Alles was nix mit Helis zu tun hat....oder so
Antwort schreiben

15.07.2008, 10:45

Ja nee ist klar, setz Deinen so schnell Du kannst in die Bucht und biete bei dem anderen mit, oder willst Du etwa keine hochwertigen Komponenten haben. :lol:

Bei dem Run auf diesen einzigartigen Heli, wird der nicht unter 1.000 € weggehen. :wink:

Edel ist halt teuer.... soundjetztabersowasvonduckundwech!

Gruß

15.07.2008, 10:45

15.07.2008, 11:02

Hi,

muss auch gerade schmunzeln...

aber ist das eigentlich nicht Betrug???

der Labert irgendwas von selbst Gebaut, Gewicht berechnet...

aber nach dem Durchsehen der Photos ist das 1:1 der ALu DF36 mit CFK Leitwerken (sind aber glaub ich die Platik CFK optik) und einer anderen Haube...


oder täusche ich mich da???

15.07.2008, 11:40

Neee, das ist kein Standard. Dann würde er ja nur die Hälfte kosten. Der hat eine beleuchtete batterie in der Funke! das ist der HAMMER!!! :D :D

Der Sender ist eingestellt, und hat eine beleuchtete Batterie und Funktionsanzeige.

15.07.2008, 11:41

Geil Beleuchtete Batterie der Hammer die brauch ick man man man wenn ick doch nur noch kein Heli hätte :( das wäre der Absolute reisser das Teil!

15.07.2008, 14:28

Hallo!

Jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben

Das ist ja das schlechteste Angebot das ich jemals auf Ebay gesehen habe. V.a. die ganzen Komponenten vom TREX-- vom TREX nämlich, spinnt der Typ total?. Leider ist das Angebot schon bald am ablaufen, sonst hätt ich dem verkäufer die Verhängnisvolle frage gestellt wie er sich einen hochwertigen Heli mit diesen standard Walkera Komponenten vorstellt. (Fragen von Mitgliedern werden an das Ende des Angebotstextes automatisch hinzugefügt, und sind somit für jedermann lesbar). Mich hätte es interressiert was für einen Käse er darauf zurückgeschrieben hätte!

Stellt sich nur die frage bei welchem der Walkera Teile man da so einfach mit Computerprogrammen optimieren kann. Vorallem wie will man den Quellcode auf die Komponenten bringen ohne entsprechende Schnittstelle
Zuletzt geändert von GregorRudorfer am 15.07.2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

15.07.2008, 14:35

Hab ihn schon ein Paar Fragen gestellt :) da kahmen anworten wie ZITAT:"...hm, ich sehe sie haben keine ahnung..." oder ZITAT"...es wurde in haltbarkeit investiert, servos langen ja wohl völlig aus, andere servos bringen für die hohen preise nicht viel positive veränderungen bei nem df..." oder ZITAT:"...heli wurde stabiler im handling, riemen hat jetzt eine ordentliche haltbarkeit und fatzt nicht so schnell- und wenn der fatzt ist der heli kaputt..." oder ZITAT."...gewicht wurde mit hilfe vom pc verändert..." Also jetz dürfte der DF ziemlich schwer sein mit dem PC an Board :P oder ZITAT:"...und das wichtigste ist daß der heli nicht mehr vibriert wie ein mixer, machen sie das mal mit nem df und dann wissen sie warum so teuer und welcher enorme aufwand dahinter steckt, kaufen sie sich bitte einen df für 300€ und wenn er abstürtzt weil mal wieder ein riemen gerissen ist, können sie 3 monate basteln bis bei dem ding gar nix mehr geht. außerdem sind die tuningteile sauteuer akku, heckrotor, leitwerk + halterungen..." ZITAT:"... der aufwand lohnt wenn sie ihn davor und dann mal nach diesen veränderungen geflogen haben...."

Echt nen Cooler verkäufer :)

Aber bei Preissangebot von 5€ kahm ein Gegenvorschlag von 400€ :)

Also so Toll kann der Heli dann ja auch nich mehr sein wenn er 200€ runtergeht :P

15.07.2008, 14:40

Am schärfstn finde ich ja das, was er noch zusätzlich darunter geschrieben hat:
Am 15.07.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

wenn jemand bessere servos/ gyros möchte, kann ich gerne mitliefern für die hälfte des üblichen handelpreises, nützt aber nicht sehr viel, weil servos für 300€ auch nicht besser lenkt als servos 60€, ich mag da behaupten das der unterschied zu den aktuellen servos kaum spürbar ist, und zwar aus erfahrung!


Wenn meine TowerPros mal nicht mehr funzen sollten, hole ich mir wieder so ganz billige... Sind ja genausogut :lol:

15.07.2008, 14:41

LoL Vorallen was Stellgenauigkeit und Haltekraft angeht :)

15.07.2008, 14:43

135erHeli hat geschrieben:...gewicht wurde mit hilfe vom pc verändert...


Is eine lustige Vorstellung einen Heli mit einem schweren komplett bestückten Motherboard umherfliegen zu sehen. :verdacht

15.07.2008, 14:43

GregorRudorfer hat geschrieben:
135erHeli hat geschrieben:...gewicht wurde mit hilfe vom pc verändert...


Is eine lustige Vorstellung einen Heli mit einem schweren komplett bestückten Motherboard umherfliegen zu sehen. :verdacht


Aber man bedenkte die Möglichkeiten die man dann damit hat :P

15.07.2008, 14:47

Mit WLAN Adapter, und Cam hat man dann ein live Flugbild ;)

15.07.2008, 14:53

natürlich klar, daß das Angebot vollkommener Unfug ist und der Typ mit übler Vorgehensweise seinen Ramsch unter die Leute bringen will. Da sind wir uns einig.

Aber

135erHeli hat geschrieben:Hab ihn schon ein Paar Fragen gestellt :) da kahmen anworten wie ZITAT: " ...


geht das, daß man seine Antworten, vermutlich direkt per email adressiert, hier öffentlich zugänglich reinkopiert?

15.07.2008, 15:02

Gehen tut's schon, nur ob das so rechtens ist, ist die Frage...

15.07.2008, 15:05

Das schönste ist doch das:

Dieser Helikopter ist Marke Eigenbau von einer DF 36 3D Basis, jedoch mit Sicherheit ein Einzigartiges Stück dass Ihr in keinem Forum, keinem Ebay oder sonstwo zu kaufen findet, da sich die richtig guten und teuren Arbeitsmittel zum testen und einstellen in wenigen Händen befinden. Die Arbeitszeit für den Heli beträgt mehrere hundert Stunden, und ist normalerweise nicht bezahlbar, sondern alleine durchs Hobby und Interesse finanziert. Ich glaube nicht dass ein Hobby- RC‘ ler das so hinbekommt ohne die uns zur Verfügung gestellten Tools.

Ich find das sollte in die Witze-Ecke. Ich konnte schon lange nicht mehr so gut lachen über ein paar einfache Wörter :lol:

15.07.2008, 15:07

Immerhin gab's ja die Möglichkeit einen Preis vorzuschlagen. Ich hab natürlich den korrekten Gegenwert von 1€ vorgeschlagen :-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz