http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 16:26 
Mensch, hab eben gehört (Radio), dass euch das Wasser in einigen Gebieten "bis zum Hals" steht! :shock:
Na dann mal schnell Schwimmer unter die Kufen, damit ihr weiterfliegen könnt! :n11: :n2:

:n64: Nein, mal ganz im Ernst! Wie sieht es denn direkt vor Ort aus? Stimmt es, dass es eine Jahrhundertkatastrophe werden könnte (meinten die im Radio)?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2005, 16:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 16:34 
Habe ich gerade im Fernsehen gesehn, sieht ja echt übel aus! Die haben gesagt das der Regen erst morgen aufhören soll! Da kann man nur hoffen das die Dämme bis morgen halten und nicht noch mehr Schaden angerichtet wird.

Es ist schon verrückt hier ist soviel Regen das Land unter ist und in Potugal herrscht immer noch dürre und die Waldbrände sind noch nicht unter Kontrolle.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 17:22 
Ich bin aus der Schweiz und merke nicht wirklich viel davon, ausser die letzten paar Tage die heftigen Regenfälle, heute hats ja aber wieder aufgehört.
Aber ein paar Folgen bekommt man schon mit, z.B. konnten gestern einige Schüler Lehrer nicht zur Schule kommen, da Strassen und Bahnlinien gesperrt.
Oder gestern gab es am Radio 10-20 Minuten Verkehrsmeldungen :shock: .
Insgesamt gab es bis jetzt glaube ich 2 Tote, beides Feuerwehrmänner.

Also insgesamt merke ich nicht viel (ich wohne auch eher ländlich und an einem Hang), aber in der nächsten Umgebung soll es einige Schäden gegeben haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 20:14 
Bin zwar "nur" aus Bayern :D , aber hier ists auch ganz schön heftig! Hatte vorhin schon die Befürchtung, daß ich auf Arbeit übernachten muß weil hier in der Umgebung fast alle Brücken gesperrt sind :shock: :shock:
Momentan entspannt sich die Lage, aber morgen soll ja schon die nächste Regenfront kommen :roll: :roll:
Mein Heli ist jedenfalls wassergeschützt im 2.Stock geparkt :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 20:56 
PLD hat geschrieben:
...., das Haus hat das Wasser weggespült :shock:


:verdacht

Na ist doch wunderbar! Dann hat das Haus wenigstens kein Wasser abbekommen! Echt Wahnsinn, was Häuser heutzutage alles können. ;) :n182: :n183: :n25:

//edit: hey PLD, dass komische Wort haste ja von CrazyPilot aus'm RC-Heli-Fan-Forum geklaut! :shock: :shock:


Zuletzt geändert von 2fast am 27.08.2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 21:10 
PLD hat geschrieben:
Zitat:
Mein Heli ist jedenfalls wassergeschützt im 2.Stock geparkt


Also sicher ist dein Heli nur in der Luft!


Verdammt!!!!!
Dann muß ich ja noch schnell üben :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 16:41 
@PLD

Zitat:
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!


Wo ist denn der Anglizismus in
Zitat:
das Haus hat das Wasser weggespült
? :shock:

Wobei mich das Problem von pseudointellektueller (Pseudo-)Kompetenz in diversen World-Wide-Web Foren nicht mehr erhitzen kann.
Man gewöhnt sich an alles (auch an "Lisi's Imbiss", "Paul's Würstelstube" und sogar an "Happy Stunde") :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An alle Reflexer
Forum: Flugsimulator
Autor: Jumpjunky
Antworten: 3
An alle mit 4mm Heckwelle
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: b3nJi
Antworten: 1
Sind Heckriemen alle gleich?
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: b3nJi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz