Alles zu Raptoren & Co
Antwort schreiben

11.12.2008, 12:25

Hallo, danke für eure Anteilnahme. Das Thema ist schon wieder erledigt. Habe gerade das Aldiblättchen gesehen und hole mir den Laptop dort. Ist zwar nicht so gut wie der den ich mir ausgesucht hatte, aber kostet auch nur die Hälfte. Meine Frau hat mir gerade das OK gegeben. :lol:

@Walter: Nene geht nicht um Geld, ist ein 3D Shooter. Leute abmurksen halt. Aber süchtig kann man davon schon werden. :wink: Aber süchtig nach Helis kann man ja bekanntlich auch werden. :wink: Aber danke für die Warnung.

Nunja, ich werde wie von euch richtiger Weise vorgeschlagen beide Helis behalten und dann eben nach 2Sachen süchtig sein. :lol: Mit meiner Frau bin ich ja schon 24Jahre zusammen, diese Sucht habe ich ja in den Griff bekommen. :roll: :wink: :lol: :lol:

11.12.2008, 12:25

11.12.2008, 12:38

Lass Sie das blos nicht lesen. :lol:

11.12.2008, 15:45

rennkiste hat geschrieben: Mit meiner Frau bin ich ja schon 24Jahre zusammen,


Meine Hochachtung für Deine Frau, bei deiner Wankelmütigkeit.

11.12.2008, 16:00

:n69:
Schön, dass du die Helis behälst. ;)

Ich spiele auch gern das ein oder andere Mal aber im Grunde geh ich lieber raus und Fliege ne Runde. :)

11.12.2008, 16:59

powerpaul hat geschrieben:Meine Hochachtung für Deine Frau, bei deiner Wankelmütigkeit.


Was genau meinst du jetzt damit?

11.12.2008, 17:21

Nichts böses :wink:

11.12.2008, 20:19

:bravo: :n69: :n89: :twisted:

13.12.2008, 09:25

Deluxe1 hat geschrieben::n69:
Schön, dass du die Helis behälst. ;)

Ich spiele auch gern das ein oder andere Mal aber im Grunde geh ich lieber raus und Fliege ne Runde. :)


Der Beitrag hätte von mir sein können. :wink:

13.12.2008, 10:16

Mensch das ist ja alles wie Weihnachten.

Du behälst beide Helis und bekommst trotzdem noch ein ALDI Laptop...

Ganz ehrlich: Saubere Entscheidung!!!

Ein paar Games können schon Spaß machen, aber auch dazu fehlt einfach die Zeit. Ich habe Max Paine gespielt und Wolfenstein und noch so ein nettes bekanntes Game.

Das schöne ist, ich spiele diese Spiele wirklich durch, so ohne Gedundheisgefährdung innerhalb von 2-3 Wochen und dann spiele ich viele viele Monate nicht mehr.

Mein SIM macht auch Spaß :-)

Grüße

Roland

14.12.2008, 11:48

Du behälst beide Helis und bekommst trotzdem noch ein ALDI Laptop...


Nee, das stimmt nicht ganz. Ich behalte beide Helis und gebe beide Aldinotebooks wieder zurück. :wink:

Nunja Aldi und ich und elektronische Bauteile die Dritte:
Hab mal nen DVD-Player geholt, außer ein paar Pixel nicht viel angezeigt.
Dann einmal ein Navi geholt, dieses hat mich dreimal um den Kreisverkehr geschickt. War nur Spaß, aber gefunzt hat das Teil absolut nicht.
Und jetzt die !! Laptops. Der erste hatte ein deutliches Rauschen im rechten Lautsprecher, auch wenn man den Ton ganz ausgemacht hatte, der zweite ist immer wenn ich eine original DVD eingelegt habe auf einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift umgesprungen. Garnicht gut, fand ich, und habe diesen Laptop natürlich auch wieder zurück gegeben. Ich weiß nicht was ich jetzt mache aber nen Laptop vom Aldi hole ich mir nicht. Vielleicht ne PS3, da kommt man beim Zocken nicht an irgendwelche Leistungsgrenzen. Ist möglicherweise die günstigere und auch bessere Alternative.

14.12.2008, 18:46

Hi Rennkiste,

rennkiste hat geschrieben:Und jetzt die !! Laptops. Der erste hatte ein deutliches Rauschen im rechten Lautsprecher, auch wenn man den Ton ganz ausgemacht hatte, der zweite ist immer wenn ich eine original DVD eingelegt habe auf einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift umgesprungen. Garnicht gut, fand ich, und habe diesen Laptop natürlich auch wieder zurück gegeben. Ich weiß nicht was ich jetzt mache aber nen Laptop vom Aldi hole ich mir nicht.


kauf bitte keinen PC-Laptop mehr. Nimm ein MacBook - das ist der TRex unter den Laptops, und "Gelassenheit" wird dein zweiter Name ...

Gruß,
Andreas

14.12.2008, 19:29

und wie soll er dann Spiele spielen, die für Windows programmiert sind?

14.12.2008, 19:50

das ist ganz einfach - Du installiert einfach ein Widows XP (VISTA wer es mag) auf deinem MacBook und schon sieht das Leben viel einfacher und schöner aus.

Du hast ein Windows und ein MacOS - kann ich auch nur empfehlen. Sieht schick aus und ist wirklich schnell.


Man könnte auch mit Paralles arbeiten und unter MacOS die Windows Apps laufen lassen, für Office gut aber zum Spielen nicht so. Da würde ich dann einfach nativ Windows laufen lassen.

Ach ja, VM Ware wäre auch noch eine Idee :D

Grüße

Roland

14.12.2008, 20:01

Clever hat geschrieben:Ach ja, VM Ware wäre auch noch eine Idee :D


Es geht noch einfacher: du installierst WindowsXP via BootCamp und machst anschliessend Parallels drauf.

Mit diesem Setup kannst du MacOSX und WindowsXP im Hybrid-Modus laufen lassen, das heißt, beide Betriebssystem laufen parallel, arbeiten aber zusammen und "verschmelzen", daß heißt, MacOSX Fenster und Windows Fenster benutzen gemeinsam den Desktop, du hast die Windows Taskleiste und das Apple-Doc ... klappt wunderbar. Okay, es funktioniert, aber ich gebe zu, daß "normale" Leute sich nicht solch ein Setup zulegen werden.

Dennoch, ich hab's getan, und es funktioniert sogar mit dem AeroFly.

Auch ohne Parallels kannst du per BootCamp beim Booten zwischen WindowsXP und MacOSX entscheiden ... wenn man nur ab und an was unter Windows zocken oder simulieren möchte, ist das auch eine Lösung.

Gruß,
Andreas

14.12.2008, 20:55

truell hat geschrieben:kauf bitte keinen PC-Laptop mehr. Nimm ein MacBook - das ist der TRex unter den Laptops, und "Gelassenheit" wird dein zweiter Name ...

Für den vergleich ist es preislich etwas überzogen.^^
Ich würd es eher mit Mikado oder sowas vergleichen. :lol:

Hatte mir auch schon überlegt mir sowas zuzulegen... Das Geld hab ich dann doch lieber in Helis gesteckt und mir nochmal nen "normales" Laptop gekauft. :n79:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz