http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 00:17 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 10:34
Beiträge: 88
Wohnort: Dortmund
*ist verkauft*
Hallo,

ich habe hier einen wunderschönen Helirumpf zum Verkauf. Der Rumpf ist zusammengebaut, mit Beleuchtungsanlage versehen und fertig vorbereitet für den Einbau eines T-Rex600E. Die Scheiben sind nachträglich etwas getönt worden, dadurch sieht er noch etwas besser aus. In die hinteren Fenster habe ich noch silbernes Alugitter eingesetzt gehabt, das ist jetzt auf den Fotos unten nicht angebaut, wird aber mitgeliefert. Ich habe meinen T-Rex600 da eingebaut gehabt und einige schöne Flüge gemacht. Ich fliege aber meinen Rex lieber etwas "sportlicher", und das sieht mit Rumpf einfach nicht aus. Der Rumpf hat ein paar kleine Beschädigungen, die ich aber mit Epoxy und GFK repariert habe. Man sieht ein paar Unebenheiten und Spuren von der Lackreparatur am Heckflügel und am Dom. Eine defekte Anlenkstange am Rotorkopf beim ersten Flug hat den Heli zum Vibrieren gebracht, ich konnte aber noch sicher landen. Die Hughes flog nach der Reparatur wieder einwandfrei, wie im Video unten zu sehen ist.
Für den Zusammenbau habe ich ca. 14 Tage gebraucht. Man kann natürlich auch einen anderen 50er Heli da einbauen, aber ein 600er passt ohne besondere Anpassungsarbeiten rein. Das Heckservo muss soweit wie möglich nach vorne (eine passende Anlenkstange fürs Heck habe ich gebaut und wird mitgeliefert), und das hintere TS-Servo muss vom Rahmeninneren her eingebaut sein. Sonst sollte alles passen.
Der Rumpf ist von Funkey, beim e-helishop im März gekauft. Neupreis 429Eur ohne Beleuchtungsanlage. Meine Preisvorstellung liegt bei 250Eur Festpreis mit allen Anbauteilen für den Rex, einem passend geschnittenen Rotorblatthalter sowie der eingebauten Beleuchtungsanlage.
Am liebsten wäre mir Abholung, dann kann ich auch noch den Einbau erklären. Ansonsten als Paket bei der Post, Porto käme auf den Kaufpreis drauf.

Viele Grüße, Tommi

Hier Bilder ohne Mechanik, wie er zum Verkauf steht (Der Heckflügel ist mit Klebeband befestigt, da ohne Mechanik die Anbaustelle fehlt):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und hier ein Bild mit eingebautem Rex (hier sind die Scheiben noch nicht getönt):
Bild

und wer ihn fliegen sehen möchte, zum Schluss noch ein Flugvideo:
http://www.myvideo.de/watch/6256443/Sca ... s_500_10_4

Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.

Viele Grüße, Tommi

_________________
Henseleit TDR: Pyro 700-52, Jive 80+HV, V-Stabi, BLS 451 (TS), BLS 251 (Heck)
Blade 130x
Blade MXP X


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2009, 00:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein DF22E mit Lowcost-Rumpf
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Mechanik für Apache-Rumpf
Forum: Tuning
Autor: Anonymous
Antworten: 31
PET-Rumpf
Forum: T-REX Tech.
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Fliegt jemand ECO 8 mit Hughes 300 Rumpf von Gensmantel ?
Forum: Sonstige Helis der 500er Klasse
Autor: thommthommkiel
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz