Heckenschneider hat geschrieben:
Dein Hang zur Perfektion berechtigt Deine Skepsis Guido.
Aber freuen wir uns einfach das der Gaui wieder macht was er soll.
Der Fehler ist weg und die Zähigkeit wie Michael da drangeblieben ist, haben Ihn in jedem Fall als Piloten einen Level höher geschraubt.
Der Heli hat jetzt wohl keine Chance mehr mit Ihm Spielchen zu treiben, dafür kennt er ihn nun zu genau.
Das hat nix mit Perfektion zu tun, Michael.
Ob du's glaubst oder nicht, ich fliege auch lieber als ich schraube. Ich will nur kein Gelumpse.
Sowas Schönes wie manch Andere sich leisten, kann ich aber auch nicht haben, dazu fehlt mir die Knete.
Also muss ich irgendwie anders zu guten Helis kommen. Gut, verstehst du? Nicht perfekt.
Und das da oben ist eben NICHT so, wie du es darstellst. Michael (also diesmal der andere
) hat irgendwas
WICHTIGES übersehen. Die ganze Zeit schon. Und nur durch Zufall hat sich das bei der letzten Montagearbeit
"irgendwie selbst repariert", weil eine neue Welle durch eine andere ausgetauscht wurde..... das glaubst du doch selber
nicht, oder?
Was ich jedoch eher glaube - FALLS es wirklich die Welle war: Verkehrt herum eingebaut, Beilage vergessen, axiales
Spiel (etwa so wie Walter schon meinte), etc. Ich weiß es ja auch nicht. Soll Michael mal beide Wellen genau vermessen
und vergleichen. Keine Unterschiede? Dann war der Einbau nicht korrekt - oder es war eben doch was anderes und es
wurde quasi "versehentlich" beim Teiletausch "behoben".
Seht es wie ihr wollt, ist mir letztendlich egol. Aber vielleicht mag sich ja der eine oder andere ein paar Gedanken
machen, das ist alles. Hubschrauber sind nicht das erste mechanische Teil, mit dem ich es zu tun habe und ich habe
schon zu viele Pferde kotzen sehen als dass ich an solche Dinge glaube.
Imho - erneut: FALLS! - das stimmte, dass der Einbruch nur mit frischen Akkus passierte, ist das ein ziemlich deutliches
Zeichen dafür, dass irgendein Teil ab einer bestimmten Belastung den Dienst versagte. Dass das eine HRW sein soll,
kann ich nicht recht glauben, wenn diese nicht maßlich zweifelsfrei anders ist wie die, die bei den Problemen drin war.
Egol, wir werden ja sehn. Wenn Michael jetzt wieder Spaß an seiner Kiste hat, ist ja zumindest schonmal dieser
wichtig(st)e Part in trockenen Tüchern. Ich würde nur nicht glauben, dass bei Gaui urplötzlich exakt EINE Rotorwelle
aus dem Automat plumst, die derartige Probleme verursachen könnte.