http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 20:32 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Hallo, Spezis!
Völlig OT, ich weiß. Eher ein HTML-Problem.

Wenn ich hier im Forum auf Topics verweisen möchte, kann ich das ja in der Langform à la <URL>http://www.irgendwo.de/unterseite</URL> machen. (Die Pfeilklammern gehören dann natürlich durch die eckigen [] ersetzt-klar).
Eleganter ist's-wie hier schon oft gesehen- ein Symbol oder ein einzelnes Wort als "blauen" Link erscheinen zu lassen; also aufs Symbol/Wort klicken, dann wird die entsprechende Seite, auf die verwiesen wurde, aufgemacht.
Wie geht das??? Auf http://de.selfhtml.org/index.htm hab ich geschaut; diese Art funktioniert hier im Forum aber nicht.
Kann mal jemand bitte 'nen Tipp geben?
Danke im Voraus,
jasper07

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2006, 20:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 20:51 
Hallo jasper07,

dir kann geholfen werden:

<URL=http://www.irgendwo.de/unterseite>Text oder Smilie</URL>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 20:58 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Super! Danke! Man fahre bitte mit dem Mauszeiger über nachstehendes Symbol und klicke feste drauf::bravo:
Gruß,
jasper07

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 21:07 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Vielleicht noch als kleine Anmerkung am Rande: wenn du etwas siehst, und nicht weisst wie es geht, dann klick doch einfach auf Zitat beim entsprechenden Post, dann siehst du den "Foren-Quellcode" ;)

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 21:25 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neu hier ...
Forum: Fliegerbar
Autor: klemi riviera
Antworten: 6
MX 12... Nur GUT, dass es das FORUM gibt!!!
Forum: Fliegerbar
Autor: Soonhaeng
Antworten: 0
Da bin ich. Neu im Forum und totaler Helifan. DF 36
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ich bin auch neu hier!!!
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bin neu hier
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz