http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich Frau vom Heligestörten
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 02:15 
Ich wünsche mir für dieses Forum, eine Seite, wo wir gestressten Frauen von euch Helikranken mal so richtig uns auslassen können.

Mal sehen ob Ihr eure Frauen auch mal an den Computer lasst.
(Sorry aber ich hatte keine wahl-Jumpjunky-) :n84:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.02.2006, 02:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 02:28 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2006, 20:44
Beiträge: 24
Wohnort: NM-=Neumarkt/Opf
:lol: Bild :lol:


:n26:

_________________
# DF4-modifiziert#
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 18:57 
Boaaahhhh is das mies!!!

wir haben hier ne grau.....


jenny?!? :n186:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 08:46 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 12:16
Beiträge: 1744
Wohnort: GM Gummersbach
Hey dat is doch nit schlächt.
So wie wir über Heckrotorschutz Gedanken machen, wird dort das Thema sein
Wie schütze ich meinen Ficus Benjamini vor M24 Blättern

:n31:

Duck und wech

Dat Kraftei

_________________
HK 450 mit CopterX Kopf im Rumpf einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, die Änderungen zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Mikado Logo 400 FBL, Beastx
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401 + S9250, 3xS3152
Sender FC28, FC18 Junior, Skysport für Sim und L/S, Attack für Auto.
Mehr Infos unter www.ralf-c.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Frau vom Heligestörten
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 08:31 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
FrauvomHeliphychoparten hat geschrieben:
Ich wünsche mir für dieses Forum, eine Seite, wo wir gestressten Frauen von euch Helikranken mal so richtig uns auslassen können.

Hallo,
warum denn nicht einfach HIER? Wir hatten ja letztens einen Thread im Offtopic-Bereich, wo es um gestresste Partnerinnen (oder auch nicht gestresste) ging.
Los, Mädels, teilt aus! (Aber dann muss ggf. auch eingesteckt werden :twisted: )

Beste Grüße von jasper07, dessen beste aller Ehefrauen überhaupt nicht von der Heliklamotte genervt ist.

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Heli gestresste Partnerin !
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 10:53 
Kann sowas echt nur befürworten, bevor es zu spät ist.
Schon 1994 eine prima Partnerschaft mit dem "Heli-Virus" in den Sand geritten.

Das fing schon mit dem damals ersten Heli "Hirobo" Shuttle ZX an.

Auf der Hobby-Elektronik Messe gekauft...LOL...Ready for takeoff stand fett auf dem Karton.

3 Tage war das Wohnzimmer quasi nicht mehr zu gebrauchen und sogar das lüften und öffnen der Balkontüre wurde wegen starker Windentwicklung im 2. Stock untersagt......musste immer dem Bauplan hinterher rennen auf dem natürlich, die kleinsten aller Teile immer zwischen gelagert waren.

Den Rest könnt ihr euch sicher denken.....sah meinen Heli öfter als meine Lebenspartnerin und wenn ich mit HulaHub Reifen rumrutschte, konnte ich ihre Langeweile auf 300 Meter sehen.

2 1/2 Jahre waren wir zusammen, alles geteilt, aber mein Hobby mochte sie net teilen.
Mir blieb der Heli, wozu ich aus lauter Frust noch einen Schlüter Junior 50 kaufte.......aber ihr wisst ja, alles können die Helis auch nicht.. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 12:16 
Da ist man dochh richtig froh wenn man noch singel ist! :D

Na Eltern können auch schlimm sein (besonders wenn man in deren Wohnzimmer fliegen will....)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 13:08 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
Ich habe mich mit meiner Frau so geeinigt das ich nicht mehr über ihr Tupperzeugs meckere und sie lässt mich dafür mit mein Heli in Ruhe.

Bisher funzt es wunderbar :lol: :wink: aber wenn ich zu Weihnachten mich selber mit ein zweitheli beschenke :twisted: ist der deal sicher gestorben :lol:



Gruss Black


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 13:59 
Meine is da relativ neutral...meine Tochter is 3 1/2 und findet das total cool...will immer aus sicherer Entfernung zusehen...früher hab ich das auch mal übertrieben, weil ich im Sommer zusätzlich noch oft mit meinen Auto (mit dem echten) unterwegs bin auf Rennen, ging ihr das schon wohin, aber mittlerweile verbringe ich nicht mehr jede freie Minute damit...habe sogar schon Tuningteile von Ihr geschenkt bekommen... :lol: 8)
Und so richtig weiß sie gar nicht was neu ist und was nicht...will mir im Winter einen Three Dee aufbauen, habe deswegen 2 RC- Cars verkauft, dann is ihr das egal...glaub ich...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 15:30 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Evtl könnte ja jemand einen Küchenheli basteln :P :n22: :n27:

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 19:16 
dachtest du eher an sowas ; ) ?

Bild

mit nur 3 ps :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 19:36 
Da würde ich mal sagen das Bild ist erste "Sahne" :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 23:50 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
:shock: die variante hab ich garnicht bedacht :roll:

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 00:02 
Also meine "bessere Hälfte" hat ANGST vor dem Kleinen DF4. Ich darf auch nicht im Wohnzimmer fliegen, bleibt also nur das Zimmer meiner Tochter (wird im November 5Jahre) oder draußen.
Wenn ich mal vertieft bin mit Gewichtsverteilung, Schrauben festdrehen, Schaden reparieren (am Heli) usw... dann meckert sie schon manchmal (meine Freundin) über meinen "sch*** Heli"
Aber sie hat auch schon dafür gesorgt, das ich wieder fliegen kann (neuen Heckmotor)
Ich denke mal, wenn ich nicht all zu oft und viel fliege, hat sie auch kein problem mit meinem Hobby.
Sie selber ist PC und Gameboy vernarrt (hat sich nach dem Gameboy sp dann den Gamboy DS geholt, der allerdings mehr in der ecke liegt, denke mal, ist mehr das "haben" wollen und dann ist gut.
Am pc spielt sie viel Onlinespiele und quatscht und flirtet via Teamspeak mit kerlen aus ganz deutschland.... naja... und wenn ich da was gegen sage, ist das auch verkehrt...
Meine Tochter hingegen ist hin und weg vom Heli. Wenn ich in ihrem Zimmer mal ne weile schweben übe, ist sie immer gleich dabei und möchte zuschauen. Solange ich nicht gegen ihren Schrank oder ihre sachen allgemein flieg ist alles bestens, sonst meckert meine Tochter "Papa, pass auf" =)
Fazit:
Meine Freundin hat nicht wirklich was gegen mein Hobby, solange ich nicht zu viel damit verbringe... was bei ihr allerdings mal mehr und mal weniger ist.....
Zu anfang war der Heli für sie nur Kinderspielzeug, doch nachdem sie erfuhr, das dass Durchschnittasalter meißt so mein Alter ist, sagt sie da nichts mehr zu.

gibts eigendlich auch Frauen, die Helis fliegen ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 06:56 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
MrNaui hat geschrieben:
gibts eigendlich auch Frauen, die Helis fliegen ?



Klar "Jenni" zum Beispiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heli = Frau
Forum: Offtopic
Autor: Superfast
Antworten: 10
Erster Fugversuch meiner Frau
Forum: Galerie
Autor: gawagu
Antworten: 11
Ich Flooooooooooog gegen denn Trampolin meiner Frau
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Das Geschenk meiner Frau...
Forum: Fliegerbar
Autor: Heckenschneider
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz