Eine Erfahrung die ich heute machen durfte:
1,75 gramm an jedem Paddel und das dingen ist so gemütlich wie der Raptor als Stock-Kit (absolutes Bus fahren im gegensatz zu vorher)
Hab dann gleich die Expo rausgenommen und dann wars endlich soweit, ich hab mich getraut mit dem Notos mal fahrt aufzunehmen... jetzt reagiert er nicht mehr so Zickig/zackig
schätze es würde ohne Gewichte aber dafür dann wieder mit Expo auch gut gehen, aber die Windstabilität hat ungemein zugenommen. Deshalb flieg ich den jetzt ohne Expo aber mit Paddelgewichten.. bis ich mich an ihn gewöhnt habe.
Was wollt ich sagen? achja rrrrischtisch....
Ich Liebe die 500er Klasse schon jetzt ... nach gerade mal dem ersten richtigen Freiflug.
Bin 1 Akku gut um die Kurven gedonnert und die Blätter haben dabei sehr schön geknallt; war auch mit guten 2500rpms unterwegs (war heute zu duster draußen zum messen), das haut rein
Also lieber Guido; du hattest natürlich völlig Recht, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat kommt man mit dem Notos wie mit einem Bus um die Ecken
Aber macht saumäßig laune!!!!! Man merkt wie auch beim Stinker das er mehr masse hat als son 450er ....einfach noch eine schiene Ruhiger.
Und dann das leise summen vom Ritzelspiel (man hört ihn nach 30m schon garnicht mehr).... woooooah.........
*Glücklich*
Achja und dickes danke das dein nachschlagwerk wieder drin ist.
LG
Steven
_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!