http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 20:13 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Ich fliege vier 9257 auf 5,5-5,7V über 150 Flüge ohne Probleme. ;)

Ansonsten ist die Erklärung von deinem Händler meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn... :roll: Aber egal, jetzt haste was Gescheites und fertig. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2008, 20:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 22:18 
Deluxe1 hat geschrieben:
Ansonsten ist die Erklärung von deinem Händler meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn... :roll:


Der Meinung bin ich auch. Selten so einen Mist gehört :n29:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 22:23 
Johklar, ein Servo, das nicht nachkommt, raucht dann gleich ab. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 22:28 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Wieso eigentlich Servo, hier soll´s doch um Die Paddelstange gehen.
Ihr seit ganz schön "Off Topic" :wink:

Zum Händler:
Ist (war) das nicht eine Art "Kumpel" von Dir, der Dir nen Sonderpreis gemacht hat :?:
Und dann macht der solche Zicken :roll: :?:

Zum Servo:
Dein Pech tut mir genauso leid, wie es mir Sorgenfalten bereitet :n169:

Besagter Händler hat mir besagtes Servo auch empfohlen und ich bin seinem Rat gefolgt,
allerdings habe ich das mit Carbongetriebe, ist etwas schneller.

Laut Aussage des Händlers sollen diese Servos baugleich mit den Logic Tech sein.
Genommen habe ich es, weil er mein "Wunschservo" S 9257 noch nicht hatte
und mir das S 9254 zu überdimensioniert und teuer war.

Das BEC habe ich am Regler auf 5,5 V gestellt (beim Align geht das :D )
und ich betreibe ich es an einem LTG 2100, aber auch "Vollgas" (Servoweg 140%)
Das der 401 zu schnell sein soll, ich weiß nicht recht, der LTG ist es wohl nicht.

Was dieses billll....nein, sagen wir extrem preisgünstige Servo
leistet überrascht mich immer wieder. Vollpitchstöße, Pirouetten, kein Problem, frag mal Deluxe1.

Also ich bin nach ca. 50 Flügen sehr zufrieden und bleibe es hoffentlich auch,
für das kleine Geld (1/3 vom S 9257) kenne ich nichts Vergleichbares.

Gruß
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 23:10 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Ich hab auch noch nicht ganz verstanden, warum das Thema "Paddelstange..." heisst. :lol:
Al Bundy hat geschrieben:
Was dieses billll....nein, sagen wir extrem preisgünstige Servo
leistet überrascht mich immer wieder. Vollpitchstöße, Pirouetten, kein Problem, frag mal Deluxe1.

Joa, läuft erstaunlich gut. ;)

Ich hab grade mal das 9257 ausgebaut, evtl. hast du Lust das zu testen. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 03:01 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005, 13:23
Beiträge: 589
Wohnort: Holzwickede
Moin Jungs ,

zur Frage Thema Paddelstange und nicht Heckservo :

Wir sind da wohl etwas aus der Bahn gerudert .
Es ging anfangs ja um die 2mm. Paddelstange , beim Test auf 3mm.
hat es ja nu den Servo zerlegt . So war das mal :roll:

Tja und was mein Händler vor Ort so verklickert , kann nur sagen , er
übt diese Hobby 40 Jahre aus , sorry ist halt so .
Aber eine Erklärung muss es ja geben . Hatte bis dato ´´Gott sei Dank´´nie
etwas mit diesem Thema am Hut .

Wir sollten auch hier an dieser Stelle das Thema schließen .
Will eure Nerven nicht weiter beanspruchen :wink:

Werde jetzt einfach mit neuem Servo und 5.1V step-down voltage Regulator testen . Werde mich dann auch evtl. (hoffe ich nicht ) , wenn es
nicht gefunzt hat , bei euch melden :wink:

Dank euch allen nochmals für eure tolle Hilfe und Ideen !!!


Fliegergruß an ALLE :wink:

Gate

_________________
www.akkuschrauber-howi.de

T-Rex 500
T-REX 450 S.


No Pitch ....no FUN !!!
Think positive....fly NEGATIVE !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paddelstange rostet
Forum: T-REX Tech.
Autor: weberje
Antworten: 8
Paddelstange: was passiert wenn nicht richtig eingestellt
Forum: Basics
Autor: cranzing
Antworten: 4
Fachmannfrage Rex 450 Paddelstange
Forum: T-REX Tech.
Autor: Flieger-K
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz