http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:19 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 09.12.2007, 22:00
Beiträge: 53
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
trotz schlechter kritiken vom letzten jahr stell ich mal wieder den link zur aktuellen seite online.

http://cms.messe-stuttgart.de/cms/modell08_besucher_infos.0.html

Vielleicht kann man ja dieses Jehr ein paar Schnäppchen machen wie z.B. HZR DF60 für 8 Euro das Stück oder den neuen Hauptrahmen für den DF60 für 10 euro das Stück usw. Helicommand von Robbe für 3eurofuffzig sowieso ;-)

13.11. - 16.11.2008
Öffnungszeiten
Donnerstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr und an den Restlichen Tagen von 10 - 18 Uhr

_________________
DF 60 nicht mehr ganz Standard,
WK 30A Brushless, Emax HL2215-450, Empfänger, hinten im Akkuschacht, Regler vorne über dem Akku, Hecksporn aus Schaumwaffelnverstärkung, Plexiglas HeRo-Abstützungshalter. Org Empfänger, Org Funke WK0701

2 x gecrasht
insgesamt vernichtet: Blatthalterwelle,Bellcrank, CFK Rotorblatt, Flybar, 2 Set Schaumwaffeln,Beule im Heckausleger, Leitwerks-/ HeRo-anlenkungs halter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2008, 20:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 21:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
oh! :shock: das is ja schon bald!

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 10:25 
Achtung: der Schwerpunkt liegt da auf Modellbahnen.
Modellbau gibbes auch, aber ob sich da nun wirklich Innovationen die hand reichen oder wirklich gute und vor allem brauchbare Schnäppchen machen lassen, sei mal dahingestellt.

Ich war mal vor Jahren dort und fand's ganz ok. Aber gegen Dortmund kann das nichtmal Ansatzweise anstinken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:45 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
Nee, der Schwerpunkt liegt eher bei der Elektronik-Messe und Bastel-Welt.

Da ich selbst gerne spiele und auch Modellbahner bin, und von den Messeteilen Modellbahn/-bau und Spielemesse in den letzten Jahren immer mehr entäuscht wurde, kann ich diese Combi-Messe leider nicht mehr weiterempfehlen. Besser sind da wohl die Messen in Friedrichshafen und Sinsheim, die - laut Aussagen der Hersteller - besser besucht werden, und die sich dann auch für die Aussteller letztendlich mehr lohnen. Und weil die Termine Friedrichshafen, Leipzig und Stuttgart sehr dicht beieinander liegen, übedenkt so mancher Aussteller die Teilnahme an der Stuttgarter Messe.

Grüßle Marco

_________________
Grüßle Marco

Mini Titan 325E FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL mehr auf helifleet.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bei MHM-Modellbau Alukopf für nur 155 €
Forum: Raptor 30/50/90 ; X50
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Für die Schweizer: Hope Modellbau, dickes Lob!!!
Forum: Ersatzteile
Autor: Air
Antworten: 3
Faszination Modellbau Sinsheim 2008
Forum: Messen
Autor: Okke Dillen
Antworten: 4
Weihnachten 2008
Forum: Offtopic
Autor: baddel
Antworten: 8
welche Dragonfly-Typem sind das im Conrad-Modellbau-Katalog?
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz