http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 00:55 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 09:19
Beiträge: 87
Nee,passt nicht. Hab beide. Der vom DF5 ist grösser als von der Lama2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2006, 00:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 19:28 
Irgendwie beruhigend :wink: !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 15:32 
So, ich habe erfreuliche Neuigkeiten für geplagte DF5 Piloten :D !

Nachdem ich ja das Stellmotorenproblem nicht wie gehofft durch einen Wechsel der Motoren beseitigen konnte, hab ich mal nen 2-Zellen 1000'er Lipo verwendet, den ich sonst nur in meinem Piccolo fliege.
Und siehe da: mehrere Akkuladungen kein Zucken. Problemloses Fliegen, traumhaft!!!
Offenbar hat der alte Akku nicht mehr genug Spannung geliefert (hat ca. 50 Ladungen hinter sich), worauf die Stellmotoren empfindlich reagieren.
Also, gönnt eurem Hubi mal nen neuen Akku und schon geht der Spaß weiter!

Da wir aber von einem Walkera-Heli reden, keine gute Nachricht ohne einen Haken :wink: : letzte Woche hatte ich ihn in der Halle dabei mit dem Ergebnis, daß jeder andere Sender Störungen verursacht hat. Fliegen war nur möglich wenn alle anderen Piloten Pause machten :cry: !
Naja, wenigstens zum nasenschwebenüben im Wohnzimmer reicht es :D !

Gruß Lister


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abstürze trotz 2,4 Ghz ???
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: cybercat_2003
Antworten: 16
2 Abstürze in einer Woche!
Forum: Ich flieeege
Autor: robby2.6
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz