http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 11:57 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
...öhm ja...doch... war ich schon da und dabei... :oops: Hab wohl nur nicht so bewusst drauf geachtet,
dass das jetzt der Notos ist... Vielleicht lag´s ja auch an der Reizüberflutung, sooo viele neue
Leute auf einmal, sooo viele Helis undsoweiter :lol:
Versprochen, diesmal pass ich besser auf :wink:

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2009, 11:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 13:52 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
@ALL

habe meinen Post aus fogendem Grunde gelöscht :
Jeder sollte hier seine Meinug vertreten können und diese sollte dann
auch bitte so akzeptiert werden , ist leider in diesem Forum nicht der Fall !

Ich hatte in meinem Post nur die blanke Wahrheit geschrieben , aber hier
wird ja alles völlig verdreht , daher schwimme ich jetzt einfach mit :wink:
Halte mich aus allem raus und sage , Mensch ein toller Hubi ist dieser Notos.

Doch verschweigen sollte man nicht , hätte fast einem Zuschauer
den Kopf abgeflogen . Warum und wieso ....bildet euch euer eigenes Urteil !
Na einige Skeptiker unter euch kennen ja den Notos .

Also wie gesagt , ist ein toller Hubi :wink:


LG
Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:01 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Gate hat geschrieben:
Doch verschweigen sollte man nicht , hätte fast einem Zuschauer
den Kopf abgeflogen . Warum und wieso ....bildet euch euer eigenes Urteil !
Na einige Skeptiker unter euch kennen ja den Notos .

Wer? Wann? Wo? Warum?
Im Zweifelsfall zu wenig Sicherheitsabstand... Man muss bei jedem Heli davon ausgehen, dass plötzlich irgendwas unerwartetes passiert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:12 
Zitat:
Ich hatte in meinem Post nur die blanke Wahrheit geschrieben , aber hier
wird ja alles völlig verdreht :wink:


Jaaaneeeissklaa und alle anderen lügen und verdrehen nur. Sind wir wieder soweit, ja? :evil:

Du kannst hier noch 100x die Schuld auf das Material schieben, das entbindet keinen von der Verantwortung, seine Preflightchecks gewissenhaft durchzuführen, plus das, was Philipp schon sagte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:23 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Sniping-Jack hat geschrieben:
Zitat:
Ich hatte in meinem Post nur die blanke Wahrheit geschrieben , aber hier
wird ja alles völlig verdreht :wink:


Jaaaneeeissklaa und alle anderen lügen und verdrehen nur. Sind wir wieder soweit, ja? :evil:

Du kannst hier noch 100x die Schuld auf das Material schieben, das entbindet keinen von der Verantwortung, seine Preflightchecks gewissenhaft durchzuführen, plus das, was Philipp schon sagte.


Genau aus diesem Grund entziehe ich mich solch Diskussionen :wink:

LG
Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:29 
Bin ich hier der einzige, dem sich hier eine gewisse Sinnhaftigkeit der Beiträge seitens Gate entzieht?
Oder habe ich da sonst irgendwas wichtiges übersehen? So langsam frage ich mich nämlich wirklich, was das soll. :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:36 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Sniping-Jack hat geschrieben:
Bin ich hier der einzige, dem sich hier eine gewisse Sinnhaftigkeit der Beiträge seitens Gate entzieht?
Oder habe ich da sonst irgendwas wichtiges übersehen? So langsam frage ich mich nämlich wirklich, was das soll. :?


Willst Du mich jetzt aus der Reserve locken , bleibe bitte sachlich !


LG
Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:50 
Du willst es sachlich?
Dann schreibe hier und jetzt mal genau das hin, was dir
a) nicht passt und
b) was du auch weißt, bzw. belegen kannst.
Und zwar ganz sachlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 17:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Soonhaeng hat geschrieben:
...öhm ja...doch... war ich schon da und dabei...

Mhhhh, soweit ich mich noch daran erinnern kann, war Martin da noch mit Begrüßen und sonstigem beschäftigt. Wahrscheinlich eher sonstigem :wink:
Aber gut. Zurück zum Thema:
habt ihr zurzeit alle ein Schlechtwettersyndrom, oder was?
Ich spare mir jetzt das mühselige herauskopieren aus den vielen Kommentaren und packe meine Gedanken und Meinung aus dem Gedächtnis dazu:
Regler:
sicher gibt es bessere als die X-Fly Regler. Aber sie funktionieren. Ich persönlich bin problemlos über ein Jahr mit einem solchen Regler geflogen und das Thema Sanftanlauf war nie ein Thema, da ich das "Gas" auf einem Schieberegler hatte. Wichtiger war für mich, daß er im Flug nicht abschaltet und sonstigen Blödsinn macht. Ich war sogar der Meinung, daß meiner einen funktionieren Governer-Modus hat obwohl dem nicht so war. Trotzdem war die Drehzahl ziemlich konstant (vielleicht Glück mit der Gaskurve? - keine Ahnung). Wenn ich mich noch richtig erinnere hatte da mancher Align-Regler durchaus Probleme - wenn wir schon schmutzige Wäsche waschen wollen :wink:
Generell ist das Bessere des Guten Feind und gerade im Elektronikbereich gibt es zwischenzeitlich einige Fortschritte.
Macken an den Helis:
wie winkill schon schreibt hat Align bei den Anfängen ganz schönen Mist ausgeliefert. Hat er ja auch selber erlebt. Zum seinem Glück nur am Boden. Bei manch anderen ging es mit Sicherheit nicht so glimpflich ab. Und da waren mit Sicherheit auch gefährliche Situationen dabei. Ein unkontrolliert fliegender 450 mit CFK-Blättern und mit 2600 Umdrehungen auf dem Kopf richtet in einer Zuschauermenge garantiert einiges an!
Das ist eine passende Überleitung zu Gate :wink:
leider habe ich Deinen Beitrag nicht gelesen, da er vorher schon gelöscht wurde - schade. Den nachfolgenden Beiträgen entnehme ich, daß es irgendeinen Defekt gab. Mit entsprechenden Folgen. Ohne jetzt darauf eingehen zu wollen, ob dieser Defekt vorher zu erkennen war oder nicht:
Ein RC-Modell ist kein Spielzeug, daß man zu Showzwecken in der Nähe einer Menschenansammlung fliegt sondern immer weg von den Leuten - auch wenn es einem in den Finger juckt. Erst recht wenn ein Schutzzaun fehlt
Und glaub mir, darin habe ich durchaus schon meine Erfahrungen gesammelt. Bei mir ging es damals mehr als glücklich und um Schamhaaresbreite ab, sonst hätte mein 450er mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einen Menschen getötet! Seitdem sehe ich die Sache deutlich kritischer. Und unterscheide nicht mehr über die Modellgröße.
Was "fehlerhaftes" Material betrifft:
wenn ich mir so die Berichte in den Fachzeitschriften wie z.B. Rotor oder auch FMT durchlese, dann gibt es so wie keinen Modellbausatz, der nicht in irgendeiner Form etwas kritikwürdiges dabei hat.
So und jetzt zum Notos:
klar es ist ein "Nischenheli". Und wenn ich mir die verfügbaren Händler so anschaue, dann sind es schon mal deutlich mehr als ich damals für meinen SJM-500 hatte. Und Österreich ist für mich kein Ausland! Die Jungs und Mädels sprechen sogar in einer für mich verständlichen Sprache - nämlich Deutsch :wink: :lol:
Modifikationen:
Sniping-Jack ist in der Richtung ein absoluter Perfektionist. Ihr solltet mal seine Kommentare zu meinem leicht vibrierenden MiniTitan hören. Da ist das hier im Forum noch harmlos. Trotzdem fliegt mein Mini Klasse - auch wenn ich nach max. 50 Flügen die Kugellager im Heck austauschen muß - da bin ich also von 150 Flügen noch weit entfernt. Die Ursache dafür sollte klar sein, oder :wink: .

So Jungs:
jetzt kommt mal wieder runter und diskutiert sachlich. Und dabei sollten bitte ALLE Seiten bedenken, daß hier über geschriebenes diskutiert wird. Und da kann man (leider) so gut wie alles hineininterpretieren - vor allem, wenn man selber vielleicht schlecht aufgelegt ist. Auch wenn S-J´s Schreibstil manchmal durchaus provokativ wirkt. Bei der Gelegenheit: auch wenn ich Sniping-Jack persönlich kenne, heißt das nicht, daß er dadurch Sonderrechte hat! Ich sehe dadurch seine Aussagen eigentlich deutlich kritischer.

Gruß

Dirk

PS:
wenn ihr weiterstreiten wollt: kurze Info an mich, dann schließe ich den Beitrag und ihr macht dann per PN oder persönlich beim nächsten Helitreff weiter. Ich mache dann gerne den Ringrichter :lol:

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 20:01 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 13:10
Beiträge: 786
Wohnort: Saarland
Zitat:
Wizigerweise ist Ripper ausgerechnet derjenige, der in keinster Weise von meinen Lobhudeleien profitierte. Er hat seine Notussie zusammengekloppt, fliegt und ist zufrieden.
Und ich muss nicht schreiben wie glücklich ich mit dem Notos bin.Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme der Notos fliegt und fliegt und fliegt ein Accu nach dem anderen.Und was ich auch mal erwähnen möchte:Als ich mich vorstellte(2xNotos)ihr erinnert euch.Mein Mitflieger hat ebenso einen Notos und ist genau so begeistert wie ich. :bravo: :bravo: :bravo:
LG Michael

_________________
DX7
Chaos 600 Robbe Roxxy 975-12 V-Stabi5.3
Suzi Janis Jive 80 HV V-Stabi5.3
Suzi Janis 2 im aufbau
Blade 130 X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 22:15 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Sniping-Jack hat geschrieben:
Du willst es sachlich?
Dann schreibe hier und jetzt mal genau das hin, was dir
a) nicht passt und
b) was du auch weißt, bzw. belegen kannst.
Und zwar ganz sachlich.



Hi Sniping-Jack

a. was mir nicht passt

Deine Art , sie ist sehr von oben herab , nur Du hast Recht !
Leider ist das auch zu 95 % so :wink:
Aber da sind dann evlt. noch 5 % , mal mehr mal weniger , genau
da kommst Du dann nicht mit klar . Wenn mal jemand eine andere
Meinug hat als Du , damit dann sogar Recht hat .
Ich kann nicht etwas heilig sprechen wenn es nicht heilig ist !
An meinem Notos sind die Madenschrauben vom Umlenkhebel Nick durch-
gerutscht .Man , die sind scheiße weich ...wie Butter !!
Mit anderen Worten , Hubi hat schön im Sturzflug den Arsch
nicht hochgezogen . War richtig lustig , lustig war dabei , am Rand von
unserem Platz hat ein anderer Pilot gestanden . Der Hubi rast mit vollem
Hub auf ihn zu , ich zieh den Hebel nach hinten , Hubi geht nicht hoch !
Im wirklich letzten Moment rolle ich ihn auf die Seite und ziehe das Heck
rum . Du das war richtig lustig sag ich Dir . Habe die Kiste , nachdem
sie vom Händler neu bei mir eingeflattert ist , völlig zerlegt und gelackt !
Man sollte evtl. einen Beipackzettel in die Box legen ?
Text des Zettels : Achtung Madenschrauben Lebensgefahr !
Ja bin ich denn Jesus ? Nun gut , es gibt Dich , ein Perfektionist (bist Du),
hätte dies alles erlesen müssen . Aber Frage , muss ich mich auf ein
Forum verlassen !
Wenn Du einen 5er BMW kaufst(neu) , fragst Du dann Auto Meier der Skoda verkauf , nach Problemen mit Deinem Moter der da klappert ????

Hey Sniping-Jack ,
Du bist echt ein toller Pilot und Techniker , aber bitte sprech den Notos
nicht heilig . Und gestehe Dir ein , Fehler sind am Hubi und nicht am
Besitzer des Notos !
Du selber hast mir schon echt super geholfen , war vor ca. 1 Jahr .
Auch da kam ich erst mit Deiner ruppigen Art nicht klar , aber dann war
später alles super !!
Behandel die Leute bitte nicht so als seien sie alle dumm !!
Dieser Hubschrauber ist wirklich nicht schlecht , keine Frage , aber es ist
halt leider wieder nur ein schwacher Versuch !

So , jetzt lass uns in Frieden wieder unserm Hobby zuwenden !
Das ist doch nur ein Hobby und kein Schlachfeld !!

CU2
Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 10:19 
Von oben herab: Mag sein, dass es so rüberkommt, aber so ist es nie gemeint.

Heiligsprechung: Zeig mir, wo ich das tue! Wenn, dann ist das Gegenkritik, die naturgemäß gerne auch mal zu leichten Übertreibungen neigt, um den eigenen Standpunkt besser zu verdeutlichen (meine Meinung und vor allem auch Erfahrung mit dem Notos eben, die mir aber ebenso immer wieder und wieder abgesprochen, bzw. schlicht ignoriert wird). Dies wiederum veranlasst den Anderen wieder, ein Scheitchen aufzulegen usw. Da ich hier aber derjenige bin, der am meisten geschrieben hat, stehe ich in der Erinnerung als "der Böse" da und der immer "mit allem Recht hat". Aber du kannst dir sicher sein, ich tue nichts anderes als alle anderen auch in der mir eigenen Art und Weise. Das hat vor und Nachteile und es zwingt dich ja niemand, meine Texte zu lesen.

Nickwippe: Dass du zutiefst entsetzt und klar auch stinksauer bist, kann ich zwar verstehen. Aber ich bleibe halt dabei: Eine Nickwippe ist nicht gestern noch 100%ig fest und heute dann plötzlich total lose und das mitten im Flug. Das war vorher schon zu erkennen, wenn man es gecheckt hätte.
Und noch was: Ich kenne die Neigung des Notos zum Unterschneiden, wenn da was nicht stimmt! Es ist also noch nichtmal gesagt, dass es die Nickwippe war, sondern was anderes und dass die Nickwippe erst durch den Einschlag gegrätscht hatte.
Das ist eben stets das Problem: nach dem Einschlag braucht es schon etwas Glück um zweifelsfrei sagen zu können, was die Ursache war. Und dieses Unterschneiden hatte ich auch schon mit dem Rex, nicht nur mit dem Notos. Ursachen dafür kann es viele geben.
Denn wenn der Nickhebel locker ist, dann merkst du das schon lange vorher: gibst du nick, behält er das, ziehst du Nick, ebenso. Es ist also schier nicht möglich, halbwegs normal zu fliegen. Schwer zu glauben, dass dir das entgangen ist.
Das soll jetzt kein "ich weiß es besser" sein, sondern lediglich aufzeigen, dass es auch ganz anders gewesen sein könnte.
Was deienn "Beipackzettel" betrifft: hat den Align? Hat den Walkera? hat den CNC-Deluxe? Hat den irgendein Heli dabei, der aus China kommt und dessen Schrauben nach dem Zufallsprinzip gesichert sind? Es tut mir leid, aber wenn du den Mann über den Haufen geflogen hättest, hätte der Richter vermutlich euch beide schuldig gesprochen: Dich wegen unterlassenem oder unvollständigem Preflightcheck und ihn, weil er dort nicht hätte stehen dürfen (nehme mal an, du warst auf dem Pilotenplatz und er nicht, wenn ich es richtig verstanden habe). Oder denkst du allen Ernstes, du bekommst nen Freispruch, weil da ein "Hinweis" gefehlt hatte? Aber egal, mir wirst du das eh nicht glauben, vielleicht ist Welse ja so freundlich, kurz die Pflichten eines Piloten beim Führen eines Luftfahrzeuges (und exakt das ist es, was du da tust) zu umreißen.

Jetzt kommt das weniger neutrale:

Kurzum: ich spreche hier nichts heilig, aber ich lass mir auch nicht meine Freude an dem Heli kaputtreden oder dem Heli Dinge anzulasten, die nicht dessen Schuld sind. Wenn andere sagen "Hey, wie geil mein T-Rex fliegt!", dann nickt nur jeder. Und wenn ich das tue, dann ist das Schmuh? FUCK OFF! :evil: Und nur so nebenbei: bei mir hat ein Align sein paddel abgeworfen und eine BLW ist ebenfalls mitten im Flug abgerissen als ich daneben stand. Ich hatte auch nur schwein und ich war auch scheißwütend. Dabei waren meins definitiv noch materialfehler, die ich nie hätte vorher entdecken können. DAS ist man richtig fies und das war mit ALIGN! Deswegen sage ich jetzt auch nicht, Align ist durch und durch der Bockmist.
Und ich rede auch nichts schön, sondern ich NENNE doch alle Schwachstellen ohne Umschweife, sage dann aber auch genau, wie man vorhandene Schwachstellen am Notos auch beheben kann. Das gute am Notos ist ja nicht, dass er so perfekt wäre, sondern dass man ihn so leicht und (fast) ohne Kosten nachbessern kann (vom Motor mal abgesehen, aber selbst da scheint sich was gebessert zu haben).

Und ehrlich, ich kann es nur nochmal sagen: mich kotzt es tiersisch an, dass ich für etwas an die Wand gestellt werde, was ich so weder gesagt noch gemeint hatte! Denn es ist ja nicht das erste mal. Also kann ich doch nur den Schluss ziehen: ich bin hier keinem bekömmlich, niemand ist bereit den "Preis" zu zahlen. Also nochmal: dann macht doch euren Scheiß alleine, oder? :evil:

Schlussendlich, du hast dir Mühe gegeben, sachlich zu bleiben. Ich teile deine Meinung nicht grundsätzlich, aber das muss ich ja genaussowenig wie du meine. Egal, wegen mir kann gerne Friede sein, denn du wirst es nicht glauben, das ist mir auch das liebste. Aber das klappt nur, wenn man mir meine Begeisterung lässt und das nicht in Lobhudelei oder sonstwas uminterpretiert. Ich will genauso wie alle anderen das Recht haben, Spaß an dem Scheiß zu haben den ich mir gekauft habe. Ich versuche eh schon, so sach- und problembezogen zu bleiben, wo es nur geht, aber immer gelingt es halt auch nicht. Udn ich wüsste jetzt auch nicht, wi ich mal in eine Jubelhymne ausgebrochen wöre. Ich gehe auch nirgens her und wenn einer Probs mit seinem Heli hat: "Hey Aldä, gehst du Notos kaufen, hassu keine Probs mehr!". Ausser mal im Spaß und nur zu Leuten, die das auch verstehen.

Ach egal..... :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:21 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Hi Sniping-Jack Du alte Granate :wink:

So kommst Du mir wenigstens oft genug vor :lol: Du explodierst sehr
gerne am , emotional meine ich !!

Bitte bleibe diesem Forum erhalten und schreibe weiterhin Deine tollen
Erfahrungswerte hier nieder ......nur halt alles eine Spur ruhiger :wink:

Glaube mir , Du hast sicher schon sehr vielen Leuten geholfen ohne
dies zu wissen . Viele lesen einfach nur , saugen NUR auf . Glaube mir , ich
habe selber ein Forum und eine HP.

Würde mich auch sehr darüber freuen einige von euch im kommenden
Sommer bei mir einladen zu dürfen . Einfach ne Mail an Gate :wink:
Wir sind eine richtig lustige Truppe , Spaß steht bei uns immer im Vordergrund !
Hauptwort ist bei uns ´´GRILLEN´´ schön beieinander sitzen und einfach
nur den Abend genießen !!


Also jetzt hier nochmals mit klaren Worten an Sniping-Jack

VIELEN DANK FÜR ALL DEINE TOLLEN KOMMENTARE !!!
Und lass Dich nicht zu sehr von uns hier ärgern :wink:


Liebe Grüße

Micha aus Howi

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 22:11 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Hier den bin ich euch noch schuldig :wink:
Hibi fliegt wieder , war nur dunkler als die Digi aufgenommen hat !
Zudem war roll recht übel und direkt , Fehler aber gefunden .

Am We. gibbet bei schönem Wetter mal ein richtiges Video :lol:
Na bin froh das Notos wieder fliegt :lol:

Video Einstellflug nach Crash :

Nochmals DANKE an alle !!

LG
Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 08:46 
Die Haube knallt rein! :shock:
ich glaub, da kann man auch die Augen zu machen, das strahlt glatt durch. :lol:

Kleiner Tip: Ich würde nicht unbedingt ein Avatarbild vom *RC-...* verwenden. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe Notos reagiert zu heftig (Gelöst)
Forum: Notos 500
Autor: Ripper67
Antworten: 3
Dein Notos/KDS/GL/Toto fliegt und fliegt....welches Setup?
Forum: Notos 500
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Hauptrotorkopf Notos
Forum: Notos 500
Autor: Ripper67
Antworten: 20
Notos Motor
Forum: Notos 500
Autor: Ripper67
Antworten: 52
Neues Video vom Notos
Forum: Galerie
Autor: Ripper67
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz