http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 20:47 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Weil du Vogel evtl. irgendwann mal eine Pitchlehre in der Hand gehabt hast...
Es tut mir leid, ich hab dich vollkommen überschätzt. Hoffentlich fliegst du nie in meiner Nähe.

Mir reicht es zumindest, verarschen kann ich mich selbst.

Governor = Suchfunktion? Wie schon gesagt, verarschen kann ich mich selbst! :2up


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2008, 20:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 20:51 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
... was soll ich dazu noch sagen?

Pitchlehre?? kenn ich net, hab ich net

Gover... noch nie gehört!

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:01 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Verarsch dich selber du dummes Kind. :n79:

Sry, ich vergess immer dass man dummen Menschen nicht sagen sollte, dass sie dumm sind.---> Sie verstehen es nicht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:04 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
des glaubst mir ez echt net oda? ja musst du wissn du beh... wi... f.... d.... :smilemp5_1ani :THEFIN in engeltal gibts ein großes haus da gehöst du hin!

ich glaub echt ich spinn ey dummes kind brauch ich mich von so einem halbseiten.... wie dir net nennen lassn, ich glaub ez hacktss, dazu is doch ein forum da oda net um sachen zu erfahren wo ma net weiter weis oder was bestimmte sachen sind!

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:10 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Dazu ist es da. Aber nicht, damit jemand dahergelaufen kommt und sich jeden Dreck in den Allerwertesten schieben lässt. ;)
Das versuchst du hier aufgrund deiner Faulheit gerade mal wieder...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:12 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
wiso bin ich ez faul blos weil ich net gwusst hab, was des komisch ding da is? sorry aber wenn das deine vorstellung von faulheist is hä dann is da was falsch, ich bin ja scho am schaun aber hab dacht ich schreib trozdem mal meinen beitrag

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:15 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Wie stellst du denn den Pitch bei deinem Heli ein?
Weisst du, was Pitch ist? :n89:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:18 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
:n69:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:40 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
ja ich weis was pitch is scherzkeks ich hab am rotorkopf garnichts eingestellt hab den heli zusammen gebaut und dann nix geändert hab nan nur an der funke eingestellt

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:43 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 01:18
Beiträge: 690
Also ich finde wir sollten uns mal alle wieder beruhigen.

@Basti
Wir 2 kennen uns doch und schreiben mal öfters miteinander. ich finde auch das Du in letzter Zeit etwas komisch schreibst. Ist echt schwer zu lesen. Und zu dem Thema hatten wir uns auch schon unterhalten :wink: Ohne Meßgeräte wird erstmal alles nix, weil Du A: nicht weißt was Dein Heli gerade falsch macht, und B: Du es wegen fehlender Geräte oder Hilfsmittel auch nicht feststellen kannst.

@All
Basti ist eigentlich schwer in Ordnung. Auch wenn er schreibt wie er spricht ( kommt mir Persönlich so vor) und manchmal etwas suchfaul ist, so ist er trotzdem immer auch Hilfsbereit gewesen und ehrlich.

Vielleicht lassen wir es hier erstmal etwas ruhen.

_________________
T-Rex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:46 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Nur an der Funke einstellen?
Woher weisst du, was am Heli passiert? Nene, dir ist nicht mehr zu helfen. :n69:


Ich kann nicht ruhig sein, muss so laut lachen. :n89:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 04:34 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hallo,

eigentlich wollte ich hierzu ja nix mehr schreiben, geht aber wohl nicht anders :?
Auch mir, lieber Basti, war nach Deiner Reaktion auf Deluxe1´s Satzbau-Hinweis sehr danach,
mal ein paar deutliche Worte abzulassen, hab´s mir aber erstmal verkniffen, nun möchte ich
aber doch was loswerden:
Eine Frage so zu formulieren, dass ein anderer sie auch verstehen kann ist einfach eine
Frage des Respekts dem gegenüber, von dem man Hilfe erbittet. Du schluderst
und schmierst da irgendetwas hin als ginge Dir eigentlich alles am Allerwertesten vorbei und
bist obendrein zu faul, Dir die Mühe zu machen, das Geschreibsel nochmal durchzulesen, meinst aber,
dass wir Lust haben, Deine Faulheit für Dich zu kompensieren indem wir herausfinden was Du
uns eigentlich sagen willst und obendrein sollen wir uns dann noch die Mühe machen uns mit
Deinem Problem zu beschäftigen? Wer, bitte, bildest Du Dir ein zu sein???
RcFreakBasti hat geschrieben:
hab halt kein bock des langweilt mich in der schule scho
...Du bist hier aber nicht in der Schule! Hier geht es doch um Dein Hobby, wenigstens da
solltest Du doch Bock haben?!
RcFreakBasti hat geschrieben:
sowas kotzt mich echt an hab ihr nix besseres zu tun als an meiner rechtschreibung rumzumeckern?
DOCH, wir haben besseres zu tuen, eigentlich würden wir Dir nämlich viel lieber helfen als
verzweifelt zu versuchen Dich zu verstehen und dann noch die Versäumnisse in Deiner
Kinderstube über uns ergehen zu lassen!
Es geht mir übrigens nicht um die Rechtschreibung, vielleicht checkst Du die ja wirklich
nicht. Es geht eifach darum, dass man erkennen kann, welches Wort wohin gehört und das
sollte eigentlich jeder können: einfach am Ende eines Satzes einen Punkt und das erste Wort
des neuen Satzes mit Grossbuchstaben anfangen. Das ist nun wirklich ein minimaler Aufwand.
Was meinst Du wohl, was es unseren Crashkai für eine Mühe kostet, seine Beiträge zu schreiben,
und dann kommt da so ein pubertierender Spund daher, dem halt alles egal ist, weil
"Null Bock" ist ja sooo cool 8)
In diesem Sinne: viel Spass bei Deiner weiteren Fehlersuche. Ich jedenfalls gehe jetzt fliegen,
denn meine Helis funktionieren, ich weiss wie´s funktioniert und gebe mein Wissen und meine
Erfahrungen gerne im Forum und auch persönlich weiter...an jeden, der anständig fragt!
Vielleicht machst Du Dir ja mal ein paar Gedanken drüber...

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 07:53 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Viel Spass beim Fliegen! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 10:33 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
Ok, Ok !

Dan nocheinmal von vorne.

Gestern habe ich versucht einen Looping zu fliegen. Habe den Heli vormich geflogen, so dass das Heck zu mir gezeigt hat. Dann habe ich vollpitch gegeben und bin von mir wegg geflogen. Nachdem er ausreichend Geschwindigkeit aufgenommen hatte, zog ich den Nick-Knüppel leicht nach hinten, damit der Heli ersteinmal etwas Höhe erreicht, anschließen habe ich den Nick-Knüppel ganz nach hinten gezogen. Der Heli zieht die Nase hoch und steht auf Kopf. Plötzlich lässt die leistung nach (Troz vollem Akku) also sprich, die Drehzahl fällt rapiede ab, das Heck dreht sich zur seite, und der Heli kommt ins schlingern. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich das ein Absturz unvermeidbar ist. Bin sofort aus dem Kunsflugmodus gegangen und habe den Motor ausgeschalten um das Schlimmste zu verhindern. Troz das der Heli aus einer Höhe von mind. 20m, fasst wie ein Stein zu Boden gefallen ist, ist eigentlich relative viel Verschont geblieben.
Aber jetzt mal ohne Witz, das Teil hält echt verdammt viel aus. Damals mit meinem DF-36 V2 hätte ich mit so einem Crash gleich wieder einen Totalschaden. Naja deshalb heist er warscheinlich auch MiniTITAN xD.

Hier mal ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Teileliste der defekten Teile:

-Rotorblätter
-Heckflosse
-Haubenhalterung
-Hauptritzel
-Paddelstange
-evtl. Blattlagerwelle und Hauptrotorwelle

ACHJA SORRY JUNGS WEGEN GESTERN WAR ÜBELST SCHLECHT DRAUF, TUD MIR LEID !!!

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 10:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hi Basti,
Zitat:
äm ja woher soll ich die wissn die am heli sin?

... schon mal was von Pitchlehre und Blattwinkel gehört?

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hi, mal meine Vorstellung!
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Start Probleme meine DF 4 zieht nach links
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz