http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MT im Sturm
BeitragVerfasst: 22.08.2008, 20:57 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 21:03
Beiträge: 132
Wohnort: bremen
13.08.08:
Heftiger Wind, fast schon Sturm. Ich überleg ernsthaft, NICHT zum Fliegen zu fahren, lass mich aber überreden. Den kleinen auffer Wiese leicht gemacht und mich gewundert, wieso der so ruhig im heftigen Wind schwebt. Bin ich das, der da am Knüppel steht? Jo, ich bin´s. Also los:
Nick drücken und leicht anpitchen, gegen den Wind. Er hat mächtig zu kämpfen, kommt dann aber doch in Fahrt, Pitch sei dank
Langsam etwas höher und nu ne Rechtskurve. Jetzt bekommt er Rückenwind... Und ab geht die Luzi, er wird mächtig schnell und eh ich mich versehe, is die Wiese zu ende. Linkskurve und gegen den Wind zurück zu mir. Vogel gelandet, leicht negativ und in GV2 hochgeschaltet. Der Rotorkreis schlingert am Boden im Wind und ich drück schnell Pitch rein. Der kleine schießt in den Himmel, ich drück Nick, etwas Pitch dazu und nu geht das Rumbolzen los. Volle Pulle, alles was geht bei dem Wind. Loops, Überschläge, Turns mit und ohne Piros, mit Gegen- und Rückenwind. Einfach nur geil, das

Ergo flieg ich nu bei jedem Wetter, es sei denn, es schifft.

_________________
DF4 --> Rentner
Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile ;-)
RJX 50Nitro, Stretch auf 90er
Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge ;-)

http://mtte325.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2008, 20:57 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz