http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Welchen heli zum fliegen lernen kaufen, eure meinung zählt
dragonfly 4 78%  78%  [ 14 ]
dragonfly 22E 22%  22%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 20:58 
Hallo liebe rc freunde :D

bin neu hier, schön das es ein so grosses forum für df helis gibt.
ich bin im begriff mir einen heli zu zulegen df4 oder df 22e 8)

bin anfänger und möchte jetzt wissen welchen ihr mir empfelen könnt.
ich tendiere grade zu dem 22e, hier der link

http://www.helis-guenstiger.de/hubschra ... ettset.php

was haltet ihr von diesem angebot? :?:
ist der heli sehr schwer zu fliegen oder sollte man zum anfangen lieber den DF4 kaufen? :?: :?: :?:
was brauche ich sonst so noch ? :?:
in anderen foren meckern die leute über dragonfly helis ist das begründet
oder vergleichen die leute 600euro helis mit 150euro helis was natürlich schwachsinn ist .welche erfahrungen habt ihr mit dragonfly gemacht? :?:

warte auf eure meinungen
danke im vorraus

euer rc heli begeisterter

Akkuwechsler :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2006, 20:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 21:46 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
hy willkommen im forum

meckern tuhen wir alle über dies und jenes ;-)

zurück zu deiner frage

da ich den df 4 besitze kann ich nur von der 4 seite schildern:

ich habe alles schon was schwimmt, fliegt oder rollt ausprobiertund als letzte hoffnung kamm der heli ein df4 kein picco sondern der df4 er war darmals mit ca. 100€ günstig für den einstieg.