http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Evo 8
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 17:58 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011, 18:59
Beiträge: 196
Hallo.

Also Ich verkauf wegen Hobbyaufgabe ein paar Sachen.
Als erstes meinen 450er.
Ist wie gesagt eine Evo 8 Mechanik von Microhelis.de.

Alles Vollcarbon,keine Platikteile,trotzdem leiser als ein Align 450er.

Das Teil ist als Trainer aufgebaut,ist aber auch als Scalemechanik geeignet weil,kompakter und flacher als ein Rex.

Die Haube(n) ist eine Lexanhaube,bei Microhelis.de gibts aber auch richtige ordentlich lackierte GFK MP bzw.TDR-Hauben von Fusono in 450er grösse.

Die Sichtbarkeit ist natürlich 3x besser als beim Standardrex.

Fliegen tut sich das Teil einwandfrei,auch im Vergleich mit dem 450er Pro auf den das Teil basiert ist.

Zur Ausstattung auf der TS sind Servöx 0254 bzw.der Nachfolger auf Nick.

Auf dem Heck ist ein Servöx 1257MG.

Stromversorgung ist WR Hercules BEC reichlich Oversize,hatte allerdings schon mit einem billigen,angeblich 5A BEC ausfälle,weil das grosse Heckservo doch was durstiger ist.

Antrieb, Antriebsstrang, ist alles vom T-Rex Pro.

Rotorkopf ist auch Align Pro mit KDE Zentralstück.

FBL-Systhem ist das 3GX drunter,hab das damals wegen der kompackten grösse genommen,hab noch nie Probleme wegen Drift oder was auch immer gehabt.

Ich verkauf das Ding nur komplett also Flugferig mit dem 3GX,hab keine Lust das Teil zu schlachten,nehm nur die RX runter oder lass Sie gegen Aufpreis drauf(Futaba).

FP=350€
Dazu gibts dann noch das ganze Teilesammmelsurium an 450er Teilen die Ich noch habe.
Kleinteile,Satz Rotorblätter,Servogetriebe usw.

Zwei Lexan-MP-hauben,auf einer blättert die Farbe ab weil falsche Farbe und noch 1 Normalhaube alllerdings nich professionell lackiert sondern von Mir mit der Spraydose.


Dateianhänge:
DSC01022.JPG
DSC01022.JPG [ 87.36 KiB | 408-mal betrachtet ]
DSC01019.JPG
DSC01019.JPG [ 96.57 KiB | 408-mal betrachtet ]
DSC01021.JPG
DSC01021.JPG [ 78.55 KiB | 408-mal betrachtet ]

_________________
Ohne Punkt und Komma
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2013, 17:58 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz