http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr das auch???
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 19:06 
Ich als Anfänger bin schon total glücklich auf meine Paar Sekunden die ich da in der Luft bleiben kann bevor ich schnell runter muss, nur fast alle die mir mal zugeguckt haben oder so unterschätzen das voll!

MEIN BRUDER ist besonders SCHLIMM: Mach doch mal, tu doch mal, du kannst gar nicht fliegen, der Hubschrauber kann gar nicht fliegen, flieg ma 10 m hoch, flieg ma durch die wohnung wenn du meinst das du fliegen kannst!
Boah der regt mich sooooo auf!

Oder dann kommt mein Freund gib doch ma gas, wo ich am anfang nur rumgerutscht bin.

Und nen Freund von uns, sagt ich soll auf so nem Tisch landen!

Waaaahhhhhhhhh!

Habt ihr auch manchmal so Leute die das Fliegen unterschätzen(besonders ihr Anfäger, wenn jemand meint er könnte fliegen wo ihr gerade erst am rum rutschen seit oder so?)???

mfg feti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2006, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 00:07 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Kenn ich... Als ich den ersten Flugversuch gemacht hab war mein Onkel da. Ich hab zwar versucht mich vorbeizuschleichen und hab ihnen dann gesagt es gibt gar nix zu sehen, doch nach 2 Minuten stand die ganze Family da. Naja, ich bin einfach vor mich hingerutscht.. nach dem ersten Akku und zahllosen Versuchen und dummen Kommentaren mich zum abheben zu überreden wurds ihnen langweilig und ich hatte meine Ruhe.. und hab dann meinen Top Connector geschrottet, weil sich das Trainingsgestellt im Boden verhakt hat.. aber das isn anderes Thema :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 00:37 
Einfach nicht beachten die Leutz! :P
Und am anfang nur "fliegen" wenn kein anderer dabei ist - sowas macht nervös und verleitet zu fehlern!!

Wie ein altes deutsche Sprichwort schon sagt

"Was stört's die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh d'ran reibt!" :wink: :wink:

In diesem Sinne
schönen Abend noch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 04:41 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
Bei mir waren Kinder dabei die mir immer Näher kamen und mich dann lauthals auslachten nach absturz war auch nich toll.

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 12:52 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2006, 13:28
Beiträge: 136
Wohnort: Graz - Bregenz
Ja ist nerfig!

Ich hab mit nem Verbrenner angefangen.....

nun ich wohn zwar abgelegen aber wir haben trotzdem Nachbarn, und die haben auch Kinder, daß ein Verbrenner etwas lauter ist als ein E-Hubi liegt ja in der Natur der Sache.

gerade zu anfang hat das geräusch innerhalb von nichtmal 5 min. alle kinder angezogen.
-> Doppelte Belastung, im einen Auge den Heli im andern die Kinder.

Nach dem ersten duzend Starts haben sie dann langsam die Lust verloren (von links nach rechts Heckschweben war halt nicht so spannend).
-> Kleiner Tip: wenn du Zuschauer hast, sag ihnen sie sollen IMMER HINTER DIR BLEIBEN, da ist es "am sichersten"

_________________
Vom DF 22 (= Conrad Dragonfly RTF/23 04 18-8U)
wieder mit dem Heli-Fieber infiziert
LAMA/DF5#4 (vom großen C für die Wintermonate fern der Heimat und zum Wechsel von Mode 1 auf Mode 2)

T-REX 450XL-CDE/RCE500/KONTRONIK40-6-18
Vario SkyFox (60er)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 13:17 
Ja genau, damit der Heli mir in die Fresse fliet und nicht den anderen!^^rofl

Tja mal sehen wenn meina wieder ganz ist wie es dann aussieht(Habe ihn sogar ohne Zuschauer geschrottet!Mit ist noch nichts passiert!)

mfg feti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 17:31 
ansonsten lass deine zuschauer zuhause doch mal den simulator fliegen! wenn de da n bissel drin geübt hast müssteste den ja da einigermaßen beherrschen, gibst da mal richtig gas oder machst n paar heftigere steuerbewegungen, und dann sollen die das mal nachmachen, dann werden se schon sehen wie "einfach" das ist...

gruß ingo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 18:24 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
ich kenne das problem auch kaum mal für ein paar sekunden in der luft und schon heißt es "gib doch mal gas oder flieg mal höher " :!: :?

DAS NERVT ECHT :evil:

MFG SIMON


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 18:56 
@HeadD: Habe ich schon, bei dem der sagt das ich aufm Tisch landen soll!

Sim an, Raptor übelsten Stunt flug, alles durcheinander und dann sollte er!
Gas gegeben weggekippt. 2 Versuch naja, nach 5 sek lag er wieder aufm boden, dann hieß es: Ja ich kann das nicht!^^

mfg feti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 16:34 
@feti: Es gibt aber auch schlimmere "Zuschauer". Aus der Fliegergemeinschaft zu der ich gehöre, wurde einem der Sender von Jugendlichen gestohlen, während er zu seinem notgelandeten Modell ging. Sowas nenne ich Frust. Sind dreist hin mit dem Fahrrad, Sender geschnappt und losgeeiert. Die Polizei hat die Jugendlichen zwar gekriegt, aber den Sender haben die Blagen demoliert. Dazu kamen noch uneinsichtige Eltern, die meinten, dass der Besitzer der Anlage auch noch die Jugendlichen abzocken will. Boar, ich hätte die Rotzviecher bis Meppen geprügelt und wieder zurück.

Einen anderen Zuschauer hatte ich in abendlichen Dunkelheit, als ich unter der Strassenlaterne schweben wollte. Hing gerade in der Hocke über meinem Heli, um den hinzustellen, da glotzt mir plötzlich ein riesiger schwarzer Hund in die Augen. Im Eifer des Gefechts hab ich den garnicht gehört, wie der anlatschte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 18:24 
Das ist echt scheiße!!!! Tja dann müssen sie es halt ersetzen!

ROFL!^^Und der Hund nicht ma eben an deinem Heli rum gespielt?

mfg feti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 18:36 
Jo macht schon nervös, wenn sich Leute um dich versammeln.

Von daher erstmals alleine üben und immer auf die Zuschauer aufpassen, wer weiss was passiert, möchte nicht daran Schuld sein, wenn jemand den Rotorblatt in den Gesicht bekommt. :(

Wenn mal mein Bruder im Zimmer ist, muss er immer hinter mir gehen und da bleiben, bis ich zu ende geflogen bin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habt ihr auch manschmal stress mit den Frauen? ;o)
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Wie habt ihr Rückenschweben gelernt?
Forum: Fliegerbar
Autor: Superfast
Antworten: 27
Wer macht hier wieder aktiv mit und welche Wünsche habt ihr?
Forum: Fliegerbar
Autor: Schorch
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz