http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe ECO 8
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:06 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.06.2007, 17:23
Beiträge: 188
Wohnort: Kiel
Hallo,

ich verkauf hier meinen ECO 8. Typ ist sicherlich hinreichend bekannt

Bild

Was auf dem Foto noch nicht sichtbar ist: er hat ein CFK-Heckrohr, auch die Heckabstützung ist aus CFK.

Eingabeu bleiben:
4 Servos, 1 Kreisl G011 sowie ein Dymond BL-Innenläufer mit 2100 U/V. Quittung/rechnung für Kreisel und Motor sind keine 4 Wochen alt und werden natürlich mitgeliefert. Normaler Weise KEIN Regler aber man kann auch darüber reden.

Außerdem gibts dazu 2 2400der 10 Zeller NiCd (Flugzeit liegt damit bei ca 7-9 Min.

Rotorblätter aus GfK sind montiert, Holzblätter werden mnitgeliefert, ebenso die original IKARUS Pitchlehre.

Das ganze kommt in einer gut gebauten Transportkiste aus Holz wo auch noch Sender und anderer Kleinkram reinpasst.

Ich verkaufe ihn, weil er mir einfach etwas zu wuchtig im "Bodenhandling" (einpacken ins Auto, stellplatz im Regal usw.) ist, die 450ger Helis sind einfach handlicher.

Haben möchte ich für das ganze Paket VHB 185,00 per Vorkasse INKL vers. Versand

Anmerkung. Ich bin nur noch bis kommenden Samstag online und danach für 10 Tage, also bis 27.5. im Harz in Urlaub. Also entweder wir einigen uns schnell, oder halt danach.

Alles weitere per PN - auch evt. Verhandlungen :wink:

Gruß Thomas

_________________
HBK V2, Tyrann 450, LAMA V3, Skylifter, FP-Heli Whisper, 8 Schiffe, 1 Truck und 1 Gabelstapler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2008, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:47 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2007, 21:12
Beiträge: 123
Wohnort: Borken 46359
schöhne haube ;-)

_________________
MFG Alexander Wagner

Noch zu haben Cularis multiplex 160€ mit antrieb und elektronik (ohne brushlessregler) zzg versant

Diverse 1700mah 18 c 11,1v lipo accus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 22:08 
Offline
Buschpilot

Registriert: 17.06.2005, 15:38
Beiträge: 185
Wohnort: Erkelenz
Auf diesen Kommentar hat Thomas hier sicher gewartet... :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 04:26 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 15.03.2008, 10:06
Beiträge: 208
Wohnort: Frechen
*schnüff* ...

schade um den eco ... naja möge er in gute hände kommen ... *g*

_________________
Mfg Marcus
___________________
DF 4 ;grounded
DF4#1; Federstahl Paddelstange,10er plastikritzel (leiser ;-)), GWS PHA300 Board ;R700,2S LiPo
Eco8,Hs 85 auf TS(0,14 sek/60°) |hs81(0,09 sek /60°) auf Heck;Actro c5;Wartet auf jazz;LGT 2100T ;R700 (Störungen ?!? ... Fehlanzeige...)
PicooZ ;-)
Bell 47G ;-)
DF 36 ;TP sg90 * 4;G007;RCE-35G,Conrad AL für blue twister ;CNC DELUXE ALU Kopf
Div. Flächenmodelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 12:10 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.06.2007, 17:23
Beiträge: 188
Wohnort: Kiel
Ist erledigt :wink:

_________________
HBK V2, Tyrann 450, LAMA V3, Skylifter, FP-Heli Whisper, 8 Schiffe, 1 Truck und 1 Gabelstapler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich verkaufe df36 bei Ebay
Forum: Ich verkaufe
Autor: sebi
Antworten: 0
Verkaufe 6S Lipo 5000mAh 20C
Forum: Ich verkaufe
Autor: Steffen1976
Antworten: 0
Verkaufe 20A Brushlessregler - Neu *Erledigt*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Christian M.
Antworten: 1
Ich verkaufe/Ich suche
Forum: Fliegerbar
Autor: W_Else
Antworten: 1
Verkaufe AC3X
Forum: Ich verkaufe
Autor: Fastsonic
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz