Tuningmöglichkeiten und Tipps
Antwort schreiben

22.02.2008, 20:06

kawa da sieht man mal das du nicht weißt was Titan wirklich ist!

Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Es ist schön, daß Du weißt was ich weiß oder nicht.

Texte aus Internetseiten kopieren und in Threads stellen beweist nicht Deine Kompetenz in Sachen Materialkunde. Wenn man sowas als eigenen Text ausgibt, sollte man so schlau sein und die Fußnoten entfernen. Besser noch wäre eine Quellenangabe.

Für mich ist das Thema durch. Ich sehe keinen Sinn drin mit jemand über Ermüdungsbrüche bei Hauptrotorwellen zu diskutieren. Vor allem nicht, wenn derjenige mit Faktoren von 10 und einem 1/10 Gewicht um sich wirft. Solche Aussagen und Kompetenz widersprechen sich.

22.02.2008, 20:06

22.02.2008, 20:58

Stealth hat geschrieben:
......Verhütung von Eisen gewonnen......

Das würde mich jetzt aber mal echt interessieren: Wie verhüten Eisenstangen? Ziehen die sich auch nen Pariser drüber????? :wink:

22.02.2008, 21:07

W_Else hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:
......Verhütung von Eisen gewonnen......

Das würde mich jetzt aber mal echt interessieren: Wie verhüten Eisenstangen? Ziehen die sich auch nen Pariser drüber????? :wink:

Hihi, hatte mir´s verkniffen... :wink: Aber zur Aufklärung: Die Gummi - Nahkampfsocken sind nur
für´s lebende Objekt! Für ´ne Eisenstange gibt´s nur eins: Das Kettenhemd!

22.02.2008, 21:17

W_Else hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:
......Verhütung von Eisen gewonnen......

Das würde mich jetzt aber mal echt interessieren: Wie verhüten Eisenstangen? Ziehen die sich auch nen Pariser drüber????? :wink:


Janeeisklaa, DU rauchst ja auch Jazz-Regler inner Pfeife, du oller Eisenhütefresser! :lol:

Der Regler rauchende Eisenhutfresser hat geschrieben:Hallo Andi,
der Jazz raucht keine Programmierkarte, sondern


:wink:

22.02.2008, 21:57

Hi Guido,
gut gekontert! 1:0 für dich im Moment oder 999:1 für mich im letzten Jahr :wink: :wink: :wink:

Sorry, aber wenn ich was von verhütenden Eisenstangen lese, geht einfach die Fantasie mit mir durch..... :wink:

Viele Grüße
Walter

22.02.2008, 22:09

Hauptsache, wir haben Spaß dabei! :lol:

22.02.2008, 23:45

Es heißt Verhüttet kann ja auch nichts für das Wort hab nur nen T vergessen aber zu

Kawa ich brauche nichts entfernen weil ich es nicht als mein Text ausgegeben habe und wenn doch war es keine Absicht.

Sicher weiß ich nicht alles über Titan aber es ist nunmal Fakt das Titan eine Dichte von 4,5 und Legierter Stahl eine Dichte von 7,9 kg/dm³ hatt.

Je nach dem was für ein Titan verwendet wird kann man so das Gewicht um ein vielfaches reduzieren!

Aber gut Thema beendet ich benutze meine Titan Welle weiter und alle haben ruhe!


MFG

Dennis
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz