http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ***ERLEDIGT*** Verkauf oder Tausch
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 20:05 
Offline
Flugschüler

Registriert: 24.01.2009, 02:52
Beiträge: 13
Bitte schließen !

Hallo Gemeinde,

verkaufe einen Walkera WK-WS-26-001 BL Motor, einen WK-WST-30A BL Regler und einen G-011 Gyro. Glaube das ich keine Daten und Bilder eingeben brauche weil jeder dieses Trio auswendig kennt. Zustand gebraucht, mit kaum Gebrauchsspuren und absolut TOP.

Wer Interesse hat, einfach ne PN mit Preisvorstellung. Würde auch gegen einen anständigen Gyro tauschen.

Gruß
eiyu37


Zuletzt geändert von eiyu37 am 27.11.2009, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2009, 20:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 21:37 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hallo,ich opfere mich. Ich tausche deine Sachen gegen ein Hauptzahnrad von meinem Trex 450, ist wohl gebraucht!! Wäre das OK?? :P :n3:

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 21:50 
Offline
Flugschüler

Registriert: 24.01.2009, 02:52
Beiträge: 13
rennkiste hat geschrieben:
Hallo,ich opfere mich. Ich tausche deine Sachen gegen ein Hauptzahnrad von meinem Trex 450, ist wohl gebraucht!! Wäre das OK?? :P :n3:


Das findest Du lustig ??? Glaubst Du wirklich das Du der einzige bist der einen Rex hat und versuchst mich und diese Teile zu erniedrigen in dem Du glaubst einen Qualitätsvergleich zu machen ???
Kollege... lies jetzt mal etwas genauer... BEHALT DEINE KOMMENTARE FÜR DICH... noch besser SCHIEB SIE DIR SONST WOHIN !!!

VERSTANDEN ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:09 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Uih, das ging jetzt aber mal wieder voll daneben. Klar habe ich mal wieder versucht einen Scherz zu machen, aber ich denke es hat nicht so hingehauen. OK, viel Glück beim Tausch oder Verkauf deiner Sachen.
Mfg Rennkiste

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 09:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
eiyu37 hat geschrieben:
Das findest Du lustig ??? Glaubst Du wirklich das Du der einzige bist der einen Rex hat und versuchst mich und diese Teile zu erniedrigen in dem Du glaubst einen Qualitätsvergleich zu machen ???
Kollege... lies jetzt mal etwas genauer... BEHALT DEINE KOMMENTARE FÜR DICH... noch besser SCHIEB SIE DIR SONST WOHIN !!!

VERSTANDEN ???


Glaubst Du wirklich, dass Du Dir mit solch einem Ton hier Freunde machst geschweige denn Deine Sachen tauschst? Das heisst nicht, dass ich gut heissen will, was Rennkiste geschrieben hat. Aber bisher sind wir hier mit einem Umgangston, der dem zwischenmenschlichen Respekt zollt, auch in solchen Situationen zurecht gekommen und ich würde mich freuen, wenn das so bleibt.

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 10:21 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Jetzt fetzt euch bitte nicht weil ich meine beschisse Bemerkungen wieder einmal nicht bei mir halten konnte. Es gibt ganz unterschiedliche Meinungen was lustig ist und was nicht lustig ist. Mein Humor kommt hier in der Regel nicht an, das habe ich gemerkt. Dafür kann ich über Witze eurerseits auch nicht immer Lachen. Wenn ihr mir jetzt versprecht hier in diesem Fred nicht weiter zu zanken, dann verspreche ich das ich mich hier im Forum nicht mehr zu Wort melde und endlich Ruhe ist. Ich denke es würde einige freuen. :n21: :n64:

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 11:47 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Hei rennkiste

Das finde ich aber jetzt auch nicht OK. Weshalb sollst Du einen Rückzieher machen?
OK, ich gebe zu, einige Deiner Bemerkungen sind grenzgängig, aber oft auch wahr - halt einfach direkt.
Ich denke nicht, dass Du Dich nicht mehr zu wort melden sollst, Du gehörst zu diesem Forum, wie jede(r) Andere auch!

Greez Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 11:59 
Offline
Flugschüler

Registriert: 02.10.2008, 20:21
Beiträge: 40
ich bin hier zwar relativ neu im Forum, mit wenig Beiträgen, aber ganz klar kann ich den Smile "auf dem Arm nehmen" in rennkiste´s Beitrag erkennen. Selbst ich würde es dann für einen Scherz halten, und dies auch so aufnehmen.
Es sollte in jedem Forum auch etwas Spaß dabei sein.

Gruß Achim

_________________
Walkera Dragonfly DF36 V2 Ultimate 3D, Brushless Motor TH 450 Turbo Fan, 30A X-fly Regler, 2300mAh 15C Lipo, WK-G011, Tower Pro SG 90, Funke MX12, Empfänger SMC16 scan

E-Flight msr, Spektrum DX6i


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 12:51 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
rennkiste hat geschrieben:
verspreche ich das ich mich hier im Forum nicht mehr zu Wort melde...


:n32: :n21: :n29:

Kommt garnicht in Frage, Du wirst hier gebraucht. :wink: Es muß doch nicht jeder gleich türmen, wenn ein Scherz mal nach hinten losgeht.

Hast doch schon alles geklärt.

@:eiyu37, Bitte nicht gleich ganz so scharf schießen, ein humorvoller Rückpass bringt bei sowas mehr Punkte, wenn Du verstehst was ich meine. Von daher nichts für Ungut und viel Erfolg beim Tausch Deiner Teile.


Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 16:57 
Offline
Flugschüler

Registriert: 24.01.2009, 02:52
Beiträge: 13
Hallo an die Gemeinde,

jeder kann es selber entscheiden ob er eine Freundschaft zu mir aufbauen möchte oder nicht, ich zwinge keinen dazu !

Ich bin halt einer der Ehrlich und das Herz auf der Zunge hat, und einer der nicht Zucker streut sondern mal auch richtig die meinung sagt. Der vieles Gelaber satt hat und es einfach nicht mehr hören kann. Ehrlich gesagt brennen dabei mir die Sicherungen durch, ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch.

Ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum (auch bei anderen), schreibe wenig und lese dafür viel. Genau so ist das ich lieber bastle als zu fliegen und wenn ich fliege lieber Scale als 3D. Jeder hat so seinen Ding eben.

Ich schlage mich schon seit 2 Jahren mit Helis rum und kann leider die Walkera Komponenten nicht 100 %'ig schlecht erklären aber das wird von jedem und überall gemacht. Ich will nicht diskutieren ob es so ist oder nicht aber ich habe es satt das überall genau das geamacht wird !!! Leute, es muss doch einen Grund geben wieso alle mal einen Walkera hatten !?!?!?! Und wenn dann einer mit einer erniedrigenden Antwort daher kommt... kann es schon mal passieren das auch der andere durchbrennt.

Ausserdem habe ich geschrieben " behalt es für Dich" und nicht "verpiss Dich"...!!!!

@rennkiste :

Entschuldigung angenommen, ist auch nicht weiter schlimm. Dich nicht mehr melden brauchst Du auch nicht, jeder hat das Recht hier zu sein, es sei denn die Mehrheit möchte es nicht. Aber Du bist dir schon im klaren das man lieber 3 mal überlegen sollte bevor man schreibt, oder ? Ich habe den Eindruck das Du aus dieser Situation etwas erkannt hast.

@John Heli:

Nein, ich glaube es nicht. Mache ich etwa den Eindruck das ich verzeifelt nach Freundschaften bitte ? Ich biete was an, es wird genommen oder nicht, so einfach ist das. Ich bettel nicht und ich flehe auch niemanden an mir einen 401 für die sachen zu überlassen. Wenn Du es nicht gut heissen willst was rennkiste geschrieben hast wieso sprichst Du mich an ?

Leute, jedes Erlebniss, jede alltägliche Situation hat einen Ablauf. Wenn Ihr Euch unbedingt Äußern wollt, ich habe kein Problem damit, aber bitte beachtet doch denn Ablauf. Der Ablauf dieses Themas ist... Ich habe inseriert... rennkiste hat einen dummen Spruch losgelassen... ich habe reagiert... usw. Ich bin doch nicht mit beleidigungen vom Himmel gefallen.

@nochmals rennkiste:

Ich freue mich wirklich das Du dein Fehler einsehen kannst und Dich einstzt die Gemeinde ruhig zu halten, und dafür möchte ich mich auch bedanken.

@highfly:

Manchmal sollte man nicht mit einem Kanister Benzin zum feuerlöschen laufen !!! Ach... Du gibst es auch zu... guuuttt. Dein letzter Satz stimmt allerdings.

@Fachim:

Keiner sagt das es kein Spaß in einer Gemeinschaft geben soll. Um Dir es besser erklären zu können : Es gibt Männer, die es ihren Frau verzeihen können, wenn Sie von ihnen Hörner aufgesetzt bekommen.... Ich bin NICHT einer von diesen Männern !!! Du magst es als Spaß nehmen können, ich aber nicht. Es ist allerdings ein "muss" seine Witze dem Empfänger anzupassen und nicht umgekehrt.

@Heckenschneider:

Gute Angangsweise, danke. Sorry, habe gestern keine Platzpatronen im Haus gehabt...


Sorry Leute, ich bin halt einer der nicht nur scharfe Worte benutzt sondern selber auch Scharf ist. Dafür schreibe ich auch aber nicht zu jedem Thema oder jeden an. Also wenn Ihr damit nicht klar kommt, einfach melden. Wenn hier 5 Meinungen sind die gegen mich sprechen so lösche ich mein Account, das ist überhaupt kein Problem.


Gruß
eiyu37


Und... bitte bitte bitte... schreibt nicht irgend etwas zu meinen Rechtschreibfehlern... ich bin mir bewusst das ich viele habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:15 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Da sag ich jetzt nix mehr zu...

Übrigens, kennst Du Schulz von Thun?!

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:28 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
eiyu37 hat geschrieben:
@John Heli:

Nein, ich glaube es nicht. Mache ich etwa den Eindruck das ich verzeifelt nach Freundschaften bitte ? Ich biete was an, es wird genommen oder nicht, so einfach ist das. Ich bettel nicht und ich flehe auch niemanden an mir einen 401 für die sachen zu überlassen. Wenn Du es nicht gut heissen willst was rennkiste geschrieben hast wieso sprichst Du mich an ?

Leute, jedes Erlebniss, jede alltägliche Situation hat einen Ablauf. Wenn Ihr Euch unbedingt Äußern wollt, ich habe kein Problem damit, aber bitte beachtet doch denn Ablauf. Der Ablauf dieses Themas ist... Ich habe inseriert... rennkiste hat einen dummen Spruch losgelassen... ich habe reagiert... usw. Ich bin doch nicht mit beleidigungen vom Himmel gefallen.


Dann verstehe ich (D)einen "Ablauf" nicht, denn warum muss man auf einen dummen Spruch hin direkt ausfallend werden? Das klappte hier auf andere Weise bisher ziemlich gut und ich schätze dieses Forum und seine Mitglieder dafür.

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkauf oder Tausch
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:13 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
eiyu37 hat geschrieben:
verkaufe einen Walkera WK-WS-26-001 BL Motor, einen WK-WST-30A BL Regler und einen G-011 Gyro.

Hi!
Ich hab hier noch nen GY611 liegen, der passt leider nicht auf meinen 450er. :roll:
Geht deine Kombi gut im leichten 3D?

Gruß,
Deluxe1


PS: Was geht denn bei euch ab? Keine ernsten Angebote und so nen geflame... tztztz :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkauf oder Tausch
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:20 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Deluxe1 hat geschrieben:
PS: Was geht denn bei euch ab? Keine ernsten Angebote und so nen geflame... tztztz :roll:


Hm, hast natürlich recht! :oops:

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkauf oder Tausch
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:43 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Deluxe1 hat geschrieben:
eiyu37 hat geschrieben:
verkaufe einen Walkera WK-WS-26-001 BL Motor, einen WK-WST-30A BL Regler und einen G-011 Gyro.

Hi!
Ich hab hier noch nen GY611 liegen, der passt leider nicht auf meinen 450er. :roll:
Geht deine Kombi gut im leichten 3D?

Gruß,
Deluxe1


PS: Was geht denn bei euch ab? Keine ernsten Angebote und so nen geflame... tztztz :roll:


Oooch, wir dachten nur so, keiner postet ein richtiges Angebot, da posten wir so ein bißchen mit und halten den Fred aktuell, damit sich jemand meldet. :lol:

Hat funktioniert. :pfeif:
zischunwech.................. :n5:

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verkaufe Curtis Youngblood Paddel (erledigt)
Forum: Ich verkaufe
Autor: blueMoonlight
Antworten: 2
Suche Akkus ( ERLEDIGT!!)
Forum: Ich suche
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Saehan 3S 2500mah 18C ( ERLEDIGT!! )
Forum: Ich verkaufe
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Suche 250er Kit oder Reste oder so
Forum: Ich suche
Autor: twist
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz