Alles was nix mit Helis zu tun hat....oder so
Antwort schreiben

my-heli.net down!?

01.10.2010, 18:37

Was ist los, habt ihr my-heli.net vom Netz genommen oder ist das nur eine Downtime?

01.10.2010, 18:37

01.10.2010, 20:01

Hm, unter der Domain ist nun die Abiseite von Michael zu erreichen. Wohl ein Domainforward-Problem.

01.10.2010, 23:26

Nein das Projekt wurde eingestellt nach dem leider nur noch wir ffmler dort aktive waren

02.10.2010, 00:27

Da merkt man mal wie besucht die Seite war...
Das ist jetzt auch schon ein bisschen her. :lol:

Schade eigentlich aber wir waren da halt echt die Einzigen. :wink:

02.10.2010, 07:41

Hatte er aber auch angekuendigt, den Dienst vom Netz zu nehmen.

02.10.2010, 08:05

hopper hat geschrieben:Hatte er aber auch angekuendigt, den Dienst vom Netz zu nehmen.


Schande auf mein Haupt. Man sieht, dass auch ich lange nicht mehr auf der Seite aktiv war. Es war eben wirklich nur noch eine Seite für die Frankfurter Fraktion, die dort terminliche Dinge und keine fachlichen Themen besprochen hat. Damit fehlte die Existenzgrundlage...

04.10.2010, 07:57

Das sieht man mal wirklich, wie lange dort keiner mehr war,
die Ffmler verabreden sich schon seit fast nem 1/2 Jahr auf ihrer Vereinsseite.

RIP My-Heli.net

04.10.2010, 10:34

Kein Alleinstellungsmerkmal, kein Zulauf.
Hab ich damals gesagt und so ist es gekommen.
Leider. :(

Aber ich war, wenn auch unregelmäßig und mit Pausen, doch immer wieder dort - und sei es nur wegen der Galerie. Im Forum gab es ja, wie schon gesagt, eh nur noch FFMler-terminabsprachen. Gescannt hatte ich aber trotzdem immer wieder.

Eine Ankündigung, dass die Seite offline geht, hatte ich leider nie gesehn. Und da die meisten Mitglieder auch hier aktiv sind, wundere ich mich schon, dass man da nicht wenigstens mal einen Satz darüber verloren hat. Aber egal, im Grunde wird mich und manch andere ja auch nur noch die Galerie interressieren und wie man wieder an dieselbe gelangen kann.

Gab es da mal Pläne? Gibt es eine Chance, die Galerie zu hosten? Oder wenigstens für befristete Zeit, so dass man wenigstens die Chance hat, das, was einen interessiert, selbst zu speichern?

04.10.2010, 18:11

Die Ankündigung stand fast 4 Wochen im Forum!! Denke das sollte reichen

Für die Bilder musst du mal Michael direkt anschreiben, wenn du deine haben möchtest!

04.10.2010, 18:53

chka hat geschrieben:Die Ankündigung stand fast 4 Wochen im Forum!! Denke das sollte reichen

Für die Bilder musst du mal Michael direkt anschreiben, wenn du deine haben möchtest!


Du bist witzig! wieso sollen 4 wochen reichen? es hätten auch 2 gereicht, WENNNnnnn man das mal HIER auch gepostet hätte! ;)

05.10.2010, 06:12

So ein klein wenig muss ich ja innerlich grinsen, wenn ich das so lese: ich arbeite in einem Rechenzentrum und wenn mal ein Dienst nicht "da" ist, wurde entweder das Internet gelöscht :twisted: oder es "geht alles nicht" :-D (nix für ungut Jungs ;-) )

20.10.2010, 20:30

hopper hat geschrieben: ... wurde entweder das Internet gelöscht :twisted: ...

Ich arbeite zwar nicht in einem Rechenzentrum aber Sprüche wie "das Internet ist kaputt" höre ich auch öfters :lol:

21.10.2010, 14:07

Ein Internet kann nicht gelöscht werden oder kaputt gehen.
Es kann höchstens mal verlegt worden sein.
Ein Nachforschungsantrag bei DHL....äh, der DENIC hilft da meist.


:n118:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz