Alles was nix mit Helis zu tun hat....oder so
Antwort schreiben

Re: Frohe Ostern

28.04.2011, 07:24

THX für die Links Holger, da muß ich dann mal den berühmten Bestellknopf drücken. :wink:

Übrigens der Long Ranger ist sehr schön, nur das Landegestell finde ich für den Brocken ein wenig klein geraten. Aber das war wohl dabei.
Auf jeden Fall hat der Heli ein super Flugbild.

28.04.2011, 07:24

Re: Frohe Ostern

29.04.2011, 07:57

Nicht ganz.... Bei den FunKey-Ranger-Rümpfen ist dummerweise kein Landegestell bei. Im Gegensatz zu meiner Agusta von Helimanufaktur/Marvelcraft, wo wirklich von Kufen über Chassisträger bis Scheibenwischer alles bis aufs kleinste Detail dabei war, gabs den Ranger nur ohne Landegestell. Hülle, Scheiben, Leitwerke und Auspuffe - das wars...

Habe deshalb erstmal das LG vom "alten" 600er Rex mit den runden Kufenhaltern verbaut. Das ist zwar optisch etwas zu klein, hat aber den Vorteil, das man es bei Bedarf :oops: :oops: nachkaufen kann. Und gegenüber einer Alurohrkonstruktion federt es sehr gut und steckt etwas härtere Landungen ohne "durchschlagende Wirkung" besser.

Jetzt muss ich bloss noch eine Möglichkeit finden, wie ich meine dicken Brummer in den Kofferraum kriege. Sonst muss beim Treffen einer zu Hause bleiben...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz