http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 16:38 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Hi Sniping-Jack

ja da geb ich Dir jetzt mal Recht !
Aber der Grund liegt wohl darin , Dieter und ich kennen uns
sehr gut , wir gehen öfters mal zusammen fliegen .
Da hat Dieter eben halt Partei für mich ergriffen . Würdest Du das nicht
auch für Deinen Freund machen . Wenn Du Dieter kennen würdest , er
ist ein echt lieber und netter Mensch :!: :!:

Mit den Regeln der diversen Foren gebe ich Dir auch 100%ig Recht .
Sie sollten von allen eingehalten werden , auch von mir !!
Das ganze ist von Anfang an dumm gelaufen , ich habe halt dieses
Smilie vergessen und Du hast es dafür falsch verstanden .
Gut das ist jetzt passiert , wir können es nicht ändern . Ändern
können wir die gegenwärtige Situation , und die Momente die da
noch kommen , sprich die Zukunft .

Sollen wir uns jetzt nicht einfach die Hände reichen ?
Ich reiche Dir meine in diesem Moment , nimm sie bitte an !
Ich gestehe meinen Fehler ein , sei nicht böse auf Dieter , er ist ein
guter Helifreund ......kann zudem richtig genial fliegen :wink:

So , ich hoffe jetzt mal Schluss der schweren Worte .
Lass uns wieder über unser Hobby schreiben ....bitte !!



An die Mods :!:

Hoffe und denke Sniping-Jack und ich bekommen das
ohne euch auf die Reihe .

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2008, 16:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 16:59 
*Handschüttel*
Schon vergessen! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 18:14 
Offline
Buschpilot

Registriert: 11.02.2007, 23:19
Beiträge: 151
Wohnort: Dortmund Mitte
na geht doch "Super"und wir haben auch das schönste Hobby was es auf der Welt gibt :lol: Gruß noch mal an meine Freunde @Gate @Sniping-Jack :wink:


Gruß.........Dieter

_________________
Modelle:
Mikado LOGO 400
Align T-Rex 250
Thunder Tiger Mini Titan E325
MPX Mini Mag,Space Scooter,EasyStar mit Querruder u. 480BB Motor

Verein: www.helido.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 23:01 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Na da ist der Gate doch wieder HAPPY !!

So dann kurz noch einige Daten vom heutigen Flugtag .
Wollte ich ja eigentlich morgen machen , hat aber heute
schon geklappt .

Also fange ich mal mit der Kopfdrehzahl an .
Lag beim Schwebeflug bei 2500 U.
Temperatur vom Motor an der Glocke 47 Grad
Am Kopf 66 Grad , am Fuss 53 Grad
Akku bei 5 Min. Kampfschweben kalt .
Ist ein 5 S. 4000er , 1700 nachgeladen , 18er Ritzel drauf !!

So jetzt bitte sagen : ´´Gate alles im grünen Bereich ``

Danke und Gruss

Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 10:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
auch wenn sich dieser disput ohne mods gelöst hat (was ich übrigens begrüße, man sollte nicht immer gleich zu "mammi rennen", wenn man mal auf vermeintlich "unverdauliche kost" stößt! bzw. mammi sollte auch nicht sofort eingreifen, wenn sich die "lieben kleinen" mal wieder zoffen ;-)
nachdem ihr es ja geschafft habt, euch wieder zu vertragen - übrigens meine aufrichtige gratulation dazu, bin stolz auf euch und mögen sich die anderen forumsmitglieder ein beispiel daran nehmen, eine auseinandersetzung auch mal ohne "mammi" bewältigt zu bekommen, könnte man ja eigtl sagen, ok, kein weiterer kommentar nötig, aber ganz unkommentiert will ich es dann doch nicht lassen

Sniping-Jack hat geschrieben:
Und hiermit geht mal ein ganz klarer Anschiss an die Herren Admins und MODs! Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass hier keiner so recht in der Lage oder Willens ist, die Trennlinie zwischen "hart austeilen" und "persönlicher Beleidigung" zu erkennen und entsprechend zu handeln!
Ich teile hart aus, das ist wahr. Aber ich stecke auch ein, solange der/die Kontrahent(en) ebenso hart, aber sachlich und fair bleiben.

admins und mods: siehe oben - "mammi" hat sehr wohl beobachtet was hier abgeht und seid versichert, sobald ihr zu härteren bandagen gegriffen hättet, wäre ich schon dazwischengefahren und zwar salomonisch! :twisted:
ich erwarte einfach von euch, daß ihr euch nicht mehr wie die kleinkinder benehmt und der vernunft letztenendes vorrang einräumt!!!
trennlinie: wer sich ständig auf dieser trennlinie bewegt, deren verlauf du stets selber bestimmen willst, jack, anderen dieses "privileg" aber verwehrst, braucht sich nicht zu wundern, daß es ab und an raucht!
was für den einen noch "innerhalb" liegt, ist für den anderen bereits "außerhalb".
tip: weniger grenzgängerei, dann geht die "dipfelesscheißerei" (krümelkackerei für die norddeutschen) auch gar nicht erst los, wer wann wo die trennlinie um wieviel zehen überschritten hat ;-)

einstecken können: mit den nehmerquailitäten war es wohl gerade nicht weit her, hmm? nunja, kommt vor, nicht jeder hat jeden tag dieselbe performance am leib - übrigens auch andere nicht! isso, wir sind menschen und keine maschinen :roll:

gate hat geschrieben:
An die Mods :!:
Hoffe und denke Sniping-Jack und ich bekommen das
ohne euch auf die Reihe .


na also, geht doch!
und tut mir - nein: uns! - den gefallen und beachtet auch weiterhin die menschliche komponente. nur miteinander kommen wir weiter, gegeneinander entwickeln wir uns zurück!

so, und nun seid artig und geht spielen. los raus jetzt, ab auf den flugplatz!

;-) mammi

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 22:36 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Nochmals an dieser Stelle DANKE an Jack !!
Hat mir einige super wichtige und geniale Tipps zum
Hubi gegeben . Also wenn ihr Probleme habt , Jack hat ne Lösung :wink:

Also nochmals fett DANKE !!

LG
Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wird der Heli bei Regen nass?
Forum: Offtopic
Autor: Heckenschneider
Antworten: 3
Und ich flieg doch!!!
Forum: Ich flieeege
Autor: offenstatt
Antworten: 14
na geht doch!!!
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Und sie schweben doch!
Forum: Tuning
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz