http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mini Titan Frage
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 22:44 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hey

So da ich mich jetzt endlich von meine Dragonfly 36 gelöst habe :lol: Werde ich mir ende des Monat eine Mini Titan mit fast neuer Austattung kaufe.

Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:

Das einzigste wo ich habe sind 3 Tower Pro SG 90 eine Helitech 460 (TH460) und eine X-Fly 25 A Regler und den Wk007 Gyro.

Da ich Berechent habe das mit den Th460 die Rotorkopf drehzahl mit einen 13 Ritzel bei kanpp 2700 U/min liegt wollte ich fragen ob das der Standart Kopf und die Standart Blätter aushalten.

Ich denke die Tower Pros werden für die TS reichen oder ?

Als Heckservo habe ich mir den Helitech HS-65Hb ausgesucht. Ist der schnell genug und wichtiger auch genau ?

Als Fernsteuerung habe ich mir die Mx16 ausgesucht. Müsste eigentlich vollkommen reichen :lol:

Ich habe mir den Robbe 2500mA 20C ausgsucht weil der Nur 179G wiegt und für die Motor Leistung Total ausreicht.

Naja ich hoffe ihr könnt mir die Fragen Beantworten :wink:

Ich gehe mit Runflug kenntnise zum Mini Titan über und in Simluator behersche ich Kunst und 3D Flug. Daher will ich den Mini Titan schon von anfang an recht Flott (mit Power) fliegen.

Mfg Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2008, 22:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 05:35 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Hey Michi,

zum Motor kann ich nicht viel sagen. -Kenn ihn nicht....

Beim Regler solltest du schon 40Ampere können...

Gyro is ein Walkera zum "anfliegen" ok. An nen GY401 kommt er aber nicht ran.

Die Tower Pros an der Taumelscheibe find ich auch ok (hab die originalen von Thundertiger und die SG90 schon probiert.... und ich find das Gefühl mit den SG90 besser)

Bei nem Akku würd ich keine Robbe oder sowas nehmen. Leiste dir lieber einen Flightpower EVO 25. Die paar Euros wo er teurer ist machen sich in nem breiten Grinsen im Gesicht bemerkbar wenn den Hubi wieder landest.
Die Flightpowers kann ich nur empfehlen. Die haben Durchzug von Anfang bis Ende... -und das schon über zig Zyklen.

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 08:09 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 08:43
Beiträge: 130
Wohnort: NRW / Bottrop
Hi Michi,

den Motor kenn ich nicht, aber so 300 Watt Leistung sollten die Motoren schon haben. Ich fliege noch mit dem Original-Setup von TT. Auf jeden Fall einen 40A Regler, nix darunter. Akkus sollten 20C, besser 25C sein. Als Rotorblätter sind Anfangs die Align Pro 325 (Holzis) ganz gut und billig (15 Euro), weitaus besser sind die Helitec 325 (35 Euro). Die Originalblätter sollen auch ganz ok sein, habe ich aber nie ausprobiert.
Als Servos fliege ich GWS-IQ140. Sind etwas zu lang, passt aber so grade. Die sind ausreichend schnell und genau. An der TS musste ich 50% Expo einmischen, um nicht aus dem Stand einen Purzelbaum rückwärts zu machen (Ok, die mechanische Eistellung an meinem TT-MT ist agressiv, dafür bewegt sich die TS aber über den gesamten Pitch-Weg mit der gleichen Steigung im Nick und Roll). Für den Anfang schnell genug. Für das Heck musst du schauen. Bei dem WK-G007 würde ich erst mal kein teures Servo einsetzen, sondern lieber mal auf den Gy401 schielen. aber auch mit den GWS Servos kommen schon Drehraten zu Stande die dich Anfangs blass werden lassen.

Rotorkopfdrehzahl mit 12er Ritzel ist bei mir ca. 2400/min. Der Kopf hält die Drehzahlen 2800/min aus. Achtung: Helitec-Blätter nur bis 2600 zugelassen.


Aber

Gruß

Wimmi

_________________
Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Nix anderes mehr!
DF36 V2, WK-G007, Tower Pro SG90, Sonix 30 A Brushlessregler, BL XIER PXL 460 -3200 KV, 2200 mAh LiPo 15C, GFK Blätter, Cockpit SX mit RX-7-Synth, Stahlritzel 11Z
... mit Messingritzel jede Menge HZRs gefräst :-(
... mit Stahlritzel ist jetzt Ruhe im Getriebe :bravo: :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 09:30 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
also ich würde nich den 401er gyro nehmen. jeder der mal nen ltg2100 oder (den wahrscheinlich baugleichen nur von TT vertrieben) tg7000er in den händen hatte schmeißt den 401er weg.

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 09:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hallo Michi,
so dann will ich auch mal meinen üblichen Senf dazu geben: Wenn du dir schon ne MX16 zulegst, dann bitte nicht nicht im Set mit dem R16Scan, sondern kauf dir entweder nen Einzelsender und nen Scm16 Scan dazu, oder kauf dir zum Set gleich den Smc16 Scan dazu und verkauf den R16Scan wieder.
Der Unterschied ist, dass der R16 Scan ein PPM Empfänger und der SMC16 Scan ein S-PCM Empfänger ist. S-PCM ist - gerade für Helis - das weitaus bessere und sicherere Protokoll und der Preisunterschied zwischen den Empfängern ist vernachlässigbar.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 09:44 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Also der Motor ist OK hatte ich am Anfang auch mit nem 11er Ritzel aufm MT mit nem 40A Sonix Regler.

Als Servos würde ich mir die TowerPro Servos verkneifen Stellgenauigkeit und leidiges Kariesproblem,lieber HS 56 oder HS 65 (Servohalter müssen ein paar mm aufgefeilt werden beim HS 65)

Den Walkera Gyro kannste getrost verbaun bin Anfangs auch mit ihm geflogen ging Super allerdings gibt es nix besseres als den LTG Gyro aus meiner Sicht auch besser als ein 401 für einen E-Heli der 450er Klasse.

Als Akkus vergiss die EVOs hatte selbst 2 von den EVO 25er mit 2170mAh diese waren nach 50 Flügen platt und solange du kein 3D Fliegst brauchste den das bisschen Druck was die mehr als andere Lipos haben nich ausserdem Stimmt der schwerpunkt idel mit Kokam H5 2100er welche ich seid mehr als 200 Zyklen mittlerweile im Mini Titan habe.

Also Ideales Tuning kann ich dir nur die Alu Haubenhalter empfehlen,da flutsch die Haube schön geschmeidig rauf und das Agrumi LG dieses ist sehr Felxibel und breiter und nicht so Starr und schmal wie das Originale LG.

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 10:01 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 08:43
Beiträge: 130
Wohnort: NRW / Bottrop
@Firstlady:
Zitat:
also ich würde nich den 401er gyro nehmen. jeder der mal nen ltg2100 oder (den wahrscheinlich baugleichen nur von TT vertrieben) tg7000er in den händen hatte schmeißt den 401er weg.


Erzähl mir bitte mehr davon oder gib mir ein Paar Hinweise wo ich das nachlesen kann. Bin am LTG interessiert. Und *wahrscheinlich* identisch mit dem tg7000?

@135erHeli: vom WK-G007 bin ich nicht so begeistert. Kenn den noch vom DF36 und da habe ich den nie richtig ruhig bekommen. Ich fliege momentan den Nachfolger WK-G011. Ich weiss zwar nicht was die an diesem Teil im Vergleich zum Wk-G007 verändert haben, aber am MT hält der G011 das Heck so ruhig dass einem langweilig wird. Für einfachen Rundflug gebe ich dir Recht: das Dingen reicht dafür aus.

Viele Grüße

Wimmi

_________________
Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Nix anderes mehr!
DF36 V2, WK-G007, Tower Pro SG90, Sonix 30 A Brushlessregler, BL XIER PXL 460 -3200 KV, 2200 mAh LiPo 15C, GFK Blätter, Cockpit SX mit RX-7-Synth, Stahlritzel 11Z
... mit Messingritzel jede Menge HZRs gefräst :-(
... mit Stahlritzel ist jetzt Ruhe im Getriebe :bravo: :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 10:04 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
der TG 7000 is wirklich ein LTG der in Lizenz auftrag gegeben wurde.Dieser Gyro ist echt Super.
Veränderung vom WK 001 gegen WK 007 ist die Software die den Tempdrift besser abfängt.

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 10:11 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 08:43
Beiträge: 130
Wohnort: NRW / Bottrop
WOW!

Dann schau ich mir mal den LTG und/oder den TG näher an. Ich war bisher nur auf den 401 fixiert.

Vielen dank für euren Tipp!!

Viele Grüße

Wimmi

_________________
Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Mini Titan! Nix anderes mehr!
DF36 V2, WK-G007, Tower Pro SG90, Sonix 30 A Brushlessregler, BL XIER PXL 460 -3200 KV, 2200 mAh LiPo 15C, GFK Blätter, Cockpit SX mit RX-7-Synth, Stahlritzel 11Z
... mit Messingritzel jede Menge HZRs gefräst :-(
... mit Stahlritzel ist jetzt Ruhe im Getriebe :bravo: :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 12:46 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Hallo Michi,

die Tower Pros sind gar nicht so übel und sollten für den Anfang reichen.
Mir sind bis jetzt genauso viele TPs kaputt gegangen wie HS 65 HB.
Probleme mit der Stelgenauigkeit hatte ich keine.

Für den Th 460 Motor sollte der 25A Regler reichen, ein Größerer
zieht mehr Strom, da sollten´s dann 35 oder 40 A sein.

Am Heck würde ich Dir kein HS 65 HB empfehlen, das ist eher für die TS
ausgelegt, also kräftig und langsam.
Das HS 56 ist da wohl besser geeeignet.
Ich persönlich bin mit den FS 61 BB sehr zufrieden.

Zum Gyro:

Woher habt ihr alle die Erkenntnis, daß der LTG 2100 besser sein soll als der Gy 401?

Ich habe sowohl LTG und 401 im baugleichen H. mit gleichem Servo.

Der LTG ist zwar kleiner, leichter und billiger, aber vom "Fluggefühl" ist mir der 401 einiges lieber.
Er hält den H. bei "Vollpitch-Atacken" besser in der Richtung,
und reagiert lange nicht so übersensibel um die Mittellage herum
Zudem erlaubt er (auch wenn es nicht mein Ding ist) deutlich höhere Drehraten als der LTG,
was dessen separate Anschlageinstellung eigentlich überflüssig macht.

Und die "Überempfindlichkeit auf selbst leichteste Vibrationen
(Starrantrieb, starker Motor) hat mich auch schon Nerven gekostet.

Bei gleichem Preis würde ich keine Sekunde überlegen.

FirstLady hat geschrieben:
also ich würde nich den 401er gyro nehmen. jeder der mal nen ltg2100 oder (den wahrscheinlich baugleichen nur von TT vertrieben) tg7000er in den händen hatte schmeißt den 401er weg.

Sag mir bitte Bescheid wo sie sie hin werfen, ich fange sie gerne auf :wink: .

Gruß
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 12:51 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Al Bundy hat geschrieben:
....

Zum Gyro:

Woher habt ihr alle die Erkenntnis, daß der LTG 2100 besser sein soll als der Gy 401?

Ich habe sowohl LTG und 401 im baugleichen H. mit gleichem Servo.

Der LTG ist zwar kleiner, leichter und billiger, aber vom "Fluggefühl" ist mir der 401 einiges lieber.
Er hält den H. bei "Vollpitch-Atacken" besser in der Richtung,
und reagiert lange nicht so übersensibel um die Mittellage herum
Zudem erlaubt er (auch wenn es nicht mein Ding ist) deutlich höhere Drehraten als der LTG,
was dessen separate Anschlageinstellung eigentlich überflüssig macht....


Dann soltest du mal den Gyro richtig einstellen ;)

Der LTG hält das Heck wessentlich besser als der 401 GERADE bei Vollpitschattacken,die Drehrate vom LTG ist defenitiv um vieles Höher als vom 401 (Stell mal den Servoweg fürs Ruder auf volle kanne und stell dir Rotaterate beim LTG auch mal bis Ende :))

Die Anschlageinstellung ist doch ne Supersache so kann das Servo nirgends Anlaufen :)

Im 450er kommt mir nur noch der LTG der 401 ab 500er Klasse da er da nicht so berauschend Arbeitet.

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 13:04 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
Trotzdem muss zum LTG gesagt werden, dass es ziemlich empfindlich ist gegenüber Vibrationen.
Und warum gleich einen 40 Amp. Regler?
Ich fliege einen 430L Motor (nicht der beste, aber dennoch genügend Saft). Da komme ich mit meinem Können an die 20 Amp. Grenze, und dazu brauche ich schon ziemliche Pitchschübe.
Ich würde es bezüglich Motor so machen. Setz den TH ein und schau, ob dieser Motor für dich genügend Leistung hat. Wenn nicht, kaufst du dir halt nen besseren. Der TH ist aber sicher zum Fliegen geeingnet und passt sicher auch zum 25 Amp. Regler.
Man muss halt auch immer beachten, dass ein stärkerer Motor auch mehr zieht und dem entsprechend sind die Flugzeiten auch kürzer.

Die Holzis von Align kann ich wirklich nur empfehlen. Sind bezüglich Preis/Leistungsverhältnis kaum zu schlagen.

Edit: huh, fast vergessen: die WK Gyros sind generell sehr gut und auch sehr einfach einzustellen. Ausser dem Temperaturdrift gibt es kaum was zu meckern. Ich flog sehr lange mit dem WK006 und war sehr zufrieden. Ich hatte genügend Zeit um abzuwarten, bis die LTGs in den Auktionshäusern erschienen und hab mir dann ein LTG 2100 ziemlich günstig geschossen. Wenn du Geduld hast, würd ichs genau so tun.

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Zuletzt geändert von Öpfeli am 13.08.2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 13:05 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 08.01.2007, 15:43
Beiträge: 1601
Wohnort: bei Mainz
Hi,
Motor bin ich selber sehr lange Zeit geflogen, kannste nehmen. Jedoch empfehle ich Dir, unbedingt die beiden Lager im Motor (sofort) durch bessere zu ersetzen. Der Regler iss auch ausreichend, für diesen Motor.

TS-Servo`s: hatte lange Zeit die SG 90 drauf. Habe diese dann durch gute Graupner-Servo`s ersetzt. Nachdem ich nach jedem Crash die Getriebe wechseln durfte flieg ich nun wieder SG 90 und die haben schon viel hinter sich.
2500èr Robbe hab ich auch, haben am Ende nicht mehr so den Wahnsinns Druck, sind aber Eigensicher.

_________________
Gruß Ronny

Hurricane 550
Funkey Ranger 550er
Helicommand Rigid
T8FG
Junsi 1010B
Mikrokopter HEXA XL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 13:49 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
135erHeli hat geschrieben:
Dann soltest du mal den Gyro richtig einstellen ;)

Der LTG hält das Heck wessentlich besser als der 401 GERADE bei Vollpitschattacken,die Drehrate vom LTG ist defenitiv um vieles Höher als vom 401 (Stell mal den Servoweg fürs Ruder auf volle kanne und stell dir Rotaterate beim LTG auch mal bis Ende :))

Die Anschlageinstellung ist doch ne Supersache so kann das Servo nirgends Anlaufen :)

Im 450er kommt mir nur noch der LTG der 401 ab 500er Klasse da er da nicht so berauschend Arbeitet.

Der Servoweg steht auf 140%, wie vorgeschrieben.

Die Einstellungen am Gyro hat Deluxe1 gemacht, der sollte sich eigentlich damit auskennen.
Zumindest hat nur er es geschafft, daß sich der H. (450 S Alu) bei Vollpitch in HH kaum noch wegdreht, vorher waren´s ca. 45°.
Das Heck des anderen mit 401 steht besser.

Die Drehraten (die mir persönlich nicht so wichtig sind) vom 401 sind eigentlich
nicht mehr zu toppen, sonst fliegt irgend etwas weg :wink: .

Die Rotaterate am LTG steht recht hoch, aber nicht auf max.
Sie ist aktuell geschätzt halb so schnell wie beim 401.

Mit der Wegbegrenzung meine ich die individuelle (links und rechts getrennt) vom LTG,
der 401 hat nur eine gemeinsame, die aber ausreicht.
Was nützt es, wenn ich am HeRo auf einer Seite Pitchwerte von >30° einstellen kann.

Komischerweise ist es bei mir umgekehrt. In meinem 500er werkelt auch ein LTG 2100.
Dessen Heck steht wesentlich besser als das des 450er :D .

Nur hatte ich da einige Probleme mit Vibrationen. Der Starrantrieb hat den LTG anfangs mächtig spinnen lassen.

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 16:13 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hey

Boar :shock: So viele Antoworten in der geringen Zeit :shock:

Das hab ich noch nie erlebt :lol:

Naja Da ich ja Rechnen kann ^^ Und ich Azubi in richtugn Elk. gehe kann ich nur sagen das der Motor und regler Total Ausreichen. Meiner rechnugn dazu:

I=P/U 260W/11,1V
I=23,43A

Da sollte der 25 A regler wo Kurzzeitig (10sek) bis 30 A belastet werden kann genügen.

Da der Orginal Motor schon in Mini Titan übel ab geht und 220W hat wird der sicher reichen.

Zum Thema Gyro. Viele Leute sagen das der Wk007 fast vergleichbar ist mit den Gy401 nur die sache mit temp. Drift macht es aus. Und da ich ja noch kein Profi bin :lol: Werde ich das sicher nicht so schnell merken. Da ich das Heck schon mit meine Df36 total Ruhig bekommen habe, habe ich bei diesen Gyro eigentlich ein gutes Gefühl.

Gut das ich das mit den Heckservo jetzt weiß. Da war ich mir überhaupt nicht sicher.

Und die Tower Pros werde ich mit Sicherheit in Die TS verbauen. Das sind meiner Meinung nach Top Servos.

Ich habe ein 12z Ritzel auf dne Th460 verbaut und muss beide mal Testen. Ich bin mal mit eine 13 Ritzel den Df36er gelfogen und bei Voll Pitch hats mir den Rotorkopf Zerissen :lol:

Okay beim Akku muss ich mir das nochmal gut überlegen. Hatte eigentlich auch den Flightpower als Akku geplant. Habe dann aber den nur 179g Schweren Robbe gesehen.

Nochmal Danke für die Antworten :wink:

Mfg Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DVD zum Erlernen von Mini-Heli fliegen
Forum: Basics
Autor: wilih
Antworten: 1
T-Rex oder Mini Titan?
Forum: Offtopic
Autor: Loki
Antworten: 9
Mini Titan TorqueTube
Forum: Mini Titan
Autor: michi
Antworten: 5
*verkauft* Thunder Tiger Mini Titan E325 RTF *verkauft*
Forum: Ich verkaufe
Autor: Diethard-rc
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz