http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 19:41 
1.) du irrst dich, ich hab nichts (mehr) gegen dich.
2.) dein "Fehler" war nur zu fragen, ob es mir langweilig wäre und mir ist nie langweilig!
3.) und wenn es 1000 Zeilen sind, die leiste ich auch stets nur dann, wenn ich Lust dazu habe. Aber ich hab noch nie auf Anfrage für irgendwen was zusammengestellt.
4.) gradeeben haste nen Minuspunkt kassiert. Wenn ich auf unserer Teamseite mitten im Text schreibe, wo ich herkomme, ist das eine Sache. Wenn du das hier in eine ganz andere Community reinkopierst, ist da eine andere - da hab ich was dagegen. Wie du sicher bemerkt hast, steht hier "bei Augsburg" und das wird schon nen Grund haben.
Also entferne es bitte wieder, oder ich lasse das den Admin machen.
5.) ich hatte dir doch gesagt, wie das läuft mit der Beratung und wenn ich dann was zu sagen habe, werde ich dir das sicher nicht in Rechnung stellen. Dann war das meine Entscheidung, das ist der Unterschied.
6.) ich habe Nullkommanull Erbarmen mit Menschen, denen die Geduld fehlt, die aber trotzdem dies oder jenes gleich haben wollen, ohne den Weg zu gehen, den man eben beschreiten muss, um ans Ziel zu gelangen. Fällt aus wegen issnich. Besser, du lernst jetzt Geduld. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2008, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 19:53 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 01:18
Beiträge: 690
@ Rennkiste:
Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber ich habe das Gefühl Du stichelst gerne ein wenig. (Ich will Dir nix, also bitte nicht sooooo Ernst nehmen)
Warum fragst Du nicht in einem Bereich wo es besser passt als gerade jetzt hier wo es um was ganz anderes geht.
Unter der entsprechenden Rubrik mit passender Überschrift bekommst Du bestimmt eine Menge Hilfe :wink:

Zum Thema:
Bei den ersten beiden hab ich Tränen gelacht als ich es zum ersten mal gesehen habe. Speziell die Rede vom (darf man hier den Namen sagen oder ist das Volksverhetzung?) Ist aber schon alt und kenne ich schon lange. Die anderen verstehe ich nicht so ganz. Was ist denn komisch an der Biene die zum Mond fliegen will??? Aber nett anzuschauen war es schon.

_________________
T-Rex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 19:56 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Habe verstanden. Habe , auch wenn es mir schwer fällt Geduld. Die Sache ist gelöscht, fand ich jetzt nicht so schlimm, wollte nur mal wissen mit wem ich es zu tun habe! :shock:
Ich such mir demnächst was raus, ob immer die teuersten Sachen sein müssen (kaza??) weiß ich wohl auch noch nicht. :wink:
Jack, du kämpfst ja noch an anderen Fronten, viel Spaß dabei.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 20:22 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
mazl hat geschrieben:
@ Rennkiste:
Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber ich habe das Gefühl Du stichelst gerne ein wenig. (Ich will Dir nix, also bitte nicht sooooo Ernst nehmen)
Warum fragst Du nicht in einem Bereich wo es besser passt als gerade jetzt hier wo es um was ganz anderes geht.
Unter der entsprechenden Rubrik mit passender Überschrift bekommst Du bestimmt eine Menge Hilfe :wink:


Da haste nich ganz Unrecht. Aber ist Sticheln immer was Böses. Es kommt drauf mit wem man das wann macht. z.B. auf meiner Arbeitsstelle benehm ich mich genauso wie hier. Da schmeißen wir uns jeden Tag weg, weil wir fast alle so "bescheuert" reden.(IQ von 90, denkt daran, aber aus unserem Hause ist der diesjährige Nobelpreisträger in Physik, und ich habe in einem winzigen Rahmen auch dazu beigetragen :wink: ) Hier kommt das nicht so gut an. Wenn ich hier manchmal lese, wer hier wen wie auch immer anpflaumt, ist das für euch normal, und von euch meckert auch keiner! Eure Spitzfindigkeiten gegeneinander empfindet ihr als lustig meine eben nich. Vielleicht kann ich sie auch nicht immer so zu "Papier bringen". Ich nehm noch nen Zug aus der Fußdingsbumspfeife, zank meine Frau noch was und geh ins Bett. :n26: :n21:

Ich mache wenn ich darf und mein Projekt anfange einen eigenen Thread auf und wen es interssiert kann ja reinschauen.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 21:51 
Du mußt sicher nicht die teuersten Teile aus der Liste nehmen, aber die "empfohlen", oder gleichwertig, sind bestimmt keine schlechte Wahl.

"Jack" antwortet Dir, also ist noch nicht alle Hoffnung vergebens :wink:
Jede "Gruppe" hat ihren eigenen Humor. Was die einen witzig finden, betrachten andere als Anmache. Irgendwann wird auch Dein Humor (falls wirklich vorhanden) verstanden :wink: :D


... und nenn mich nicht kaza :evil:

@Jack: Warum hast Du den Titel geändert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 22:02 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 01:18
Beiträge: 690
Naja, mit Arbeitskollegen rede ich auch anders als hier. Und nicht jeder kann sich leiden und man zankt sich was.
Aber hier kennt man Dich noch nicht so gut und man weiß nicht so genau wo man dran ist.
Wie gesagt, ich will Dir wirklich nichts. Und ich helfe Dir auch so gut wie es eben geht (oder nach Lust und Laune :wink: )
im Netz sieht man halt nur was geschrieben wird und nicht die Mimik die da hinter steckt. Ich sage auch nicht das Du es böse meinst. Und die Spitzfindigkeiten finde ich auch nicht immer lustig, ABER es kommt meistens von Usern die man schon etwas kennt und deswegen einschätzen kann wie es gemeint ist.
Wie auch immer, hier geht es ja eigentlich um was anderes. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Mfg. Marcel

_________________
T-Rex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 22:13 
Aber der ist mal richtig geil :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 22:24 
Und um mal vom Thema abzukommen :roll:

http://www.vidilife.com/video_play_428219_Durex.htm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 22:46 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Wie sieht es bei euch mit sowas aus? Ist auch alt, nur mal zum testen. :wink:
So schlimm bin ich aber noch nicht dran. :lol:

Deluxe, hmmm kenn ich doch?

_________________
Fliege Helis


Zuletzt geändert von rennkiste am 14.07.2008, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 22:49 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
mazl hat geschrieben:
Naja, mit Arbeitskollegen rede ich auch anders als hier. Und nicht jeder kann sich leiden und man zankt sich was.
Aber hier kennt man Dich noch nicht so gut und man weiß nicht so genau wo man dran ist.
Wie gesagt, ich will Dir wirklich nichts. Und ich helfe Dir auch so gut wie es eben geht (oder nach Lust und Laune :wink: )
im Netz sieht man halt nur was geschrieben wird und nicht die Mimik die da hinter steckt. Ich sage auch nicht das Du es böse meinst. Und die Spitzfindigkeiten finde ich auch nicht immer lustig, ABER es kommt meistens von Usern die man schon etwas kennt und deswegen einschätzen kann wie es gemeint ist.
Wie auch immer, hier geht es ja eigentlich um was anderes. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Mfg. Marcel


Habe bei Ihhbääh einen 3a mit Software für 301Euro bekommen. So wie er sagt 14Tage alt. Geht doch.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 05:31 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
kawa-zx9r hat geschrieben:
Aber der ist mal richtig geil :D :D


Der ist wirklich klasse, aber Gerhard Polt rockt auch, finde ich.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:27 
Der mit dem amputierten Humor-Gen hat geschrieben:
Die anderen verstehe ich nicht so ganz. Was ist denn komisch an der Biene die zum Mond fliegen will??? Aber nett anzuschauen war es schon.


Mazl, du solltest dir einfach noch ein paar Minuscules mehr reinziehen. Die gehören zu den besten Animationen derzeit - anerkanntermaßen!
Davon gibt es mittlerweile 4 DVDs, leider nur in Frankreich - bisher.
Und bei allen diesen Vids ist ein halbwegs guter Sound am PC einfach unerlässlich, in dem stecken 50%!

Egal. Es geht nicht dabei, sich zu fragen, was eine Wespe auf dem Mond ill, sondern um die Umsetzung. Das ist eine Meisterleistung auf gleich mehreren Gebieten und wer da nicht Tränen lacht, dem ist wirklich nimmer zu helfen. Aber gut, wenigstens bei A.P. haste ja gelacht, scheint noch nicht alles verloren zu sein. :mrgreen: ;)

Im Übrigen: es wär mal an der Zeit, dass man lernt, halbwegs entspannt zu unterscheiden, was kritisch ist am Thema A.H und was nicht. Armes D.! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 14:53 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 01:18
Beiträge: 690
Ich werd heute Abend mal in Ruhe mir die ganzen Video´s anschauen.
Guten Ton hab ich. Da lege ich Wert drauf und läuft alles über meinen Pioneer-Receiver :wink:
Ich find die Animationen ja super gemacht, und weiß diese Leistung zu schätzen, nur fand ich es halt nicht so komisch. da war das mit den Fliegen und der armen Spinne im Netz komischer. Da hab ich auch gelacht :lol:
Und zum Thema A.H. sag ich besser nichts sonst wird hier noch was losgetreten. Arm finde ich es auch aber ich dachte halt bevor es später ärger gibt deswegen schreibe ich es lieber so.

_________________
T-Rex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz