http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 18:35 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2007, 18:49
Beiträge: 57
Wohnort: Stuttgart
Nachtrag:

Heli ist verkauft.




Hallo,

mein Hurricane musste einem weiteren T-Rex 600 weichen weshalb ich die Elektronik entnommen habe und diesen nun verkaufen möchte.
Der Hurricane wurde vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und war für mich der ideale Umstieg vom T-Rex 450 auf einen größeren Heli, zumal ich damit die vorhandenen 3s Akkus weiter nutzen konnte. Er hat seitdem lediglich ca. 30 Flüge absolviert und ist absolut ohne jeden Crash, Umfaller oder ähnliches. Daher sind auch noch alle Ersatzteile, die ich seinerzeit vorrätig angeschafft hatte, noch Originalverpackt.

Verkauft wird alles was auf den Bilder zu sehen ist im Einzelnen:

Gaui Hurricane 550 (Plastik-Version) erweitert mit Alu-Anlenkhebel und Alu-Motorkopfbremse.
Es sind noch die Original Front- und Rear-Ritzel verbaut die hier immer gute Dienste leisteten, die wohl etwas stabileren "ok" Ritzel wurden zwar gekauft jedoch wurde bislang keine Veranlassung gesehen diese einzubauen, weshalb die ebenfalls Originalverpackt beiliegen (siehe unten).


Neben der Original "Joghurtbeckerhaube" liegt auch eine GFK-Haube bei. Beide Hauben wurden wie auf den Bildern zu sehen wegen der Umluft etwas "modifiziert".
Die GFK-Haube hat zudem um die Taumelscheibe herum kleine Gebrauchsspuren.

Gaui Original-Motor (800kV/1200W)
Gaui Original-Regler 50A / 3-6 Lipo-Zellen
Gaui Original externes BEC

Regler und BEC wurden lediglich 5-6 Flüge genutzt, da ich später einen 80er Jazz verbaut habe, funktionierten bis dahin aber gut.

Die Blattschmied Rotorblätter X-Pert 515 GFK / Heckrotorblätter gibts natürlich ebenfalls dazu.

Ersatzteile:
1 Gaui Front Main Gear (42T/ok)
1 Gaui Rear Main Gear (61T/ok)
2 Gaui Stabi-Stangen
2 Gaui Blattlagerwelllen
2 Gaui Hauptrotorwellen
2 Halterungen für den Heckservo (im Falle der Befestigung am Heckrohr / auf dem Bild leider nicht zusehen)

Die Anlenkgestänge für die Servos, Bauanleitung deutsch/englisch, Einstellanleitung für den Regler und die Rechnungen für die allermeisten o.g. Ersatzteile / Haube und Blätter lege ich bei.

Es fehlen lediglich noch Servos und Kreisel und ihr habt einen komplette Hurricane 550.

Preisvorstellung für das Gesamtpaket: 150,-- EUR + 6,-- EUR Versand


Und hier noch einige Bilder (das erste Bild ist vom letzten Sommer, die anderen wurden heute gemacht)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
mit freundlichen Grüßen
Bravesurfer


T-Rex 250, BL250 3400KV, RCE-BL15X, GP750/S9257, 3x DS410, T-Rex 450SE V2, BL 430XL 3700KV, Jazz40-6-18, GY401/S9650, 3x HS-65MG T-Rex 600 ESP, BL 600M 1220 KV, Jazz 80-6-18, GY401/S9254, 3x S3152 T-REX 600 Alu, BL 650L 1220 KV, Jazz 80-6-18, V-Stabi, 1x S9254 / 3x S3152 Augusta 119 Koala (T-Rex 600 GFK), BL 650L 1220 KV, Pulso HDLH 100, GY611/BLS251, 3x S3152


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.04.2010, 18:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

T-Rex SE Mechanik Revision und HS 65 Metal Gear
Forum: T-REX Tech.
Autor: Azzurra
Antworten: 33
Verkaufe Hurricane 550 *Verkauft*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Torca
Antworten: 0
4-Blattkopf für Hurricane 550
Forum: Mehrblattrotoren
Autor: hopper
Antworten: 4
Hurricane 425 Diskussionen zum Baubericht
Forum: Gaui 425 / 500 / 550
Autor: Anonymous
Antworten: 47
V: XCell Fury Mechanik
Forum: Ich verkaufe
Autor: 135erHeli
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz