Grundlagen
Antwort schreiben

Razor 450 oder T-Rex 450SE ???

09.04.2007, 16:33

Hallo liebe Heligemeinde,

tja nun hats mich doch gepackt. Ich möchte meinen Wackelera SF60 loswerden und bin auf der Suche nach einem passenden Heli für mich.
Bin noch Anfänger aber so langsam wirds schon :))

Jetzt steht meine Wahl zwischen dem Razor 450 oder dem T-Rex 450 SE.
Ich weiss, hätte vielleicht besser gleich von Anfang an mit diese Dinger zulegen sollen, aber zum Anlernen und austesten war der SF60 schon net die schlechte Wahl.

Der Razor 450 ist ja laut Beschreibung etwas schwerer als der T-Rex. Wirkt sich das für mich als Anfänger nicht mit einem etwas ruhigerem Flugverhalten aus oder macht sich dieser Unterschied zwischen den beiden Modellen nicht so bemerkbar?

Zudem hab ich noch eine Frage zum Carbon Chassis des Razors im Vergleich zum T-REX SE Alu. Da ja gerade bei mir als Anfänger Abstürze nicht wirklich auszuschliessen sind (*g*) stellt sich hier mir auch die Frage nach der Stabilität des Chassis. Denke mir mal, dass hier der T-Rex klar punktet, aber hält das Chassis vom Razor den Abstürzen auch gut stand?

Was meint ihr? Der Razor sieht ja auch von den Ersatzteilen auf den ersten Blick etwas teurer aus, kann das sein?

Habe mich übrigens nur auf diese beiden Helis wegen meinem Lieblingshändler festgelegt :))


VIelen Dank im Voraus für eure Meinungen

Gruß
Peter

09.04.2007, 16:33

09.04.2007, 20:18

Sodala kleine Ergänzung.

Da das ständige Fingerjucken über dem Kaufbutton nicht wirklich abgestellt werden konnte, habe ich mich nun auch zu einem Razor hinreissen lassen.

Werde meine Erfahrungen dann auch im Razor-Unterbereich posten :) Na hoffentlich hab ich mir da kein faules Ei geholt. Aber laut den Aussagen im Razor-Unterbereich liegt man nicht so daneben mit diesem Heli.

Grüßle

09.04.2007, 22:33

Sicher keine schlechte Entscheidung.
Gehe davon aus, dass Razor, Rex und Tomahawk sich nicht viel schenken,

Gruß Tim
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz