http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [UMFRAGE] Lieferzeiten der RC-Shops
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 20:34 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:39
Beiträge: 241
Wohnort: Baden Württemberg
Hallo,

Mich würde interessieren was ihr so Erfahrungen in Bezug auf Lieferzeiten der verschiedenen OnlineShops gemacht habt??

Das hier soll jetzt keine Werbung oder sowas sein, ich werde auch für nix hier bezahlt, aber wenn ich schnell was brauche bestelle ich bei RC-TOY per Paypal, dann kann ich davon ausgehen das mein Zeug am nächsten bzw. spätestens 2 Werktage später da ist.
(Zu RC-TOY kam ich, weil ich da meinen allerersten Heli (DF36) gekauft habe)

Jetzt würde mich eben interessieren ob es noch mehr Shops gibt, die schnell sind, bzw. wie lange die Lieferzeit so Erfahrungsgemäß ist??
Und, welche Shops bieten noch die Bezahlung per PayPal an??

Ihr fragt euch jetzt warum mich PayPal interessiert?
Ganz einfach: superschnelle Bezahlung, Geld wird von meinem Konto abgebucht,ich brauch keine TANs raussuchen und der Händler kann deswegen die Ware sofort verschicken!

Und außerdem hat nicht jeder Shop alles da was man gerade meint brauchen zu müssen! *gg*


mfg

_________________
Hubschrauber:
-TRex 450S/SE, 430XL Motor, X-FLY Prot.Line 40A Regler, 3xHitec HS-65HB, HeliTec 2200mAh 20C/Kokam H5 2400mAh 30C, GY401 mit FS61BB Speed Carbon Digital.
-Schlüter Magic, 10ccm Webra, GY401 und S9254 Servo
Steuerung: Graupner MC-16/20
Ladeequipment:
Graupner Ultramat 12 & LiPo Balancer Plus
Simulatoren:
Realflight G4.5, Aerofly Professional Deluxe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2008, 20:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 22:03 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2006, 18:34
Beiträge: 547
Wohnort: Mönchengladbach
Chimera hat geschrieben:
Hallo,

Mich würde interessieren was ihr so Erfahrungen in Bezug auf Lieferzeiten der verschiedenen OnlineShops gemacht habt??

Das hier soll jetzt keine Werbung oder sowas sein, ich werde auch für nix hier bezahlt, aber wenn ich schnell was brauche bestelle ich bei RC-TOY per Paypal, dann kann ich davon ausgehen das mein Zeug am nächsten bzw. spätestens 2 Werktage später da ist.
(Zu RC-TOY kam ich, weil ich da meinen allerersten Heli (DF36) gekauft habe)

Jetzt würde mich eben interessieren ob es noch mehr Shops gibt, die schnell sind, bzw. wie lange die Lieferzeit so Erfahrungsgemäß ist??
Und, welche Shops bieten noch die Bezahlung per PayPal an??

Ihr fragt euch jetzt warum mich PayPal interessiert?
Ganz einfach: superschnelle Bezahlung, Geld wird von meinem Konto abgebucht,ich brauch keine TANs raussuchen und der Händler kann deswegen die Ware sofort verschicken!

Und außerdem hat nicht jeder Shop alles da was man gerade meint brauchen zu müssen! *gg*


mfg


Hallo,

RC-Toy ist top. Bei Natterer gings auch schnell. Ich denke mal das die meisten Modellbauläden schnell versenden. Die können sich ja denken das man sein Zeug schnell haben möchte. Ich bezahle auch gerne mit PayPal, leider erheben manche Händler Zusatzgebühren dabei. Sollte man eigentlich meiden diese Händler.

THomas

_________________
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
Mein Verein: www.fmsv-kleinenbroich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 22:05 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Also Freakware hat beim mir jetzt ne Woche gedauert. Angeblich war mein Geld noch net da...
Jede Bestellung/Überweisung letzte Woche war am nächsten Tag da, nur Freakware nicht. :roll: Is klar.

RC-Toy liefert bei Bestellung Mittwochs und direkter Überweisung auch am Freitag.--> 1,5Tage je nachdem wie spät man bestellt. :lol:

Buschflieger ist auch recht schnell, wie ich es in Erinnerung hab.

rc-now.com hat gute Preise, liefert zügig und macht kostenfreie Nachlieferungen.--> nicht wegen einem Teil auf Alles warten müssen.^^ Da sind sogar die Versandkosten angemessen.

Achja, bei Parkflieger hab ich zwar noch nie was bestellt aber im Laden abgeholt. Sehr Kompetente Leute, sowie ich das mitbekommen hab wird das Einpacken gefilmt um nachweisen zu können, dass alles mitgeschickt wurde. Hab ich sonst auch noch nie gehört. :shock:
Ansonsten geh ich da echt gern hin. :lol:


Mehr fällt mir grad net ein. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 22:10 
Offline
Reifer Pilot

Registriert: 24.02.2008, 20:12
Beiträge: 107
Wohnort: 55296
Live-Hobby akzeptiert PayPal. Ist sehr schnell. Sonntag Hubi bestellt, Mittwoch war er da (fertig eingeflogen und eingestellt). Leider macht er nur Walkera Helis.

Freakware akzeptiert PayPal. Ist auch schnell. Sonntag bestellt, Dienstag war alles da. Sehr große Auswahl und immer schön auf Lager :-)

Buschflieger akzeptiert PayPal, nimmt da aber 2,- Euro gebühren :-( ! Nicht so toll, da ich nur über PayPal abwickele (einfacher und schneller). Auswahl ist auch riesig, meiner Meinung nach fast besser als Freakware. Leider keine größeren Mengen von best. Teilen auf Lager, deshalb auch mal etwas Wartezeit.

Bei RC-Toy hätte ich paarmal schon fast was bestellt, aber irgendwie fehlt bei denen immer was im Shop, was ich gerade suche. Da bestell ich halt da, wo ich am meisten auf einmal bekomme.

_________________
Funke:
- Graupner MX-12

Helis:
- DF 4 tuned - verkauft
- DF SR-59D tuned - verkauft
- DF 36 default - verkauft
- T-Rex 450X default - verkauft
- T-Rex 450S tuned - verkauft
- Zoom450EP tuned - verkauft
- Eco 8 tuned (CFK Chassis; Brushless; viiieeel Alu) - verkauft :-(
- Eco Royal tuned (Brushless; viiieeel Alu...)
- Raptor 50 V2 tuned (...)

Pilot:
- Eher ein Bastler als ein Flieger, aber man will sein Spielzeug ja auch in Aktion sehen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 06:00 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006, 22:19
Beiträge: 515
Wohnort: Regensburg
RC-Toy hat das letzte mal 1 (in Worten: einen) Tag gedauert. Die sind echt schnell. So will ich das haben.

_________________
DF4 (Depron-Cobra, mittlerweile Museumsstück)
DF37 V2
HK450 im Aufbau, wird voraussichtlich doch keine Agusta 119, sondern eine Hughes 500
Gaui Hurricane 550 im Ecureuil Twinstar Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 09:06 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Deluxe1 hat geschrieben:
Ansonsten geh ich da echt gern hin. :lol:

...ich auch... :wink:

Also ich kaufe nur per Vorkasse. Da dauert´s bei manchen etwas länger.
Nicht so in Lengries (RC-T..) :D . Auch in Bergkamen ist man flott (RC-C...).
Da sind die Banken schneller :wink: .

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 09:44 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Bissel Offtopic:

PayPal ist zwar angenehm (hab ich siet einem Jahr oder so auch viel genutzt) - ABER: Paypal ist in letzter Zeit stark in Verruf gekommen. Selbst in meinem engsten Kreis (Verwandte) sind schon PayPal-Kontos gehackt worden. Wenn dann plötzlich wildfremde für hunderte von Euros über dein PayPal-Konto eingekauft haben, ist das schon bedenklich.

Was genau los ist, ist mir nicht bekannt. Da die Fälle in den letzten Wochen aber gehäuft auftraten, liegt die Vermutung nahe daß es jemand geschafft hat Paypal wirklich zu knacken und nicht nur durch Trojaner und/oder Spyware einzelne Nutzer auszuspähen.

