Erfahrungsaustausch für neue Piloten
Antwort schreiben

unspektakulär mit FlyCam

14.11.2007, 20:50

Huhu,

hier nun mit FlyCam:

http://www.myvideo.de/watch/2754108

Gruss
Christian

14.11.2007, 20:50

15.11.2007, 06:29

Die Perspektive finde ich gut :D
Schönes FlyCamVideo !

20.11.2007, 00:06

Hi Christian,

das Bild ist ok, nur am Ton musst du noch arbeiten. Klingt nach Tonstörung... :wink:

Was ist denn das für eine Cam? Funkt die ihre Bilder runter oder speichert sie alles?

Gruß
Stefan

20.11.2007, 00:30

Huhu,
nein keine Funk Cam ... eine FlyCamOne war das. Naja und der Ton ... ok ...ich werde des öfteren Mal die Autorotation verwenden ...dann wird etwas lesier ;)

20.11.2007, 08:14

Flyboy72 hat geschrieben:Huhu,
nein keine Funk Cam ... eine FlyCamOne war das. Naja und der Ton ... ok ...ich werde des öfteren Mal die Autorotation verwenden ...dann wird etwas lesier ;)

Dann würde ich die Flycam aber nicht mehr unter dem Heli befestigen, wenn du das Video danach noch anschauen willst ;)

02.12.2007, 14:52

Schönes Video, aber vorallem schöner Flug.

Du hast den Heli ganz gut im Griff, Kompliment.

Gruß

Heckenschneider :n99:

03.12.2007, 18:35

Heckenschneider hat geschrieben:Schönes Video, aber vorallem schöner Flug.

Du hast den Heli ganz gut im Griff, Kompliment.

Gruß

Heckenschneider :n99:


Du hast was auf den Augen 8) ...zum einen nicht schön geflogen, weil der Heli super mies eingestellt ist. Da is´n D-Zug schneller von Hamburg bis München, wie der Heli 10m steigen kann :(

Den Heli gut im Griff? ....dann wäre er jetzt nicht bescheiden eingestellt ........................ nach dem Crash :oops:

Aber bald! Bald kommt eins mit´m Tomahawk und FLyCam2 :!:

Boah was bin ich da heiss drauf!!! Tzzzzzzzzz ouch ...gerade hab mich mich an mir selbst verbrannt :lol:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz