http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche flugsim beim df4 ?
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 16:35 
welche flugsim ist denn beim df4 dabei ?

bei mir war ein aldi rohling im päckchen, darauf war der FMS und der andere kostenlose den es hier auf der page zum download gibt.

ist das so ok ?

ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2005, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 20:14 
Zitat:
bei mir war ein aldi rohling im päckchen, darauf war der FMS und der andere kostenlose den es hier auf der page zum download gibt.

Bei ebay gekauft?

Gruß,
Cypax


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 20:21 
ja schon ... ist im orginal pack n anderer dabei ?
weil falls ja werde ich mich beschweren, mann kann ja davon ausgehen das es das normale pack ist, zumindest wird nicht gesagt das es abweicht.

ist im orginal pack überhaupt einer dabei ?

ich meine ich hab nen guten hier aber troz dem


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 20:33 
Im original Pack ist einer dabei.
Aber auch nur so ein kostenlos-Flusi.
Ungefähr gleiche Qualität wie FMS.

Hast also im Endeffekt also wahrscheinlich sogar mehr gekriegt als normal dabei ist..

Trotzdem komisch, daß der nicht die original CD beigelegt hat ... ?

Liegt das Anschlusskabel denn dabei?

Gruß,
Cypax


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 21:34 
ich habe mit einer gebrannten version gerechnet, da das auf dem bild bei ebay auch wie ein rohling aussah ... hab mir gedacht das sie evtl 2mal kasse damit machen, und es war mir auch egal ;) ... aber ich ging von einer etwas hochwertigeren version aus ... natürlich nix für 200€ oder so, aber zumindest nix kostenloses.

naja dann werd ich es wohl dabei belassen und ne gute bewertung abgeben, weil sonst ist ja alles ok.

und ja, ein kabel war dabei ... schau mal im flusi forum, hab da auch auf ein topic geantwortet ;) *g*
weil meine fb nicht erkannt wird :(

ich weiss nicht ob man hier ebay links posten darf, ist ja manchmal verboten ... aber diese auktion ist eh rum ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5983631468
^^ das hab ich bestellt und muss sagen es funzt :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 11:46 
Zitat:
ich weiss nicht ob man hier ebay links posten darf, ist ja manchmal verboten

Warum sollte man nicht? Tut doch keinem weh?!


Gut daß dein Heli gleich noch ein paar extra Heckmotoren hat - wirst sie brauchen... :wink:

Gruß,
Cypax


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 13:29 
Hallo,

im Original-Pack (was auch immer genau damit gemeint ist) ist absolut kein Extra-Zubehör enthalten, weder ein Flugsimulator, noch ein Landegestell oder sonstwas!

All diese Bundles werden vom Anbieter entweder wie angeboten eingekauft oder durch weiteres Zubehör schmackhaft gemacht.

Standard Zubehör ist nur ein 650mAh Akku und der Lader.

Und ich meine: bei dem Preis mit dem Zubehör...was hast du für einen Flusi erwartet?

MfG
Jan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 14:30 
Zitat:
... aber ich ging von einer etwas hochwertigeren version aus ... natürlich nix für 200€ oder so, aber zumindest nix kostenloses.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 17:59 
omega79 hat geschrieben:
Zitat:
... aber ich ging von einer etwas hochwertigeren version aus ... natürlich nix für 200€ oder so, aber zumindest nix kostenloses.


Ja klar...bei dem Preis von 106,- EUR und dem mitgelieferten Zubehör kann man auch von einer etwas hochwertigeren Version ausgehen...

BTW: ein bissl googlen hätte da auch nicht schaden können, so hättest du evtl. herausgefunden, dass der strassenpreis für eine aktuelle Vollversion bei ca. 120 EUR liegt.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass der Verkäufer sich hüten wird, eine Raubkopie der Software mitzuliefern.

Das einfachste wäre gewesen VORHER beim Verkäufer anzufragen, um welche Version es sich handelt. U.a. auch dafür gibt es die eBay Funktion
"Frage an den Verkäufer". Und einer der wichtigsten ebay-Grundsätze lautet : Erst fragen, dann kaufen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 21:28 
ich weiss das es teure flugsimulatoren gibt, aber ich hab mir gedacht des es evtl auch günstigere gibt.

genau wie es av software für 100€, 10€ oder kostenlos gibt

das mit der raubkopie ist garnicht mal so selten wie du glaubst, das wird massig mit windows gemacht ... da kauft man sich einen neuen pc, und bekommt dann ne gebrannte windows version mit, den unwissenden wird dann immer erzählt "ja das ist bei ner recovery version immer so" oder "das ist ja nur ne OEM version"

und ne frage hatte ich ja nicht, der flug simulator war mir im grunde auch egal ... aber als deutscher würde ich schon auf mein recht bestehen wenn da im original was anderes drin wäre ;)

wie dem auch sei, is mir jetzt egal ... wollt ja nur wissen ob ne andere version dabei ist, oder überhaupt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 21:39 
Wieso ?
So wie ich das gesehen habe, stand in der Auktionsbeschreibung aber was von "CD - Flugsimulator Tru Flite 3D ".

Immerhin hast du ja genug Zubehör dazubekommen, von daher kann man über den Preis selbst eigentlich nicht meckern. Für mich sieht es aber, dem Preis und dem Umfang nach zu urteilen so aus, als wollte man die Dinger schnell loswerden.

Hat die Verpackung oder der Sender ein CE Kennzeichen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 09:03 
ja hat CE

aber du hast recht, das hab ich echt überlesen ... dieses true flight kostet ja immerhin um die 100€ ... das werd ich mal einfordern, und ich glaube die akkus muss ich auch mal checken


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 22:57 
100€?!?! Also bei mir is der Truflite dabei gewesen und der is noch mieser als der FMS! Hol dir wenn du einen haben willst nen realistichen. Oder lass dir beim üben viiiiiiiiel Zeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 01:18 
auf deren webseite wollen sie 80 britische pfund für den flusi haben, auch wenn er schrott ist, ist es doch dreist damit zu werben und ihn dann nicht bei zu legen.


und ich lass mir beim üben ohnehin viel zeit ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 09:16 
Das is doch der Ebay-Shop von www.modellfun.com.

Da hab ich meinen DF 4 auch her, und bei mir was auch die gebrannte Cd dabei.

Hat mich nicht gestört, den FluSi hatte ich eh schon druff, aber mit der Anleitung auf der Cd war das ja sowas von kein Problem den mit der FB ans laufen zu bekommen.....

Gruss


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Stromaufnahme verkraftet die 4in1 beim DF 4
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: thommthommkiel
Antworten: 2
Problem mit der FlugSim SW DXSim
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 6
ppm/pcm bei walkera, welche heli hat welche funke?
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: sycroz
Antworten: 0
MX12 Akkuanschluss und Kabal für Flugsim?
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Murlain
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz