http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 17:59 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005, 03:56
Beiträge: 473
Wohnort: OHA-NOM-GÖ
Verkaufe Honey Bee FP von E-Sky mit "echtem" PPM Sender/ist noch die Folie drauf
BildBild

Baugleich mit DF#4 nur besser, Rotorkopf/TC ist anders, so wie der alte bessere DF4 Kopf (die alten Hasen werden den noch kennen)
bessere Servos und Motoren, Sender und Board
für Ersatzteile kann man die vom df4 nehmen
UND
das beste ist man kann ihn mit jedem 35mhz Sender fliegen
Quarz rein, mx12 an und gleich losgeschwebt mit aufgewickelter Antenne
kein zucken usw.

es ist nicht das einfache e-sky 4in1 Board eingebaut sondern 3in1 plus vollwertigen 6 Kanal Empfänger wie beim Blade CP.
Man kann also den Empfänger und Kanäle tauschen und das Board/Empfänger kann man auch für CP ccpm benutzen (passenden Sender vom Blade cp mit 120° hätte ich auch noch)

Im Board sind auch 2 Potis für Gyro und Mix / hat der df4 nicht

mit Anleitung

VB 65€

für Anfänger könnte ich noch ein Trainingsgestell Ladegerät Akkus und E-Teile raussuchen

einfach nachfragen: was wann wo wie

_________________
5xDF#4 Stahlpaddelstange,
Blade CP, Carbooon CP/FP, Hornet FP, E-sky CP, Piccolo eco/V2/Fun, Hummingbird FP, Jamara Calisto/E-Spy,
Caliber M24 Baustelle, 2xMini Dragonfly, E-sky FP, Mini Dragonpic Gws, jeti rex Baustelle
picoZ


Zuletzt geändert von Rockatansky am 02.06.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2008, 17:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 10:59 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005, 03:56
Beiträge: 473
Wohnort: OHA-NOM-GÖ
noch zu haben

_________________
5xDF#4 Stahlpaddelstange,
Blade CP, Carbooon CP/FP, Hornet FP, E-sky CP, Piccolo eco/V2/Fun, Hummingbird FP, Jamara Calisto/E-Spy,
Caliber M24 Baustelle, 2xMini Dragonfly, E-sky FP, Mini Dragonpic Gws, jeti rex Baustelle
picoZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Heli
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 17:43 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.05.2009, 18:18
Beiträge: 15
Hallo,
mich würde das gute Stück als Anfängerset interessieren, bräuchte aber noch einige Antworten wegen meiner Unwissenheit.

Ist der Heli sofort einsatzbereit?? Also mit Fernbedienung, Akku, Ladestation etc? Ich bräuchte auf alle Fälle das Trainingsgestell dazu und wie kann ich dich kontaktieren? Gruss Ramon1603


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 18:26 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005, 03:56
Beiträge: 473
Wohnort: OHA-NOM-GÖ
Hast eine neue Nachricht

_________________
5xDF#4 Stahlpaddelstange,
Blade CP, Carbooon CP/FP, Hornet FP, E-sky CP, Piccolo eco/V2/Fun, Hummingbird FP, Jamara Calisto/E-Spy,
Caliber M24 Baustelle, 2xMini Dragonfly, E-sky FP, Mini Dragonpic Gws, jeti rex Baustelle
picoZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verkaufe Roxxter 33 *verkauft*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Tommi
Antworten: 0
Verkaufe GO 11 VERKAUFT
Forum: Ich verkaufe
Autor: peitzis
Antworten: 8
Honey Bee Tuning
Forum: Galerie
Autor: b3nJi
Antworten: 2
verkaufe YGE-18A Regler mit ProgCard2 OVP
Forum: Ich verkaufe
Autor: Diethard-rc
Antworten: 1
Verkaufe 2 Brushlessmotoren *Erledigt*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Christian M.
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz