Hallo Leute
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch und will jetzt nicht willkürlich rumtelefonieren, da es sowieso nicht eilt.
Also:
Habe hier leider 2 mal ein HS-645MG die nicht mehr so richtig wollen (nehme an Motor durch) aber sie waren kaum im Einsatz! Höchstens 10 Betriebsstunden...
"HiTec im Vertrieb von Multiplex"
Also muss ich meine Servos nach Multiplex schicken bzw. mal dort nachfragen?
Desweiteren ist mir ein Futaba S3152 auf der Lenkung im Car gestorben, Motor fest, und einfach direkt stehen geblieben wo es gerade war.
Achja, 5 sek später hat es durch den kurzen den Empfänger auch noch verschmorrt
Dieses wird an
robbe Modellport GmbH & Co. KG geschickt. Das hab ich von RC-Toy erfahren. Das nur nebenbei erwähnt.
Kann es sein das im CAR die Servos zwar nicht viel Leisten müssen, aber durch das ständige fahren von einem zum anderen Endpunkt hochbelastet, also mehr belastet werden als in einem Heli ??
Mein Rappi hat gute 15 Flugstunden drauf und ich habe genau diese beiden Typen von Servos auf der TS (Hitec für Pitch, 3152 Nick/Roll)
Irgendwie hab ich ein wenig Angst einfach so weiter zu fliegen.
Im Car würden auf dauer Brushless Servos sich sicher bezahlt machen.
Aufm Gas hab ich Aktuell das BlueBird BMS-820 DMG+HS (ich weiß kraser name aber so heißt es
) mit Glockenankermotor, das geht echt gut bis jetzt.
EDIT: Falls ich mich dann doch für Brushless entscheide, was gibt es da am Markt das es nicht gleich so teuer wird?
Also es sollte schon flott sein aber 0.11sek/45° ist quark!
Das brauch kein Hobbyfahrer.
Kraft sollte so um die 90-100N/cm² liegen.
Bin für jeden Vorschlag dankbar
gruß
der Servoschrotter
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Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!