http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3Digi ist verkauft !!!
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 14:47 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hat jemand Interesse an meinem 3Digi? Ich habe noch nix dran verwurschtelt. Es ist noch Jungfrau. Werde meinen HC auf Rigid aufmotzen lassen, deshalb der Verkauf. Verdienen möchte ich nicht dran, wäre aber auch nicht schlecht wenn ich nicht allzuviel verlieren würde. Ich habe 169Euro dafür bezahlt. Macht mir ein Angebot falls Interesse vorhanden ist. Wenns schnell geht habt ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure Frauen (falls vorhanden) :idea: :lol:

_________________
Fliege Helis


Zuletzt geändert von rennkiste am 28.12.2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2009, 14:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 09:37 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Wird Dein 500er nun Rigid, oder hast Du ein ganz neues Projekt am Start?

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 21:56 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hallo Michael. Hier meine Vorhaben.

250er: fliegen ohne HC in schnellen Achten und komischen Turns. Tendenz schnell dazu lernend. Im Moment aber wenig Zeit zum Fliegen

450er: Fliegen ohne Angst und HC in allen mir möglichen Figuren( habe mir 8 komplette Rotorköpfe außer Taumelscheibe selber gefräst und 8paar Blätter aus Fernost gekauft, deshalb ohne Angst)

1.er 500er ist mein Rex: mit HC auf Rigid aufgemotzen und den Versuch einen schönen Rumpf drumzubauen. Ich denke es wird ein rotgelbes Schweinderl. :wink: Das Schweinderlvon Jack hat mir sehr gut gefallen. :wink:

2.er 500er ist ein Chinadings. Wenn ich das Rappeln mal eliminiert habe fliegt der auch vielleicht einmal vernünftig.

30er Rappi: sollte mit einem Rumpf versehen werden, hatte ja ein Winterprojekt angekündigt. Rumpf schon gekauft, ein Jet Ranger. Ich hätte dann aber einige Teile austauschen müssen da der Rumpf eigentlich für ne 50er Mechanik war. Habe es jetzt sein gelassen und den Rumpf schon wieder verkauft. Ich werde ihm den mir einzig verbliebenden HC entreißen und dann mit dem Rappi so ne Art Enspannungsflüge machen und ohne Stress lange in der Luft bleiben und dabei vielleicht Nasenschweben oder Nasenlanden üben( was dann aber mit Stress verbunden wäre).

50er Rappi in Aussicht: Müßte für jemanden einige Arbeiten erledigen, dann bekomme ich einen Fuschneuen, gerade mal eingeflogenen 50er mit allem drum und dran. Bin aber noch nicht ganz sicher wie und vor allen Dingen ich die Arbeit hinbekommen sollte. Oder ich streiche obige Ausführungen. :roll: Sollte es aber klappen dann wäre dieser mein Jagdobjekt :twisted: , könnte ich mir vorstellen. Der hat einen guten Motor drin.


So und jetzt nochmal Back to Topic. Keine Angebote erhalten, vielleicht mache ich mal Eines: 150Euro inklusive versichertem Porto!!

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 14:05 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Reimund,

da liegt ja richtig Arbeit vor Dir.

Offtopic an:

Also zum 50er kann ich sagen, auf jeden Fall eine tolle Maschine.
Allerdings hat Hirobo mit dem SDX einen 50er am Start, dem der Raptor nicht mehr das Wasser reichen kann.

Ich habe den Testbericht über den SDX in der Rotor gelesen, der ist schon noch ein Tick präziser zu fliegen und ist trotz seiner Größe agiler.

Gut... :roll: Technik stand heute, da kann man das erwarten.

Das soll jetzt nicht heißen, das ich meinen 50er Titan verkaufen würde, aber wenn Du darüber nachdenkst einen 50er anzuschaffen, möchte ich das mal mit ins Boot werfen.

Hirobo ist nicht billig, offensichtlich aber sehr gut.

Mein 50er soll irgendwann im roten AS350 Rumpf von TT verschwinden.

Das muß warten, bis ich A einen 250er SE mein eigen nennen kann und B eine FPV Ausrüstung angeschafft habe.

Dann werde ich mich wieder mit Scale beschäftigen.

Falls wir uns nicht vorher lesen, Dir schonmal ein frohes Fest und guten Rutsch.

Offtopic aus

Gruß
Michael

P.S.: Viel Erfolg beim Verkauf vom 3Digi.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 14:25 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 15:30
Beiträge: 93
Hallo Reimund,

Du schreibst das Digi wäre noch jungfreulich!
War das noch garnicht eingebaut oder ist es noch nicht zusammengebaut?

Ähm so zu sagen ein BärBone Digi! :D

Gruß Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:17 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
axelderbruchpilot hat geschrieben:
Hallo Reimund,
Du schreibst das Digi wäre noch jungfreulich!
War das noch garnicht eingebaut oder ist es noch nicht zusammengebaut?
Ähm so zu sagen ein BärBone Digi! :D
Gruß Axel


Man kann sozusagen noch alles von Anfang an selber versauen. :wink: :lol: Ich habe den Bausatz nur eben aus dem Umschlag genommen um alles direkt auch wieder zu verpacken.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009, 15:10 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Der Bausatz ist verkauft!!

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CopterX mit 3digi und 5Blatt Rotorkopf
Forum: Elektronik: Beast, V-Stabi & Co.
Autor: stubenflieger
Antworten: 49
VERKAUFT=== Otter 25A BL Motorregler ===VERKAUFT
Forum: Ich verkaufe
Autor: weberje
Antworten: 0
3digi
Forum: Ich suche
Autor: stubenflieger
Antworten: 2
3Digi
Forum: Elektronik: Beast, V-Stabi & Co.
Autor: Anonymous
Antworten: 139
*verkauft* SKY COMMANDER T6H *verkauft*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Diethard-rc
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz