http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erledigt.....
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 16:33 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 16:10
Beiträge: 53
Wohnort: ja habe ich
Der Heli ist ca 1jahr Alt,ausgestattet mit 3 mal HS85MG auf der Taumelscheibe und S9257 digital Servo am Heck.Orginal Regler und einen Scorpion1600 V2 mit 14ner Ritzel+13+12er.Fligtpower 2x3S mit 2500mah(meine Flugzeit mit diesem Akku 5.20min).Rotorblätter von Algin 425D... http://shop.rc-now.com/product_info.php ... dp2fe50cq1 +Rotorblätter 2 Wahl von Algin...nicht wirklich zum Fliegen geeignet
Der Heli hatte leider schon einmal einen Absturz,wobei alle beschädigten Teile erneuert Wurden...somit ist er wie Neu....ich selber habe ihn nach besten Wissen und Gewissen zusammengebaut,und Kenner wissen was der Heli Vermag......Er ist in einem Top Zustand.....
Die Lipo Brücke wurde von mir schon Tiefer gesetzt fuer Groessere Lipos....auch habe ich noch einige Ersatzteile Über,da beim neukauf verschiedene Dinge 2-3mal im Päckchen sind,wie zumbeispiel Hauptwelle,Haubengummi,Landegestell.....etc...
Im Ganzen hat der Heli ca 60 Flüge hinter sich,wobei nur Leichter Kunstflug zur Zeit in meinen Flugfähigkeiten stecken...Er ist nie hartes 3D geflogen worden.....
Der Motor ist ein Scorpion 1600 V2 und 4 Monate alt....Heckrohr sowie Motor sind Selbstverständlich Sauber Geerdet worden....
Ein Perfekter Kofferraum Hubschrauber......
Ohne Gyro ohne Empfänger ....
Alle Beschreibungen Liegen bei,die Haube ist nicht mehr Die schönste
Bild
Bild
Bild

Lieferumfang:
T-Rex500 CFK
Orginal Regler,Scorpion Motor 1600V2,14ner Ritzel+13+12er
3xHS85mg auf der Taumelscheibe
1xS9257 Digital auf dem Heck
Fligtpower 2x3S mit 2500mah
Rotorblätter von Algin 425D+Ersatzblätter
+ersatzteile:
1xHauptwelle
Landekufen
1xPaddelstange
1xCFK Heckleitwerk
1xAkkubruecke
1xHZR



Preis VB:300 inklusive Versand

_________________
..................................................................
T-Rex600ESP:
Original Regler und Motor Ritzel15z-
3xFutaba S3152 ;GY401 mit Futaba S9250-
2xZippy 6S 5000mah 25C-
2xTurnigy 6S 5000mah 30C-
Graupner Ultramat25-
Spektrum DX6i-
Status:Leichter Kunstflug-
P40-
...................................................................


Zuletzt geändert von Rebbet am 17.02.2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2010, 16:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 18:49 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009, 16:10
Beiträge: 53
Wohnort: ja habe ich
Preisupdate: 260.-

_________________
..................................................................
T-Rex600ESP:
Original Regler und Motor Ritzel15z-
3xFutaba S3152 ;GY401 mit Futaba S9250-
2xZippy 6S 5000mah 25C-
2xTurnigy 6S 5000mah 30C-
Graupner Ultramat25-
Spektrum DX6i-
Status:Leichter Kunstflug-
P40-
...................................................................


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raptor 50 Titan ( erledigt )
Forum: Ich verkaufe
Autor: blueMoonlight
Antworten: 4
[V] Mikado V-Stabi 4.0 (Preisupdate) *erledigt*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Flashcard
Antworten: 2
(erledigt) suche 35MHz PLL Synthi-Modul für FF9S (Futaba)
Forum: Ich suche
Autor: Okke Dillen
Antworten: 0
T- Rex 600 ESP Originalhaube *erledigt*
Forum: Ich suche
Autor: Heckenschneider
Antworten: 2
Bitte löschen, erledigt - robbe Roxxy 835-6
Forum: Ich verkaufe
Autor: Schorch
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz