|
Hy
Seid 2 Tagen nun auch Besitzer eines 53#1 !
Nachdem ich meinen 5#4 als Beute an Nachbars Hund abgeben musste, habe ich ihn zwar wieder am laufen,aber ...der Moor hat seine Schuldigkeit getan. Also musste doch noch ein 53#1 ins Haus.
Fazit :
Wer einen Koax möchte und im Hof oder der Wohnung auf präzisen Flug Spass nicht verzichten will, Ist mit einem 53#1 sehr gut Bedient.
Wie auch schon der 5#4 hat er eine sehr stabile Lage, und macht Visuell in der Alu Version wesentlich mehr her. Bei ihm fällt besonders die Laufruhe auf, Dank der Alu Anlenkungen und der Motoren. Die Motoren sind etwas grösser und machen in der Verarbeitung einen Zufriedenstellenden Eindruck.
Jedoch fällt ein Satz Blätter mit einem wesentlich teureren Preis als der 5#4 ins Gewicht. Er sollte als komplett Kit nicht die 150€ Marke übersteigen und ist deshalb teilweise bei manchen Händlern noch zu teuer.
Wie beim 5#4er, auch hier ein zu enges Batterie Fach was zu klein wird wenn der Akku mal leichte Blähungen zeigt.
Ich persönlich rate die Koax Helis mit der entsprechend beigelegten Funke zu betreiben.
Viele haben den Empfänger umgerüstet, so das auch die 4in1 mit einer anderen Funke zu betreiben ist.
Ich habe festgestellt das bei diesen Helis es besser ist, den WK Sender zu behalten.
_________________ Gruss Franz
Heute kennt man von allem den Preis, von nichts aber den Wert
(Oscar Wilde)
mit Simulus angefangen, jetzt DF 60B,
XIER PXL 460 Outrunner Motor.13er Ritzel
Sonix 30A Regler
2x 2200mah 18c 11,1V .
Alu Landegestell ,Alu Rotor eingebaut
MX-16s Funke ,Heckservo GWS 100BB geändert, 3x HS55 Hitec
---------------------------------
Ronin fertig !! Jazz 40,8,16, Gyro 401 , xpier 460 , smc 16 SCAN 35.... Geil!!
|