http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 09:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
moinsn zusammen

vom 31.8. bis 2.9. sind die Helimasters in München!
wer fährt hin? je nach übernachtungsmöglichkeit kann ich auch noch 1..3 leute mitnehmen.
ich plane, am 30.8. (donnerstagmittag) hinzufahren und am 2. abends oder 3. morgens zurückzufahren. hab extra urlaub genommen.
wer hat ahnung, wo man günstig übernachten kann? im eigenen auto schlafen ist dabei schon ausreichend, brauche nur einen platz zum parken und ne waschmöglichkeit. hotelzimmer sind aus kostengründen eher uninteressant, schätze wir brauchen unser geld dringender für unser hobby ;-)

besteht interesse an einer gemeinsamen aktion, macht bestimmt laune, mit ner ganzen forumsclique dort aufzutauchen und gemeinsam spaß zu haben!

also ihr münchner ortskundigen, laßt mal hören, was es da für möglichkeiten gibt. von abstellplatz mit sanitärmöglichkeit bis hin zu privatunterkunft ist alles willkommen! schlafsack und luma hat ja wohl jeder selbst ;-) evtl hat ja auch jemand nen innenhof oder so, oder gar ne wiese zum zelten, grillen, heli-talken, übernachten, evtl. auch bißl rumfliegen :mrgreen:

wär doch klasse oder?!
würde mich über ne kräftige resonanz freuen!!! :D

viele grüße und schrottfrei,
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.08.2007, 09:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 10:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
boooaaaahhh!!!! was ne resonanz!!!!! :roll:
bitte nicht alle auf einmal!!!!! :lol:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 11:11 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Ich würde gerne und Dein Weg führt Dich auch an meiner Heimat vorbei, ich kann mir aber keinen Urlaub nehmen. :cry:

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 20:10 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
So weit wech von mir sind imma<die schönsten Helitreffen :cry:
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 20:29 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007, 23:23
Beiträge: 168
Wohnort: Bodensee
Hallo,
ich kämpfe noch mit mir und brauche noch den Segen meiner Regierung. Aber wenn ja dann nur zwei Tage / eine Übernachtung. Übernachtung stelle ich mir ähnlich vor wie du, Oke, also Auto / Schlafsack o.ä.
Gruß Josche

_________________

T-REX 450 S(SE)
430L mit 11er Ritzel, Jazz-40-6-18, 3xHS-65MG, S3154, GY401, 315er GCT, 5 ausgelutschete Akkus, smc16Scan, MX-12, Unilog
DF4 - M24, Alu Landegestell V2, Speichen-Paddelstange 19cm, Alu Rotorkopf, Alu Heck, Kühlkörper,Servos ES-05, Originalmotor mit Ritzel 12Z, LiPo 3Z/1500
PicooZ - Kugellager, Carbonwelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 15:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
hallo o.d,
ich werde mir das ganze am Samstag anschauen. Vielleicht laufen wir uns da über den Weg. Würde mich freuen, Dich und evtl. noch andere hier aus dem Forum "live" kennenzulernen. (Mal schauen, wer vom "Helitreff Gersthofen" noch alles mitgeht)

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 11:11 
Offline
Buschpilot

Registriert: 26.02.2007, 17:27
Beiträge: 154
Wohnort: 86911 Diessen
Hi,

bei mir hängts jetzt leider davon ab, ob ich an dem Datum in Wien auflegen muss. Sonst werde ich auch dort sein. Wohne 50 km vor München.
Welche Möglichkeiten es in München mit deinen Anforderungen gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir eine andere Alternative anbieten. Geb dir in ein paar Tagen Bescheid Okke.

Gruß
Peter

_________________
________________________________________
SF60, Alu- Rotorkopf und Alu Heckrotor - momentan Barebone und einige Ersatzteile + X-Fly 25A Regler, Motor TH460, Gyro Walkera WK007
-------------------------------
Razor 450
Gyro Futaba GY-401, 3xServos Tower Pro90, HeckServo AFC 11B, Align 430L, Regler Align Align RCE-BL35G, R700
MX12
-------------------------------
Raptor50V2
Gyro Futaba GY-401+ S9254, Motor Webra 55
Hughes 500E Scale Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 20:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
mana hat geschrieben:
... eine andere Alternative anbieten. Geb dir in ein paar Tagen Bescheid Okke.

Gruß
Peter

hi peter,
oh! hört sich interessant an... hmm, neugier :roll:

schätze, daß so mancher für 1 oder 2 tage vorbeischaut, wär schon klasse, wenn man sich erkennen würde... aber wie???
ok, manche werden mich an den schuhen erkennen :lol: aber den boden sieht man ja womöglich garnicht...
aah :idea: : jeder forumler schnappt sich ne kapp' und sprayt sie floureszenzorange an :lol:

:n69: o.d.

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 06:38 
Offline
Buschpilot

Registriert: 26.02.2007, 17:27
Beiträge: 154
Wohnort: 86911 Diessen
So back again,

bitte entschuldige Okke, aber hatte einiges an der Backe die letzten Tage. Nun ist auch endlich geklärt, wie das WE aussieht. Muss leider am Samstag in Wien auflegen und werde somit nicht anwesend sein :((

Wäre ich im Lande gewesen, hätte ich dir ein Zimmer bei uns daheim anbieten können. Das wäre meine Alternative gewesen. Ist zwar 50 km weg von München, aber mitm Auto wäre man in 45 min. dort gewesen.

Tut mir sorry.

Gruß
Peter

_________________
________________________________________
SF60, Alu- Rotorkopf und Alu Heckrotor - momentan Barebone und einige Ersatzteile + X-Fly 25A Regler, Motor TH460, Gyro Walkera WK007
-------------------------------
Razor 450
Gyro Futaba GY-401, 3xServos Tower Pro90, HeckServo AFC 11B, Align 430L, Regler Align Align RCE-BL35G, R700
MX12
-------------------------------
Raptor50V2
Gyro Futaba GY-401+ S9254, Motor Webra 55
Hughes 500E Scale Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche DF36/37 Piloten Raum München
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Whoostar
Antworten: 1
Treffen München
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: FlyHolgi
Antworten: 79
Neuer im Bereich München
Forum: Fliegerbar
Autor: rettungsbaer
Antworten: 4
Halle in München (oder Nähe)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Helipiloten aus München?
Forum: Fliegerbar
Autor: Tieftaucher
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz