 40A Regler, 3xHitec HS-65HB, HeliTec 2200mAh 20C/Kokam H5 2400mAh 30C, GY401 mit FS61BB Speed Carbon Digital.
-Schlüter Magic, 10ccm Webra, GY401 und S9254 Servo
Steuerung: Graupner MC-16/20
Ladeequipment:
Graupner Ultramat 12 & LiPo Balancer Plus
Simulatoren:
Realflight G4.5, Aerofly Professional Deluxe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 17:52 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Silverwing hat geschrieben:
Jetzt aber bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn darüber - auch nicht von ehemaligen Moderatoren und/oder Mitgliedern von Nachbaruniversen :wink: :oops: :lol:

Da ihr es mit den Rängen ja so genau nehmt, wie siehts mit ehemaligen Administratoren aus? :twisted:

Ähm nein.. zum Thema.. Ich wüsste eh nicht was es da zu diskutieren gäbe..

Freakware braucht bei Vorkasse per Überweisung immer 1-2 Tage extra. Steht aber extra auf der Versandkostenseite

Ansonsten hab ich früher gerne beim ehelishop und m3shop eingekauft (in Ermangelung eines T-Rex und bei meinem Ersatzteivorrat beim DF4 ist das aber sehr selten geworden ;)). M3 braucht aus AT halt meist einen Tag länger. Aber eigentlich kann man bei allen 3en sagen, das was am längsten dauert ist die Überweisung per Vorkasse.

PayPal benutze ich eher selten, eher für Einkäufe in anderen Währungen. Dass man einen Trojaner angedreht bekommt wenn man sich dort ausloggt ist mir aber auch neu...

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 20:46 
Zitat:
Dass man einen Trojaner angedreht bekommt wenn man sich dort ausloggt ist mir aber auch neu...


Ist in dieser ...."Info" :lol: noch irgendeine Botschaft impliziert, oder dürfen wir das ruhigen Gewissens übergehen? :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 21:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Sniping-Jack hat geschrieben:
Zitat:
Dass man einen Trojaner angedreht bekommt wenn man sich dort ausloggt ist mir aber auch neu...


Ist in dieser ...."Info" :lol: noch irgendeine Botschaft impliziert, oder dürfen wir das ruhigen Gewissens übergehen? :wink:

Die Botschaft ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass PayPal auf ihrer eigenen Seite beim Ausloggen so tun, als wären sie PayPal (was sie ja sind) um bei einem erneuten Einloggen sich selbst, statt sich selbst die Logindaten zu schicken (nein, kein Tippfehler ;)).. wenn du verstehst was ich meine :twisted:

Oder drücken wir es anders aus.. der "Trojaner" Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen ist kein klassicher Trojaner sondern beschreibt das Vortäuschen einer offiziellen Seite (unter Ausnutzung einer sehr alten Sicherheitslücke im IE, seit XP SP2 gefixed, so dass es der Benutzer nicht merkt), wie beim Onlinebanking oder PayPal. D.h. man bekommt eine Mail von jemandem der sich als PayPal ausgibt mit einem Link auf paypaI.com und merkt den Unterschied nicht, klickt drauf und dann kommt ne Seite, die die original PayPal Seite als Frames einbindet und ggf. das Adressfeld noch ändert und das Loginfeld durch ein eigenes ersetzt hat. D.h. dass die eingetragenen Logindaten nicht an die vorgetäuschten Empfänger, sondern sonstwohin geschickt werden.
So, warum sollte PayPal auf ihrer eigenen Homepage so einen Mist machen? Wenn sie die Logindaten jemandem weitergeben wollten könnten sie das auch direkt aus ihrer Datenbank holen oder das Geld direkt verteilen ;) Mal ganz davon abgesehen, was das für ein Skandal wäre..

Also entweder war das ne Falschmeldung deines Scanners (wovon ich mal ausgehe, wahrscheinlich nutzt paypal irgendnen Javascript was der alte Trojaner auch benutzt hat) oder du hast wirklich irgendwas fieses auf deinem Rechner, was dich auf die falsche Seite gelenkt hat.

Aber wir brauchen das jetzt nicht auszudiskutieren und können das auch gerne übergehen und uns dem eigentlichen Thema widmen :)

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 18:00 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:39
Beiträge: 241
Wohnort: Baden Württemberg
OFFTOPIC:

Ratet mal was ich gerade für ne Mail bekommen habe??

Absender: "PayPal"<service@paypal.com>
Subject: PayPal Account Security Measures Notification [Sunday, April 06, 2008 06:35:13 PDT -0400 UTC]

INHALT:
_________________________________________________________

Secure Your PayPal Account!

Dear PayPal ® Customer,

ZeLk23g0r11hNhw-z3Pb8bvWpyI6 -ZoBJzA
We need to inform you that during our security reform we are asking every user to become ID Verified, this security measure will protect our customers from account thefts and any other fraudulent activities. To secure your PayPal account please visit the link below:

http://paypal.com/webscr/cmd=login-run/

We apologize for any inconvenience this may cause, and apreciate your assistance in helping us maintaing the integrity of the entire PayPal®.

For assistance, log in to your PayPal® account and chose the "Help" link in the header of any page.

Sincerely,
PayPal® Accounts Department.
The PayPal® Corp. Copyright © 1999-2008 PayPal. All rights reserved.
___________________________________________________________


wer sich unter diesem Link anmeldet, dem ist nichtmehr zu helfen, und es ist kein wunder wenn danach das Konto leer ist!

Aber, der oben stehende Link ist ja der normale, der wirklich zu Paypal geht!
Da die Email zu den meisten aber als HTML kommt, ist hinter dem link eigentlich ein ganz anderer!

Man ist dann nämlich hier:
http://209.139.23.193/PayPal.com/webscr ... login-run/
und ich sage hiermit ganz deutlich:
SCHAUT EUCH DEN LINK NUR AN, ABER BITTE VERSUCHT EUCH NICHT EINZULOGGEN!
ANKLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!


Hm, schon en Zufall... aber gut!
mfg

_________________
Hubschrauber:
-TRex 450S/SE, 430XL Motor, X-FLY Prot.Line 40A Regler, 3xHitec HS-65HB, HeliTec 2200mAh 20C/Kokam H5 2400mAh 30C, GY401 mit FS61BB Speed Carbon Digital.
-Schlüter Magic, 10ccm Webra, GY401 und S9254 Servo
Steuerung: Graupner MC-16/20
Ladeequipment:
Graupner Ultramat 12 & LiPo Balancer Plus
Simulatoren:
Realflight G4.5, Aerofly Professional Deluxe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Modellbau Shops mit DF Heli´s in (um) Stuttgart ?!
Forum: Ersatzteile
Autor: skyrat
Antworten: 2
Umfrage Video Thread
Forum: Forumsideen und Verbesserungen
Autor: Poschi
Antworten: 0
UMFRAGE: Welche Helis fliegt ihr?
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz