http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-Rex 500
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 20:55 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011, 18:59
Beiträge: 196
Hallo.
Und weiter gehts:

Mein T-500 ESP wieder neu aufgebaut,so ziemlich alle Lager sind neu,diverse Lager sind auch gegen höherwertige Hybridlager getauscht.

Hab an den Servos Aluhebel verbaut + justierbare Gestänge.

Das Teil hat noch div. Anpassungen eine 2te Gyroplatte(Alu) oben über der Heckbox,ein paar Aluupgrades am Heck usw.

Motor ist ein Scorpion 3026,neu gelagert,Regler ist der Orginale aus dem Baukasten.

FBL-Systhem ist das CGY-750,also geht nur mit Futaba,wer was anderes hat und will kann probieren das Teil selber zu verkaufen,Ich schlachte den Heli nicht,nehm nur die RX runter(oder wird gegen Aufpreis mitverkauft)

Stromversorgung ist WR Hercules BEC v2,also keine Versorgungsengpässe auch bei Vollast,das Teil wird auch spielend mit grossen Servos am 600-700er fertig.


Servos sind Servöx TS=1250 MG und 1257MG auf dem Heck.

Des weiteren geb Ich noch die Transporttasche,das Ersatzteilesammelsurium + die elektr.Pitchgauge und das Blattlagerwellenhaltedingens so wie auf den Bildern zu sehen ist mit dazu.

Preisvorstellung wäre 500€,ist glaub Ich nicht zu viel gefragt,das WR-BEC hat alleine 90 Glocken gekostet und ist noch keine 30 Flüge alt die E-Teile,das Werkzeug + Tasche usw. wäre alleine auch noch mal für über 100 gut.

Wer das CGY nicht will,
(hatte auch schon ein Beast und eine V-Bar,das CGY ist einfach geiler ehrlich gesagt)
weil Er das falsche Fernsteuersysthem benutzt
oder mehr auf Beast oder Wasauchimmer steht und das Teil noch verscherbelt kriegt macht einen Super schnitt.

(Ach ja,meine T8 geht auch unter den Hammer Ich will aber erst sehen das Ich die Helis loskrieg,weil ansonsten kann Ich gar nichts mehr,der Sender würd wahrscheinlich nämlich schneller weggehen,von daher)

Hier die Fotos:


Dateianhänge:
DSC01016.JPG
DSC01016.JPG [ 100.46 KiB | 418-mal betrachtet ]
DSC01015.JPG
DSC01015.JPG [ 97.11 KiB | 418-mal betrachtet ]
DSC01014.JPG
DSC01014.JPG [ 80.96 KiB | 418-mal betrachtet ]
DSC01011.JPG
DSC01011.JPG [ 97.76 KiB | 418-mal betrachtet ]
DSC01027.JPG
DSC01027.JPG [ 92.71 KiB | 418-mal betrachtet ]

_________________
Ohne Punkt und Komma
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2013, 20:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz