http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontronik Mini Pyro 20-08 Verkauft
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 22:29 
Offline
Flugschüler

Registriert: 17.05.2010, 15:38
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Verkaufe Kontronik Mini Pyro 20-08 mit OVP Garantie und Rechnung vom 08.12.2009 da wir nen Strengen Winter Hatten ist er erstmals anfang März 2010 zum Einsatz gekommen!
Es sind 4mm Goldkontakt Stecker Verlötet.
Neupreis 199 Euro der Motor hat ca. 20 Flüge drauf Logo 400 sollte in nem 500 Rex hab aber nun nen 550 Rex da ich Dafür noch einiges Brauche biete ich ihn Hier mal an,,der Motor ist ohne Jegliche Beschädigung Kratzer Beulen etc.

Tech. Daten:
Kontronik Mini-Pyro 20-08

Der MINIPYRO ist der kleine Bruder des PYRO 30-12. Dieser Motor wurde ebenfalls speziell für den Einsatz in Elektrohubschraubern entwickelt und getestet, um neue Maßstäbe für den Antrieb von Elektrohelis zu setzen.

Mit 20mm Statorlänge wurde eine neue Baugröße entwickelt, die den heutigen Leistungsanforderungen moderner Hubschrauber Rechnung trägt.

Der MINIPYRO ist der ideale Motor für den Logo 400, Acrobat SE, Roxxter 22 oder andere "500er" Helikopter

Das zeichnet den MINIPYRO aus:

* Neodym Magnete bis 150 Grad C hitzefest
* Spezieller Lackdraht bis 300Grad C
* Feingewuchtet
* Angepasster Blechschnitt
* Optimierte Luftführung
* Radiallüfter
* Optimierter Magnetkreis

# 1400 U/min/V
# max. 32000 U/min
# 180 g


Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Versuche durch Links und Rechts Irgendwann mal die MITTE zu Finden :)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2010, 22:29 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

!!! Verkauft - MX 16 Komplettset - Verkauft !!!
Forum: Ich verkaufe
Autor: hho2cv6
Antworten: 17
...nochmals Mini-Titan...
Forum: Ich verkaufe
Autor: Flashcard
Antworten: 3
Kabelbinder Ausführung Mini für Micro Helis ???
Forum: Ersatzteile
Autor: Hefranck
Antworten: 2
Programmierung Kontronik Jazz
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: John Heli
Antworten: 0
Microbeast Mini Titan mit Kasama Kopf
Forum: Elektronik: Beast, V-Stabi & Co.
Autor: michi
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz