Info wo und wann Messen sind
Antwort schreiben

Helimasters in München vom 31.8. bis 2.9. - wer fährt hin?

03.08.2007, 09:55

moinsn zusammen

vom 31.8. bis 2.9. sind die Helimasters in München!
wer fährt hin? je nach übernachtungsmöglichkeit kann ich auch noch 1..3 leute mitnehmen.
ich plane, am 30.8. (donnerstagmittag) hinzufahren und am 2. abends oder 3. morgens zurückzufahren. hab extra urlaub genommen.
wer hat ahnung, wo man günstig übernachten kann? im eigenen auto schlafen ist dabei schon ausreichend, brauche nur einen platz zum parken und ne waschmöglichkeit. hotelzimmer sind aus kostengründen eher uninteressant, schätze wir brauchen unser geld dringender für unser hobby ;-)

besteht interesse an einer gemeinsamen aktion, macht bestimmt laune, mit ner ganzen forumsclique dort aufzutauchen und gemeinsam spaß zu haben!

also ihr münchner ortskundigen, laßt mal hören, was es da für möglichkeiten gibt. von abstellplatz mit sanitärmöglichkeit bis hin zu privatunterkunft ist alles willkommen! schlafsack und luma hat ja wohl jeder selbst ;-) evtl hat ja auch jemand nen innenhof oder so, oder gar ne wiese zum zelten, grillen, heli-talken, übernachten, evtl. auch bißl rumfliegen :mrgreen:

wär doch klasse oder?!
würde mich über ne kräftige resonanz freuen!!! :D

viele grüße und schrottfrei,
o.d.
;-)

03.08.2007, 09:55

05.08.2007, 10:11

boooaaaahhh!!!! was ne resonanz!!!!! :roll:
bitte nicht alle auf einmal!!!!! :lol:

05.08.2007, 11:11

Ich würde gerne und Dein Weg führt Dich auch an meiner Heimat vorbei, ich kann mir aber keinen Urlaub nehmen. :cry:

06.08.2007, 20:10

So weit wech von mir sind imma<die schönsten Helitreffen :cry:
Gruss JOGI

06.08.2007, 20:29

Hallo,
ich kämpfe noch mit mir und brauche noch den Segen meiner Regierung. Aber wenn ja dann nur zwei Tage / eine Übernachtung. Übernachtung stelle ich mir ähnlich vor wie du, Oke, also Auto / Schlafsack o.ä.
Gruß Josche

09.08.2007, 15:26

hallo o.d,
ich werde mir das ganze am Samstag anschauen. Vielleicht laufen wir uns da über den Weg. Würde mich freuen, Dich und evtl. noch andere hier aus dem Forum "live" kennenzulernen. (Mal schauen, wer vom "Helitreff Gersthofen" noch alles mitgeht)

Gruß

Dirk

10.08.2007, 11:11

Hi,

bei mir hängts jetzt leider davon ab, ob ich an dem Datum in Wien auflegen muss. Sonst werde ich auch dort sein. Wohne 50 km vor München.
Welche Möglichkeiten es in München mit deinen Anforderungen gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir eine andere Alternative anbieten. Geb dir in ein paar Tagen Bescheid Okke.

Gruß
Peter

10.08.2007, 20:53

mana hat geschrieben:... eine andere Alternative anbieten. Geb dir in ein paar Tagen Bescheid Okke.

Gruß
Peter

hi peter,
oh! hört sich interessant an... hmm, neugier :roll:

schätze, daß so mancher für 1 oder 2 tage vorbeischaut, wär schon klasse, wenn man sich erkennen würde... aber wie???
ok, manche werden mich an den schuhen erkennen :lol: aber den boden sieht man ja womöglich garnicht...
aah :idea: : jeder forumler schnappt sich ne kapp' und sprayt sie floureszenzorange an :lol:

:n69: o.d.

28.08.2007, 06:38

So back again,

bitte entschuldige Okke, aber hatte einiges an der Backe die letzten Tage. Nun ist auch endlich geklärt, wie das WE aussieht. Muss leider am Samstag in Wien auflegen und werde somit nicht anwesend sein :((

Wäre ich im Lande gewesen, hätte ich dir ein Zimmer bei uns daheim anbieten können. Das wäre meine Alternative gewesen. Ist zwar 50 km weg von München, aber mitm Auto wäre man in 45 min. dort gewesen.

Tut mir sorry.

Gruß
Peter
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz