http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 12:12 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 07.11.2007, 15:51
Beiträge: 260
Wohnort: nähe WIEN
sag ja auch nix gegen das lange schreiben...

bin ja selbst ab und zu einer von den viel schreibern :)

Zitat:
pillepalle

:lol:

lange nicht gehört das wort :D

_________________
mit Grüßen, der Löwe


PiccoZ :) -> zerstört :n94:
DF 5#4 :n51: -> keine herausforderung mehr :n26:
DF 59#D :n3: -> Heckschweber VERKAUFT :n99:
MT E325 :devot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2008, 12:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 12:16 
@Simone:
Keine Sorge, es kommt doch im Grunde eh nix Neues mehr hinzu und alles was ich weiß, wurde längst von Anderen in 100-facher Ausfertigung gepostet. ;)

@Woostar:
Zitat:
Also ist es mit diesem Thema wohl so wie mit jedem anderem Thema auch... es gibt mehrere verschiedene Meinungen...

Du kannst gerne deinen Heli mit Meinungen betreiben, ich habe lieber Fakten für die Grundlagen parat. Denn zumindest meinem Heli ist es schnurrzpiepegal, was ich zu irgendwas _meine_, der wird sich trotzdem unverschämterweise nach den Fakten der physikalischen Gesetzmäßigkeiten richten.

Aber wer weiß, vielleicht kochst du und dein Heli ja doch nicht bloß mit Wasser? Was Genaues kann man ja nie nicht wissen... :roll:

@Al: auch 60° sind noch grasgrün! ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 12:16 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Al Bundy hat geschrieben:
FirstLady hat geschrieben:
...also ich bin im bikini geflogen :wink:

Also bei mir bleiben schon jede Menge Männer stehen und gucken zu.
Wie ist das dann erst bei Dir :lol: :wink: .

:shock: :shock: :shock:
Das Beste hab ich natürlich voll überlesen. :?

Danke Thomas. :P

Ich hab mir auch schon überlegt oben ohne zu fliegen, die letzten Flugtage haben extreme Streifen hinterlassen. :lol:
Voll dumm, wenn man total braune Arme/Nacken/Gesicht hat und der Rest ist Käse. :roll:

Aber ich nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen/Flieger und sehe davon ab. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 12:56 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 19:39
Beiträge: 103
Wohnort: Heinsberg
Offtopic:

Männers:
Warum macht ihr immer sowas besonderes draus, wenn es eine Frau ist, die fliegt?

Manchmal denk ich du nutzt das ein bischen aus, Firstlady (echt nicht böse gemeint)

Ich sehe das schon immer bei Rc Movie: diese Shaggy, was um sie für ein Drama gemacht wird, nur weil sie ne Frau ist, kann ich manchmal nicht verstehen (ist auch nicht böse gemeint)

Aber warum sieht man denn nicht das was der Mensch kann und nicht den "Tittenbonus" (darf ich das hier reinschreiben :shock: )

Ich bin nicht eifersüchtig, um Gottes Willen, nein, aber ich möchte zB. nicht anders behandelt werden, nur weil ich ne Frau bin.
Ich möchte das man auch mir sagt "Ey,das war Scheiße" und nicht nur "achnaja"...

Ok, das wollt ich nur mal los werden und weil ich von Technik und so keine Ahnung hab :oops: muss ich halt anders meinen Senf dazu geben! :lol: :wink:

_________________
MiniTitan, Original TT Motor+Regler, 3xHitec Hs-MG65, Gy 401 mit FS61BB Carbon Speed Digital Cool, SMC16Scan, 2x Flightpower 2500
MX16s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 13:36 
Habe ich den Eindruck vermittelt, Simone hätte hier nen Tittenbonus? :shock:

Sie hat nen Bonus, das ja. Aber der begründet sich in ihrem Engagement, das sie zweifelsfrei an den Tag legt - im Gegensatz zu manch anderen Kerlen, die sich die Materie gern feinsäuberlich vorverdaut servieren lassen. :|

Und bei dir, Nadin, ist es wieder ein bissl anders: jeder weiß hier, dass du mit nem Helipiloten zusammen bist, der dir immer und jederzeit hilft. Insofern wird man dich hier stets etwas anders "behandeln".

Aber du hast schon recht, so manche Meldungen....da denk ich mir auch meinen Teil... :roll: :lol:


Zuletzt geändert von Sniping-Jack am 27.06.2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 13:51 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007, 14:40
Beiträge: 570
Also Jack...

Ich und mein Heli kochen nich mit Wasser... wir kochen mit Salzwasser (ansonsten schmecken die Nudeln nich so gut... :( )

Aber ich sehe hier gerade schon wieder dass ich mich wohl besser auf das Fragen stellen beschränken soll....


Naja, ich werd jetzt meine "Meinungen" noch schnell ans Ladegrät anschließen und ne runde Fliegen gehen....

Man hört sich, sollte ich mal wieder ne Frage haben....


:n138:

_________________
T-Rex450pro Jazz 40-6-18, Scorpion 2221-10 an 4s, Hitec HS5065, BLS257, R617FS, Edge FBL, Mikad Kopf, mini V-Stabi 5.0
MSH Prôtos, Jive 60LV, Scorpion 3026 880KV, Savöx SH-1350, BLS251, R617FS, 470er SAB, mini V-Stabi 4.0
T-Rex700 SuziHans,Jive 80HV, Scorpion 5025, DS610, BLS251, 690er Edge,V-Stabi 5.0
Futaba T8 2.4 GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 14:01 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Hi,

Schnuggl_n hat geschrieben:
Männers:
Warum macht ihr immer sowas besonderes draus, wenn es eine Frau ist, die fliegt?

Weil es (leider) etwas Seltenes und somit auch etwas "Besonderes" ist.
Warum das so ist, müßtest Du Deine Geschlechtsgenossinnen selbst fragen.
Unzählige male habe ich vergeblich versucht, meiner den Koax in die Hand zu drücken.

Schnuggl_n hat geschrieben:
"Tittenbonus" (darf ich das hier reinschreiben :shock: )

Du darfst das schreiben, wir nicht :wink:

Schnuggl_n hat geschrieben:
aber ich möchte zB. nicht anders behandelt werden, nur weil ich ne Frau bin.

Diese Einstellung ehrt Dich, aber viiieele Deiner "Kolleginnen" sind da anderer Meinung :wink:.
Warum auch nicht. Frauen sind (zum Glück :mrgreen: ) anders als Männers und wollen dementsprechend behandelt werden.
(In die Jacke helfen, schwere Sachen abnehmen, usw). Ich sehe das eher positiv als negativ.

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 14:09 
@ Woostar: Nit geleidigt sein. ;)
Ich hab nur schon wieder viel zu viel Zeit hier verbraten und daher mein Goldwägelein nicht benutzen können. ;)
Aber davon ab: wenn's net stimmt, stimmts halt net. :(

@ Al: Das kann man getrost so unterschreiben. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 09:51 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hi nadine...

keine angst weiß ich schon, dass du das nich böse meinst ;)

und ja ich kann verstehen was du meinst. ich bin in einem anderen forum und da gibts sogar auch ne tusse und die nervt mich gewaltig, die macht nämlich genau das was ich NIE machen würde, nämlich als avatar irgendein eigenbild von sich reinstellen, voll geschminkt mit wallender mähne, noch mit einem hellweißen engelsschimmer ums bild rum....und unter jeden post nen smiley mit blümchen *uaaaaa*

also ich muss zugeben (und dir somit auch recht geben) dass ich manchmal gerne mit dem frauen-archetypus spiele, bzw frauen-klischee 8)

ab und an (wie in dem thread über die 500er haube vom trex) hau ich dann sachen raus wie "bitte in rosa mit hello kitty drauf" aber das is alles meist nur spass.

und ab und an mal ein bissl mit den kerlen zu spielen wenn man sachen schreibt wie "im bikini fliegen" is ja okay denke ich. ich schreibe ja keine anzüglichen sachen, oder schreibe "ja ich steh da mit meinem xxxfarbigen bikini und räkle mich in der sonne" *pfff* das wäre KAPPES!

aber ich denke so wie ichs mache isses okay :mrgreen:

ansonsten...bei problemen nur anklopfen...man will ja keinen frauenkrieg hier im forum :n69: (das war jetz wirklich nur spass)

und nadine.....dein minititan (dein erster den ich jetz hab) fliegt prächtig :bravo:


noch einen sonnigen Helitag euch allen
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

4000er NimH extrem selbstentladung normal oder defekt?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: b3nJi
Antworten: 8
Ist das normal ?
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Servo GY401 richtig einstellen AVCS+Normal ?
Forum: Gyro
Autor: Barbarossa
Antworten: 4
Meint ihr der ist dicker als Normal?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: b3nJi
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz