Sodelle, die Mechanik steht wieder, ist weitgehend komplett "elektronifiziert" und wäre eigentlich bereit für den Einbau.
Die Antriebsfrage ist zwar noch nicht gelöst, das weiß ich ja erst, wenn er auch fliegt, aber immerhin hat das ganze einen
"finalen" Stand erreicht: Motor wurde durch einen etwas größeren 32er mit mehr Bums und weniger KV ersetzt und die
Zellenzahl auf 6s festgelegt. Meinen Berechnungen zufolge sollten jederzeit und dauerhaft 1,2KW bereitstehen (60A bei
20V) und kurzfristig für Abfangmanöver stellen auch 1,6KW oder gar 2KW kein Problem dar. Ich muss nur zusehen, dass
die Akkus das bereitstellen. Ich denke da an 6s/3300/30C, also 100A um den Dreh. Muss aber auch erst noch sehen
was das Warehouse Europe hergibt, wenn es soweit ist.
Wechn Bilder: Die gibbs erst im Baubericht und den gibbs erst, wenn die Fuhre auch juckelt, wie sie soll. Einen Baubericht
über einen Fehlschlag mögen Manche vielleicht lustig finden, ich hingegen eher nicht.
Als nächstes geht es jedenfalls an die Zelle und den Versuch, die Mängel zu beheben, wo das ohne Risiko noch größerer
Schäden möglich ist.