So, hab den Gurkenschneider gründlichst gecheckt, bevor´s am So rausging. War nix zu finden nach meinem Stunt vom vergangen SO. Mittags hab ich Schaum gefahren, weils aus Eimern gekübelt hatte, aber ab ca. 14Uhr30 wurd´s besser....
Also, nachdem ich den ersten Akku inner Halle geleert hatte, raus anne Luft, den kleinen Gassi führen. FCO² drunter und ab. Manman, das muss ich noch üben, beim Filmschauen hab ich nach nem Eimer verlangt, zum vollk..xxx
Neenee, mit ner Cam drunter muss man sinnig machen, sonst kommt das nich gut
Hab so am Nachmittag 6 Packs draußen leergeflogen, von extrem sinnig bis brachial
. Nen Kumpel meinte: " Boah, kloppst Du den umme Ecken, lass die Latten drauf..."
Naja, Übermut kommt vor dem Fall.....
7. Akku drin, lustiges Rumbolzen überm Sportplatz, alles gut, versucht, schneller zu fliegen als sein Schatten
, hat auch fast geklappt
und Ihn via Turn gewendet. 5-6mal, ohne probs. Da, mitten im Turn, keine Reaktion mehr.. Der kommt doch glatt runter, Rotor vorraus
, ich Motor aus und BUMS. Da liegt er aufm Rücken und zuckt nich mehr
Was kaputt? Blätter und Paddelstange, wobei, die PS hätte ich richten können, aber da mach ich keine Kompromisse. Raus und neu den Draht. 1Stunde schrauben, 20min einstellen der Pitchwerte am Paddel und Prüfung der Werte am RB und fertich isser wieder.
Morgen noch Blattspur prüfen und denn wieder übern Acker heizen wien blöder
Dämnächst gibbet mal nen Vid vonner FCO²
bis denne
Thomas
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DF4 --> Rentner
Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile
RJX 50Nitro, Stretch auf 90er
Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge
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