liebes forum,
nachdem bei meinem 36er mein freilauf abrauchte, sofort nach der 1. batterie, schraubte und schraubte ich.
Ich kam aber dem erfolg nicht näher. Hatte vom einstellen keine vorstellung und da die mechanik etwas spiel hatte war ich ratlos.
Es rüttelte und schüttelte und ich kam nicht voran. Hatte den verdacht das ich an der mechanik was geschrottet hatte.
ich rief nach hilfe - und fand diese in diesem forum in form von FASTSONIC.
Er bat seine hilfe an und ich griff dankbar zu.
bei einem profi die einstellarbeit zu bewundern war der hammer - hab soviel gelernt, wahnsinn
meine neue funke hat er mir auch gleich mitprogrammiert - und das war das tolle: so das ich auch etwas verstanden habe.
wenn ein profi erklären kann warum er dies oder jenes tut, ist sogar der heli verständlich.
FAZIT:
Fragen stellen und abwarten, hier wird einem geholfen.
fühle mich gut aufgehoben hier im forum,
und hoffe das ich etwas zurückgeben kann.
dank sagt
frank
_________________ RC-Cars Tamiya: Clod Buster, F150, F1, MadCup, HotRod (F150), Ferrari RC-Fläche eigenbauten: 3D-Free, 3D-Tiefdecker, Wright Flyer, Focke Huckebein, Corsair, Delta-Wing, F16, oldtimer bauj. 1908 bleriot RC-Heli: - CNC Tomahawk Del. V2 silber, 4 x HM65MG, 011Gyro, 35A fly - GFK Blätter - CopterX 450SE V2 - titanchassis - microheli heck, gy 401 Dig servo, 3x HM65MG, Phönix 45A - GFK Blätter Funke: FF7 2,4ghz + F14 35mhz Elektronik: BL-Motoren + Li-Me´s + X-charge220EQ
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