Ich hab mein PayPal-Konto derzeit stillgelegt und zahle wieder Vorkasse. Ich sende dem entsprechenden Shop nach Überweisung gleich nen Screenshot der Überweisung per Mail, da krieg ich i.d.R. auch die Sachen gleich am selben Tag zugeschickt.

Zu den Shops: RC-Toy top, livehobby top, andi66 auch top - wenn der Zoll keine Probleme macht... mehr hab ich nicht ausprobiert, weil entweder zu teuer oder nicht meine Teile im Angebot - oder zu wenig von dem was ich brauche.

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 10:08 
Ömm, ich denke mal, es ist schon so, dass die Leute ausgespäht werden.
Anders geht es afaik auch nicht, wenn man über PP DEIN Konto plündern möchte.
Und nur mal so: im Auslogg-Vorgang hängt ebendieser Trojaner:

http://www.viruslist.com/en/search?VN=T ... .Fraud.gen

Sobald du dich ausloggst, fängst du ihn dir ein, sofern er nicht von deinen bordeigenen Defendern abgegriffen wird.
Ich möchte also meinen, dass die Leute massenhaft genau so abgefischt wurden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 10:34 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Immerhin besser als wenn PayPals Daten gehackt wurden...

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 10:43 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 13:47
Beiträge: 115
Wohnort: Raum Stuttgart
also für den rex íst rc-toy mein favorit, ultraschnell. für den raptor gibts da ja leider nix...
als mal was nicht lieferbar war hab ich beim e-heli-shop bestellt,
ging auch mega schnell und war zufrieden.

@sniping jack:
heisst das dass man sich bei paypal besser nicht ausloggen soll?wenn ich die warnung richtig verstehe öffnet sich beim ausloggen ne seite, auf der man sich den scheiss einfängt, oder?
wenn man da nix drauf macht, kann man trotzdem gephisht werden?
oder was kan man dagegen tun ausser sein konto stillzulegen?
Mit dem Verifizieren des Kontos bei Paypal hat das aber doch hoffentlich nix zu tun, hatte demletzt mein Jahreslimit überschritten und Paypal hat gefordert dass ich mein Giro verknüpfe damit die Bezahlung ausgeführt werden kann. Hab ich gemacht und seitdem sind auch Bestetllungen korrekt direkt vom Giro abgebucht worden anstatt von der Kreditkarte.
Gruss
Lars

_________________
T-Rex 450S;Align 430L BL;Align RCE-BLX35X;SE-Alukopf;
R-16Scan;Gyro LGT 2100;Servos 4x FS 61BB Carbon;


Raptor 50V2; OS 50Hyper; Zimmermann Edelstahl Schalldämpfer; GY 240; SMC16Scan; Heck S9254; 3xFutaba S3152; Pitch Graupner C2855; Quick UK-Kupplung+Alutaumelscheibe; Graupner 3000mAh NiMH

T-Rex 600 Nitro; 4x S3152; GY401+S9254; SMC16scan; OS 50Hyper; Hatori 50NS-3D; Youngblood ATG

MX-16S mit Contest-Pult und Hosenträger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 11:46 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 08:43
Beiträge: 130
Wohnort: NRW / Bottrop
Hi,

meine Erfahrung, alles unter dem Gesichtspunkt mit PayPal bezahlt.

1) Natterer (allgemeiner Modellbau) ==> TOPP! (Nur der GLS Lieferservice ist mau!) Status "Versendet" meint innerhalb des gleichen Tages.
2) RC-Discount (DF36 Kleinteile wie HZR, Freilauflager etc) ==> TOPP! Sontag am späten Nachmittag online bestellt, Montags morgen per Post geliefert!
3) Vogel Modellsport (Modellbau allgemein) ==> TOPP! Ausnahme: mit Überweisung/Vorauszahlung bezahlt. Das Geld kann noch gar nicht bei Vogel angekommen gewesen sein, da hatte ich schon meine Funke in der Hand.
4) GraysonHobby.com (Motoren) ==> Gut, wenn Ware verfügbar! Ca. 10 Tage Lieferzeit aus USA
5) UnitedHobbies ==> ganz gute Preise, aber laaaaaaaange Lieferzeit (auf das kostenlose Geschenk warte ich immer noch :evil: )

Gruß

Wimmi

_________________
Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Nix anderes mehr!
DF36 V2, WK-G007, Tower Pro SG90, Sonix 30 A Brushlessregler, BL XIER PXL 460 -3200 KV, 2200 mAh LiPo 15C, GFK Blätter, Cockpit SX mit RX-7-Synth, Stahlritzel 11Z
... mit Messingritzel jede Menge HZRs gefräst :-(
... mit Stahlritzel ist jetzt Ruhe im Getriebe :bravo: :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 12:38 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:39
Beiträge: 241
Wohnort: Baden Württemberg
Ja, das sieht ja schonmal echt gut aus!
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt!

Macht nur weiter so, man kann garnet genug Shops kennenlernen...

Zum Thema PayPal: Ich dachte mir schon das da ne Diskussion aufkommt, vorallem weil das hier schonmal angesprochen wurde!
Ich weis nicht an was es liegt das es unsicher geworden sein soll, falls es an einem Trojaner liegt, ist keinesfalls PayPal unsicher "geworden", sonder die Leute gehen mit dem Internet viel zu sorglos um.
Wenn man hinter einem Router sitzt braucht man gerade mal eine Antivirus Software, die nichtmal was kosten muss, und wenn man dann noch ein bisschen das Gehirn einsetzt, wird man nie Probleme bekommen!
Viele ganz normale User wissen eigentlich garnicht was sie da am PC machen. Solange das Surfen, Mailen, Chatten, Runterladen funktioniert ist alles in Ordnung, und ich denk da liegt das eigentliche Problem!

Naja, wie auch immer, ich werde natürlich weiterhin PayPal benutzen, ist einfach die schönste Zahlungsmethode... Benutzername und PW eingeben und dann auf den Postboten warten!

mfg

_________________
Hubschrauber:
-TRex 450S/SE, 430XL Motor, X-FLY Prot.Line 40A Regler, 3xHitec HS-65HB, HeliTec 2200mAh 20C/Kokam H5 2400mAh 30C, GY401 mit FS61BB Speed Carbon Digital.
-Schlüter Magic, 10ccm Webra, GY401 und S9254 Servo
Steuerung: Graupner MC-16/20
Ladeequipment:
Graupner Ultramat 12 & LiPo Balancer Plus
Simulatoren:
Realflight G4.5, Aerofly Professional Deluxe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 13:38 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 08:43
Beiträge: 130
Wohnort: NRW / Bottrop
Zitat:
Naja, wie auch immer, ich werde natürlich weiterhin PayPal benutzen, ist einfach die schönste Zahlungsmethode... Benutzername und PW eingeben und dann auf den Postboten warten!


YEP! Für die USA empfiehlt sich zusätzlich die Kreditkarte bei PayPal anzumelden. Hatte in den USA Probleme online mit PayPal zu kaufen, die Weiterleitung zu paypal nach Kaufabschluss führte zu Problemen. Durch die Angabe der Kreditkarte und den Link über ÜayPal hat's dann gefunzt.

Gruß

Michael

_________________
Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Nix anderes mehr!
DF36 V2, WK-G007, Tower Pro SG90, Sonix 30 A Brushlessregler, BL XIER PXL 460 -3200 KV, 2200 mAh LiPo 15C, GFK Blätter, Cockpit SX mit RX-7-Synth, Stahlritzel 11Z
... mit Messingritzel jede Menge HZRs gefräst :-(
... mit Stahlritzel ist jetzt Ruhe im Getriebe :bravo: :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 13:40 
@Wolfsblood:

Du solltest dein Wissen um PC und Internet schleunigst auf in etwa den Level bringen, den du auch haben musst, um Helis fliegen zu können! ;)
Du MUSST dich ausloggen, damit dein Konto wieder geschlossen wird und es nur wieder mit den richtigen Benutzerdaten zu öffen ist.
Und wenn du eine ordentliche Security-Suite hast, dann hat der Trojaner auch keine Chance, da die Seite einfach nicht geöffnet wird. Die Paypalseite wird deswegen trotzdem ausgeloggt.
Ich muss da Chimera absolut recht geben: so wie die meisten leuts im Web unterwegs sind, hätte man sie im RL längst verhaftet, da es im RL nicht statthaft ist, irgendwen in Versuchung zu führen.
:lol:
Und wer das nicht will, kommt nicht umhin, sich ständig und kontinuierlich um die Sicherheit der eigenen Daten und Dateien zu bemühen. Und selbst dann kann es immer noch passieren, dass mal was durchschlüpft - um wieviel eher also, wenn man keineder nur lauwarme Vorkehrungen trifft?

Ich persönlich empfehle Kaspersky. Gibbs immer wieder für lau in der Computerbild für ein ganzes Jahr - bis dahin gibbs längst wieder ein neues, das dann erneut ein Jahr gültig ist usw.
In dieser Suite ist dann alles drin. Dazu lasse ich auch Spywareblaser und Spybot laufen, ebenfalls beide für umme. Und ich stopfe meinem XP das Maul. Wer das nicht von hand machen will, kann das auch mit Tools erledigen lassen, XP-Antispy oder wie sie alle heißen.



Zu den Händlern: da hatte ich schon allerhand Infos getextet gehabt, aber leider habe ich das versehentlich übern Jordan gekippt, daher nun die Kurzfom:

PayPal generell: Achtung bei PayPal, das nur als gewöhnliche Bezahl-Webadresse eingebucht ist. Das erfordert Guthaben auf dem PP-konto. Wer das nicht hat, für den dauert es nur noch länger.

Alle unten aufgeführten Händler haben ihr PP im Shop integriert, eine sofortige Bezahlung klappt auch mit einem leeren PP-Account.


Buschflieger: Eine 1 mit Sternchen! Innerhalb von 24 Stunden war die Ware im Haus - Top!

RC-Toy: Auch wenn ich selber es noch nicht hatte, so erinnere ich mich sehr oft daran, dass RC-Toy überdurchschnittlich schnell liefert. Auch Top!

Der Blattschmied: Versandkostenfreie Edel-Blades im Bankeinzugsverfahren. Dasgeht wie's Brötchenbacken!

Helidealer: Statt PP ein anderes, sicheres Schnellzahlungssystem, das JEDER machen kann, der Onlinebanking hat. Liefert auch sehr schnell und ist DER Geheimtip für dei wichtigsten Verschleißteile beim Rex und Kompatiblen: z.B. Wellen und Blades.

Der Spielstein: Auch da gab's nix zu meckern, stets schnell geliefert.

Totonkatoys: Ist manchmal schneller als manche inländische Händler, versendet jedenfalls innerhalb von Stunden. Auch ne primal Adresse.

Freakware: Gibbs auch nix zu meckern, kennt eh jeder. ;)

Grundsätzlich kann man sagen: die großen Internet-Shops sind mittlerweile alle auf Zack und liefern so schnell wie es irgend möglich ist.

Sie haben begriffen, wie die Kundenpräferenz lautet:

- Qualität
- Lieferzeit
- Preis

In exakt dieser Reihenfolge, wobei das alles seeehr dicht beieinander liegt und ganz schnell umschlagen kann! Wenn die Quali und/oder der Preis nicht stimmt, gibbs Ärger. Aber wenn schnell geliefert wird, drückt man bei vertretbaren Mängeln EINMAL zumindest ein Auge zu. Kommt das öfters vor, ist dieser Händler draußen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 14:33 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Jetzt wo Jack es sagt.^^

Der Blattschmied ist suuuper! Die Blätter sind Top, Versandkostenfrei und wegen dem Bankeinzug verdammt schnell.

Stefansliposhop fällt mir da auch noch ein. Ebenfalls per Bankeinzug bezahlbar und auch sehr schnell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage: Antivirus Program
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 33
UMFRAGE: Welche Helis fliegt ihr?
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Umfrage: PCM oder FM
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: powerpaul
Antworten: 2
Welche Shops für den DF 36 kennt ihr bezüglich Ersatzteile
Forum: Ersatzteile
Autor: morpheusb2
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz