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BeitragVerfasst: 23.04.2008, 18:14 
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Flugschüler
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Wohnort: Wien
Hallo,
hätte bitte noch zwei Fragen:

Holzblätter:
Kann man die Orginal TT-Holzblätter auch ohne Folie fliegen wenn sie mal kaputt ist?

Heckriemen spannen:
Sollte ich mal die Riemenspannung korrigieren müssen,(ev. im Sommer, wenns zu locker wird) ist das auch durch lösen und verschieben des Heckrotorgehäuses möglich, bzw hat das schon jemand gemacht? Man müsste so nicht die ganze Heckeinheit ausbauen.

Danke im voraus,
Grüsse Erwin

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Verfasst: 23.04.2008, 18:14 


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BeitragVerfasst: 26.04.2008, 14:00 
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Reifer Pilot
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Registriert: 10.09.2006, 20:03
Beiträge: 132
Wohnort: bremen
Erwin hat geschrieben:
Hallo,
hätte bitte noch zwei Fragen:

Holzblätter:
Kann man die Orginal TT-Holzblätter auch ohne Folie fliegen wenn sie mal kaputt ist?

Heckriemen spannen:
Sollte ich mal die Riemenspannung korrigieren müssen,(ev. im Sommer, wenns zu locker wird) ist das auch durch lösen und verschieben des Heckrotorgehäuses möglich, bzw hat das schon jemand gemacht? Man müsste so nicht die ganze Heckeinheit ausbauen.

Danke im voraus,
Grüsse Erwin


Zu 1:
Lass es, schmeiß die wech und gut is
Zu 2:
Das Heckrotorgehaüse hat nen Nippel als Verdrehschutz, insofern kannst Du hier nicht ansetzen. Es reicht, wenn Du vorn am Rahmen die Schrauben etwas löst und dann von der rechten Seite die Schrauben löst, die das "innenteil" am Rohr klemmen. Schon kannst Du nachspannen.

_________________
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Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile ;-)
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Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge ;-)

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BeitragVerfasst: 26.04.2008, 16:23 
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Flugschüler
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Registriert: 10.03.2008, 19:52
Beiträge: 39
Wohnort: Wien
Hallo,
danke für die Hinweise,
Hab von zuviel kompliziert denken übersehen das rechts zwei Löcher sind wo man zu den Schrauben kommt :oops:

Gruss
Erwin

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