Verkaufe den alten Motor aus meinem Specter, der eigentlich garnicht mal alt ist!
Er hat insgesamt 4 Liter Nitro gesehen und wurde von mir sauber eingefahren.
2Tanks im Standgas bei ständiger kontrolle der Kopftemperatur.
Nur viertelgas die nächsten 5 Tanks bei nicht zu kalter aber auch nicht zu heißer Kopf-Temperatur. 3 Tanks mit dreiviertel Gas und dann nochmal 3 Tanks mit kurzen Vollgasphasen.
Auch dann habe ich ihm noch nicht alles abverlangt und bin ein paar Tanks noch vorsichtig gefahren.
Er dankt es einem jetzt mit soviel Kompression das man die Schwungscheibe kaum mit der Hand über O.T. gedreht bekommt, einem sauberen Laufverhalten und jede menge durchzug.
Auch bei Top-Speed läuft er richtig gut.
Ist die Glühkerze draußen merkt man keinen "klemmer" mehr im O.T. (eingelaufen).
Top eingestellt bei 8° außentemperatur, mit 10% Nitro (16%Öl) wurde er das letzte mal gefahren.
Ein Video gibt es
hier
Verkauf komplett mit Kupplung, Glocke mit 14 Zähnen, Seilzugstarter und Vergaser (Glühkerze bleibt als Schutz vor Schmutz eh drin).
Wie auf den Bildern zu sehen eben.
Achso: Der Motor ist mit suki Feinmechaniker-Öl (verharzt nicht) "konserviert" gegen korrosion, also vor dem ersten Start den Motor ohne Glühkerze leicht fluten und spülen.
Dann sollte er beim ersten Ziehen anspringen.
Preis ist Verhandlungssache.
Biete ihn hier an in der hoffnung an jemand zu verkaufen den man vielleicht noch öfter sieht ihr kennt das ja.. ist wie mit nem Heli
Am Sonntagabend geht er mit samt der beschreibung in die Bucht.
gruß
Steven
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Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!