http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche MX16s
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 23:52 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hallo Forenmitglieder. Zunächst einmal frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt Alles unterm Baum gefunden, was ihr euch gewünscht habt.
Jetzt zu meiner Frage. Ich suche eine MX16s mit Akku zum natürlich günstigem Preis. Wenn jemand von euch so eine Fernbedienung anbieten möchte bitte PN. Diese würde ich gerne für mein neues Projekt nutzen, da ich für dieses Projekt einen anderen Mode brauche.
Gruß Reimund

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.12.2012, 23:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche MX16s
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 11:11 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Reimund,
mit der MX16 kann ich nicht dienen. Trotzdem bin ich neugierig, was Du vorhast.
Darf man einfach mal fragen?
LG
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche MX16s
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 13:21 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hallo Michael, natürlich darfst du fragen. Selbst auf die Gefahr, das ich geächtet werde. Selbst auf die Gefahr das ich im Heliforum nix angeboten bekomme. Aber ich weiß ja wie "Mann" sich fühlt, wenn es was Neues gibt, und "Mann" nicht weiß, was es ist. :shock: :D :D

Ich habe einen neuen Nachbarn bekommen. Dieser ist wie schon ein anderer Nachbar FC-Köln Fan :shock: :shock: :twisted: :cry: Ich bin ja bekennender Gladbach-Fan und ich will mich vorbereiten. Da ich mit meinen Helis nicht in unmittelbarer Nähe von Häusern starten darf habe ich mir etwas einfallen lassen. :wink: :pfeif:

Siehe hier:
Bild

und hier:
Bild

Ich wollte nach einigem Bruch in der Heli-Branche mal was Anderes probieren.

Gruß Reimund

P.S. Bin gerade dabei meinen Rex 600 Nitro aufzubauen, vielleicht rettet mich das ja :-)

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche MX16s
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 16:23 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Na also, das nenne ich mal ein stabiles Landegestell. :lol:

Der kleine Ausflug in die Panzerszene kann allerdings auch schnell ins Geld gehen. Die Beaster sind keine Schnäppchen habe ich mal gehört.
Wie auch immer, ich hoffe nur es wird auch weiter Heli von Dir geflogen.

Das Umlernen auf Panzer- statt Helipilot stelle ich mir nicht sooo schwierig vor. Andersrum sieht es dann doch etwas anders aus, Du weißt was ich meine. :wink:

Viel Erfolg bei Deinem Projekt und Glück bei der Funkesuche. :wink:

Michael

P.S.: Der Kettenantrieb sieht nach einer sehr sauber gearbeiteten Eigenkonstruktion aus, ist das so?

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche MX16s
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 16:46 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Heckenschneider hat geschrieben:
Der kleine Ausflug in die Panzerszene kann allerdings auch schnell ins Geld gehen.

Kleiner Ausflug ist gut. Baue etwa seit einem Jahr daran :wink:

Heckenschneider hat geschrieben:
Na also, das nenne ich mal ein stabiles Landegestell. :lol:

40kg bis jetzt mit Akkus und den dicken Motoren

Heckenschneider hat geschrieben:
Die Beaster sind keine Schnäppchen habe ich mal gehört.

Etwa soviel wie ein T-Rex 600 in Vollausstattung, bis jetzt

Heckenschneider hat geschrieben:
Wie auch immer, ich hoffe nur es wird auch weiter Heli von Dir geflogen.

Baue wie schon erwähnt gerade an einem T-Rex 600 Nitro

Heckenschneider hat geschrieben:
Das Umlernen auf Panzer- statt Helipilot stelle ich mir nicht sooo schwierig vor. Andersrum sieht es dann doch etwas anders aus, Du weißt was ich meine. :wink:

Das Steuern ist sicherlich einfacher. Das Bauen ist weitaus schwieriger, da ich bis auf Schrauben, Muttern(teilweise auch selber) und Kugellager alles selber herstelle

Heckenschneider hat geschrieben:
Viel Erfolg bei Deinem Projekt und Glück bei der Funkesuche. :wink:

Dankeschön :D

Gruß Reimund

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche MX16s
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 09:28 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hallihallo! Hast PN.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 09:54 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hallo Leute. Das mit der Funke hat sich erledigt. Da ich jetzt feststellen mußte das der SMC16 für meinen 600er Rex ne Macke hat, habe ich mir eine Mx16 Hott geordert. Ich denke es wurde Zeit. Die lange Antenne war mir eh ein Greuel. Werde die Neue zum Fliegen nehmen und die Alte zum Fahren.
Gruß Reimund

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ff-7 2.4 Ghz oder MX16s ?
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: mana
Antworten: 4
AFPD , MX16s , woher bekomme ich verbindungskabel her??
Forum: Flugsimulator
Autor: jonnyb
Antworten: 6
Graupner MX16s mit zwei SMC 16 scan
Forum: Ich verkaufe
Autor: rennkiste
Antworten: 1
Graupner MX16s 35Mhz (erledigt)
Forum: Ich verkaufe
Autor: cranzing
Antworten: 0
Brauche hilfe beim MX16s einstellen...
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz