http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 10:24 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Update: Viele Preise nun inkl. Versand und Antriebsset wieder zu haben.

Hallo zusammen,

ein kompletter Satz hochwertiger RC-Komponenten für einen 450er und noch weitere Sachen werden im Zuge des Frühjahrsputzes veräußert. Der Reihe nach (Beitrag ist etwas länger geraten, man vergebe mir):

Robbe Futaba GY-401 plus Heckservo Futaba S9257 - perfekt aufeinander abgestimmte Heckkombination, die ich 1,5 Jahre geflogen habe. Probleme mit dem Heck hatte ich nie. Das Servo habe ich damals neu erworben (Import), den Gyro gebraucht gekauft. Letzterer hatte schon bei Erwerb einen leichten Sprung im oberen Gehäuse (s. Bilder), was aber dessen Funktion in keinster Weise beeinflusst. Alle Kabel sind ungekürzt, ich habe sie nur im Flechtschauch hin- und her geführt, damit es aufgeräumter aussieht. Beide Komponenten sind nicht absturzfrei, aber einwandfrei in ihrer Funktion. 89€ inkl. Versand *verkauft*

Bild
Bild
Bild

3 x Servo Hitec HS-65MG, gebraucht, in gutem und spielarmem Zustand, wie abgebildet mit langem Servohorn. Gutes Servo, wenn man öfters noch Feindkontakt hat, da das Getriebe einiges wegstecken kann. 49€ inkl. Versand *verkauft*

Bild

Jazz 40-6-18 mit Motor Align 430XL mit 12er Ritzel und Akku Kokam 11.1V 2.100mAh 30C. Alle Komponenten sind in gutem gebrauchten Zustand und funktionell wie optisch einwandfrei, Akku hat gute Kapazität, Steckersystem bereits fertig verlötet (akkuseitig 4mm Goldies, motorseitig 3,5mm Goldies). 109€ inkl. Versand *verkauft*

Bild

3 x Robbe Futaba S3101. Gutes Flächenservo, aber auch an der TS von 500ern zu verwenden. Ich verwende drei Servos diesen Typs seit Jahren an der TS meines 500ers ohne Probleme. Nagelneu mit komplettem Zubehör. 40€ inkl. Versand

Bild

Ladeadapter zum Laden von 2 x 3s oder 3 x 2s Akkus an einem 6s Lader. Steckersystem XH. Kein verpolen möglich. 5€ zzgl. Versand *verkauft*

Bild

Paddel T-Rex 500 mit Aufklebern neu, Preis 2€ zzgl. Versand *verkauft*, 72mm CFK-Wettbewerbsheckblätter neu für Verbrenner 10€ zzgl. Versand

Bild

Ladekoffer bestehend aus Aluwerkzeugkoffer aus dem Baumarkt und 200Watt Computernetzteil. Ladeleistung an 12,5V sind 100Watt. 2 Anschlüsse für Ladegeräte vorhanden, also top für 2 x 50Watt Lader. 20Watt Halogenbirne auf Last an 5V-Kreis ist oben montiert und spendet etwas Licht, wird aber an den 5V nicht heiss. Abgebildetes Ladegerät und Balancer sind nicht enthalten. 20€ zzgl. Versand *verkauft*

Bild

Die Versandkosten entsprechen den Portokosen, also 70 Cent für Kleinteile als Warensendung, 3,90€ für Päckchen ab 20€ Warenwert bzw. aufgrund gewünschter Versicheurng, Größe oder Gewicht 5,90€ für ein Paket. Hermesversand versichert ist ebenfalls möglich, wenn gewünscht.

Viele Grüße
John

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2010, 10:24 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche 450er Blätter
Forum: Ich suche
Autor: John Heli
Antworten: 2
Heckrotor 5 Blatt 450er Klasse
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Sea King
Antworten: 1
Update: Hallenvideos in Wermelskirchen
Forum: Galerie
Autor: Momo03
Antworten: 26
Teile für 450er Heli
Forum: Ich verkaufe
Autor: John Heli
Antworten: 3
V: MT Teile/450er Teile/Jazz 40 usw....
Forum: Ich verkaufe
Autor: 135erHeli
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz