wow, was ne show, hätte nicht gedacht das modelhelis sowas können...
der typ ist der wahnsinn, weiss hier jemand wie der heisst ?
der akku war ja bös warm, ich gehe mal davon aus das die farenheit gemessen haben, aber 57 grad ist immer noch reichlich.
@Arthur:
ich finde Daniel JETSCHIN auch besser als Szabo.
Er macht seine Figuren so unglaublich zackick und vor allem tief.
Er hat auch teilweise bewegungen drinn, die man mit dem auge kaum nachvollziehen kann, d.h. super schnell.
Sowas habe ich bei szabo noch nicht gesehen.
und ihr meint , dass das KEIN fake ist ??
ich meine...wie kommt der auf die seite....wohnt der in der nähe(??)...was sollte der da suchen....oder wurde er eingeladen ??
also meine Meinung zum Daniel: GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jonny: Also ich kann da fast "GARNIX" nachvollziehen wie es Geknüppelt wurde.
Z.b. Wie fliegt man einen Kreis (Heli steht dabei seitwärts) mit dem heck vorran und Rotor nach außen? Also die Knüppelbewegung wüsste ich mal gerne. Am Sim klappt es nicht... dafür beherrsche ich inzwischen PiroFlips (mehr oder weniger schon recht gut) und sein TickTock ist auch ein Hammer (da check ich nicht wie man die Höhe hält) aber wenn er dann noch das Heck mit rein Bringt dann wird es richtig krass!!! oder was noch absolut geil ist diese Chaos Flips (Schnelle PiroFlips) bei denen er den heli fast eckig umher "schmeißt".... der Kerl is einfach geil !!!!!!
Oder was mich noch voll anmacht auf dem Rücken mit dem heck drehend einen Kreis fliegen *NIXPEIL*
Aber dennoch an fetten Respekt an das erste Video: Nicht an den Piloten sondern an den T-Rex Hätte nich gedacht das der so Extreeme 3D Flugtauglich ist.
Edit: Ich glaube ich weiß jetzt wie das mit dem Kreis geht. Nick nach hinten bestimmt den durchmesser Pitch ist dabei negativ und mit Roll wird die höhe bestimmt. OMFG
Gleich mal am Sim probieren, ach nochwas Funnel bekomme ich auch absolut nicht hin. Kann mir da einer ein paar Tipps geben zu verschiedenen Figuren?