Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

Raptor 50 ...mal wieder richtig Spass gehabt

08.07.2010, 21:28

Hallo Leute,

nun hab ich endlich mal wieder ein Video von meinem 50er Rappi. Ungeschnitten aber,
wie ich finde, nicht langweilig. Mir hat´s heute jedenfalls mal wieder so richtig Spass gemacht
und mit dem YS56 geht der Rappi auch richtig gut.

Grüsse, Martin.

---achso---- Das Video
Zuletzt geändert von Soonhaeng am 09.07.2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

08.07.2010, 21:28

09.07.2010, 08:13

Nicht schlecht für einen "älteren Herrn" :P ...da ich noch etwas älter bin, darf ich das sagen :lol:

Besonders gut gefällt mir der "Smoker", da kann man die Figuren schön nachvollziehen :P :lol:

So, jetzt aber gut, sonst kriege ich noch eine gehauen :wink:

09.07.2010, 08:45

Moin Martin,

klasse geflogen mit dem Dicken. Der Motor zieht richtig gut. :n108:

Ich genieße auch jeden Flug mit dem 50er in vollen Zügen, trotz das sich die Elektrofliegerei auch bei mir weiter durchgesetzt hat.

Aber die Lageerkennung eines solchen Brummers ist einfach klasse und das lädt einfach zum weiträumigen Fliegen ein.

Schön das Du den Dicken noch hast, meiner bleibt auch bei mir, auch wenn es einen Nachfolger gibt, ich fliege lieber meinen. :wink:

Heute bin ich froh, das ich den Schritt TT53 Pro Redline ausgelassen habe, so super ist der Motor nicht, wie er damals angepriesen wurde, das haben einige Piloten bemäkelt. Aber der Yamada ist ja wohl ein Sahneschnittchen.

10.07.2010, 07:09

Al Bundy hat geschrieben:Nicht schlecht für einen "älteren Herrn"
Nicht älter, reifer! (...guckst Du keine Werbung??)
Al Bundy hat geschrieben:...Besonders gut gefällt mir der "Smoker"...
...klar, ist auch gutes Anti Ageing für reife Männerhaut
Al Bundy hat geschrieben:So, jetzt aber gut, sonst kriege ich noch eine gehauen
...falls ich Dich zu fassen krieg Bild Bild

@Michael: jau, der Yamada macht schon was her. Wär natürlich noch mehr drin aber für
meinen reifen(!) Flugstil langt´s allemal und die Maximaltemperatur lag an dem doch recht
heissen Tag bei 130°, Rappi hat halt nicht die beste Lüftung :? Aber bald kommt ja der X50 :D

Grüsse, Martin.

11.07.2010, 09:22

Schön geflogen bei schönem Wetter mit ,m schönen Heli :)
Ich möchte meinen auch nicht mehr missen,auch wenn er zur Zeit
mehr im Regal ist,anstatt zu fliegen.Ich krieg einfach kaum Zeit
zum fliegen.
Gruss JOGI

16.07.2010, 02:45

...jau, ist übel wenn die Zeit fehlt und man die Schätzchen im Regal stehen sieht. Aber eigentlich hätte ich
im Urlaub ja noch mehr Zeit zum Fliegen gehabt aber das Wetter war zum Teil schon zu schön,
bei so ´ner Hitze fehlt mir irgendwann die Konzentration... ...liegt vielleicht am Alter....äääh, der Reife :lol:
Naja, jedenfalls bin ich wieder routinierter geworden und hab mich getraut, ein paar neue
Sachen auszuprobieren die mir auch richtig gefallen nur auf dem Rücken geht´s nicht voran :?

Grüsse, Martin.

16.07.2010, 05:21

Soonhaeng hat geschrieben: .....nur auf dem Rücken geht´s nicht voran :?


Ömmh :pfeif: , ich meine in dem Video etwas von einem Rückwärtsrückenlooping gesehen zu haben. :wink:

Ganz so schleppend geht es dann wohl doch nicht voran. :wink:

Wenn ich nur schon so fliegen könnte. :oops:

19.07.2010, 08:27

Heckenschneider hat geschrieben:...etwas von einem Rückwärtsrückenlooping gesehen zu haben. :wink: ...
Schon, das klappt aber nur, wenn ich den Heli vorher wirklich perfekt positioniert habe und
dann einfach durchziehen kann. Was ich mit Rückenfliegen meine, ist Rundflug, Achter usw...
...also wirklich auf dem Rücken fliegen können 8) Naja, wenn ich gross bin... :D

21.07.2010, 05:31

Ich hatte Dich schon richtig verstanden, aber man sieht bei Dir Fortschritte, das wollte ich damit sagen. :wink:

23.07.2010, 06:29

Moin Michael,

klar, Fortschritte sind da und ich freu´ mich auch höllisch, dass ich mich so manches traue
und das dann auch klappt -mal besser, mal schlechter aber zumindest ohne Crash. :wink:
Mittwoch war ein klasse Tag, da isses gelaufen wie am Schnürchen, noch besser als auf
dem Filmchen, aber gestern war mal wieder so einer von diesen Tagen wo´s einfach nicht
rund läuft, kaum eine Figur mal sauber gekommen und irgendwie nicht so sicher gefühlt,
da hab ich dann nach dem zweiten Tank wieder eingepackt. Naja, auch nicht schlimm, wenn´s
nicht läuft soll man halt was anderes machen 8)

Grüsse, Martin.

23.07.2010, 11:02

Soonhaeng hat geschrieben:.....aber gestern war mal wieder so einer von diesen Tagen wo´s einfach nicht
rund läuft, kaum eine Figur mal sauber gekommen und irgendwie nicht so sicher gefühlt,
da hab ich dann nach dem zweiten Tank wieder eingepackt. Naja, auch nicht schlimm, wenn´s
nicht läuft soll man halt was anderes machen 8)

Grüsse, Martin.


Das kenn ich mein Bester, das hat bestimmt auch was mit unserem Alter zu tun. Ich mache es dann genauso wie Du, einpacken und nach Hause gehen. Wenn man den Heli trotz schlechter Tagesform zu irgendwas zwingt, kann er einen unter Umständen ganz fürschterlich dafür bestrafen. :(

Da geh ich dann lieber mit heilem Equipment nach Hause und aktzeptiere einen schlechten Flugtag gehabt zu haben, oder fliege Fläche zum enspannen.

25.07.2010, 01:13

Moin Martin
Schaut echt gut aus :D
Frage; Wo liegt deine Flugzeit mit dem Motor?
Mit dem OS kann ich gemütlich 15 Min oder 9Min alles geben :lol:

26.07.2010, 12:04

Moin,
ich habe den Timer auf 7min30 stehen und dann ist noch etwas Reserve im Tank,
schätze mal dass noch ca. 1min drin wäre. Aber 9min alles geben schafft er wohl
nicht, aber da tut sich auch der alte Pilot etwas schwer, 7min Konzentration sind genug :wink:
GrüSoo.

26.07.2010, 13:43

Hehe das mit der konzentration kenne ich.. liegt nicht immer nur an der "reife" :wink:
Nach 7:30 fast der Tank durch?
Der schluckt aber gut :shock: :lol: :wink:

gruß
Steven

28.07.2010, 20:21

Jau, schluckt schon nicht schlecht, steht aber auch recht fett...Smoker und so... :lol:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz